| 

.NET C# Java Javascript Exception

Codeanalysis-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Codeanalysis-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [codeanalysis] Suchwort um alle Fragen zum Thema codeanalysis mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Codeanalysis-Frage jetzt!
3

[VS10, CodeAnalyse] Wie lösche ich die Liste der RuleSets?

Hallo zusammen, inspiriert durch den Artikel in der dotnetpro eigene "RuleSets" für die statische Codeanalyse zu schreiben, ist meine Auswahlbox an Regelsätzen gefüllt mit "Test Regelsätzen", die ich da eigentlich mal gerne wieder raus haben möchte. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese Liste irgendwie mal zu bereinigen, ausser den Registry - Key zu löschen: ...
codeanalysis visual-studio
11.04.2012 | 1246 1
Xantiva 2305
11.04.2012
1

Android / Java Code-Analyze Werkzeug

kann mir jemand ein freies Code-Analyse Werkzeug empfehlen? Das die gängigen Metriken ausgibt. Es sollte kostenlos sein. Es handelt sich um kein kommerzielles Produkt. Danke!
Hallo, Hier findest Du metrics, kenn ich persönlich nicht, scheint aber recht umfangreich zu sein. JDepend hört sich auch sehr vielversprechend an Hier ist noch eine umfangreiche Liste andere CodeQuality-Tools FindBugs ist zwar nicht direkt ein Metriktool, aber statische Codeanalyse hilft Dir sicher auch weiter. Gruß Florian
android codeanalysis java metriken
19.07.2011 | 1437 2
19.07.2011
17

Umgang mit CodeAnalysis / FxCop

Hallo Community, wie geht ihr eigentlich im Projekt mit CodeAnalysis /FxCop um? - Setzt ihr CodeAnalysis / FxCop ein? - Ist das als Coding-Convention vorgeschrieben? - Habt ihr verschiedene Rulesets ... und können ruhigen Gewissens ignoriert werden? - Setzt jemand selbst geschrieben CodeAnalysis -Rules ein, wenn ja welche? CA ist bei uns als Coding-Convention vorgeschrieben ...
Bei uns ist der Einsatz von FxCop verpflichtend. Ohne Gated-Checkin ist das eine Frage der Disziplin, aber es funktioniert ganz gut. Bis .NET 3.5 hatten wir auch Clocksharp im Einsatz, das neue Produkt TICS Basic bzw. TICS haben wir noch nicht evaluiert. Bei manchen Kunden kommt auch noch der Sotograph zum Einsatz, den kenn ich aber nur namentlich. Bis auf FxCop, welches wir ...
.net codeanalysis fxcop vs2010
13.07.2011 | 1886 4
13.07.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu codeanalysis? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen