| 

.NET C# Java Javascript Exception

Code first-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Code first-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [code-first] .net um alle Fragen zum Thema code-first mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Code-first-Frage jetzt!
3

EF6 Migration arbeitet nicht

... the -EnableAutomaticMigrations parameter. Code First Migrations enabled for project Manthey.EF_DB. Die ... was created. Consider using Code First Migrations to update the database (http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId ... was created. Consider using Code First Migrations to update the database ... habe ich das Code-First Project und eine Datensicherung der Datenbank ...
.net code-first csharp ef6
11.01.2017 | 245 0
ingo 122
11.01.2017
3

NullReferenceException bei jeder Abfrage im FE 6

Hallo NG, using (MaDBContext context new MaDBContext()) { List Salutations list new List Salutations (); list.Add(new Salutations() { Salutation "Senhor" }); list.Add(new Salutations() { Salutation "Senhora" }); foreach (Salutations std in list) context.Salutations.Add(std); context.SaveChanges(); } Dieser Code wird ausgeführt und die Daten sind dann in der ...
- .net code-first csharp ef6
11.12.2016 | 559 4
ingo 122
11.12.2016
2

EF 6.x Fehlermeldung "A dependent property in a ReferentialConstraint is mapped to a store-generated column."

Hallo, ich komme bei folgendem Problem bei Entity Framework 6.x mit Code First bei der Konfigurierung einer Beziehung nicht weiter. Ich hoffe mir kann jemand helfen. 1. Network kann eine Produktion zugeordnet haben, Produktion muss ein Netwerk zugeordnet haben ( network : produktion 1 : 0..1) 2. Network und Produktion haben einen Primärschlüßel definiert 3. Produktion als ...
- .net code-first csharp ef6
15.06.2016 | 1301 0
mph 227
15.06.2016
2

EF 6.x - 0..1 : N Relation - Wie in Code First zu definieren?

Ich habe eine Problem mit der ckonfiguraiton einer Relation zwischen zwei Entitäten in Entity Framwork 6.1: User kann einer Person zu geordnet werden, Person kann viele User haben. Die Definitionen der Klassen User und Person class User { public int Id {get; set;} public int? PersonId {get; set;} public virtual Person Person {get; set;} } public class Person { public int Id { get; ...
.net code-first csharp ef6 entity-framework
26.04.2016 | 1768 1
mph 227
26.04.2016
2

EF 6 Code first - Azure DB erstellen

Hallo Ich habe hier ein EF 6 Projekt wo ich mit Code first arbeite. Lokal wird dabei die DB/Tabellen einfach erstellt, so wie erwartet. Jetzt habe ich das Teil auf Azure hochgeladen. Die DB selber existiert dort schon. Connect String habe ich angepasst. Müsste nun auf Azure auch die Tabellen automatisch erstellt werden? Wenn nicht, wenn man also die Scripte lokal erstellen muss ...
Ich habe mal in den ersten Teil des Tutorials reingeschaut. Da sind mir 2 Dinge aufgefallen: 1. In LearningContextMigrationConfiguration wird AutomaticMigrationsEnabled und AutomaticMigrationDataLossAllowed auf True gesetzt. Beide Einstellungen halte ich für gefährlich. Die besagen, dass das EF unabhängig von Migrationen Änderungen an der Datenbank-Struktur ...
.net azure code-first entity-framework sql
02.05.2014 | 1667 2
GENiALi 2478
02.05.2014
3

DbContext als Singleton

Gibt es Probleme, wenn ich mein DbContext in einem MVC Projekt als Singleton vorhalte? Ich könnte mir vorstellen,das sich dieser mit der Zeit gut aufblähen und es zu extremen Leaks führen kann. Hat jemand schlechte oder gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
.net code-first ef4 mvc3
21.03.2012 | 1215 2
21.03.2012
6

Entity Framework code first - Many to Many Problem

Beim handlen von n:m Beziehungen innerhalb von Entity Framwork (4.2) stoße ich derzeitig auf folgendes Problem: Ich habe zwei Klassen, die jeweils eine Liste der anderen Klasse beinhalten, dies sollte eine auflösenden Tabelle erstellen: public class User { public User() { Companies new HashSet Company (); } public virtual ICollection Company Companies{ get; set; } } public ...
.net code-first ef4 entity-framework
23.02.2012 | 1928 1
23.02.2012
5

+100Entity Framework Code-First Relationen erzeugen

Hallo, ich möchte eine Klasse Produkt abbilden welche zwei Mengeneinheiten unterstützen soll. Der Faktor gibt an, wie oft die Mengeneinheit 1 in der Mengeneinheit 2 enthalten ist (z.B. 1 Packung enthält 12 Stück - Faktor 12) public class Product { public int ProductId { get; set; } public string Description { get; set; } public virtual int Me1 { get; set; } public virtual ...
.net code-first entityframework
21.06.2011 | 2974 2
21.06.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu code-first? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen