| 

.NET C# Java Javascript Exception

Code-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Code-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [code] .net um alle Fragen zum Thema code mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Code-Frage jetzt!
1

SQL (Oracle Datenbank) Tabellen "mischen"

Ich hatte als Ausgangsbasis folgende Tabelle: RW Beleg RWBelegposition Soll Text --------------------------------------------------- 1665627911 1 1 Soll Text1 1665627911 2 -1 leer 1665627911 3 1 leer 1665627911 4 -1 Haben Text1 daraus habe ich nach dem ich einen view erzeugt habe folgende Tabelle geformt: RWBeleg TextSoll TextHaben ...
code oracle sql
23.05.2014 | 1784 3
23.05.2014
2

UI Trableview Prototype Content Controller Background image einfügen

Hallo ich möchte in einen UI Trableview Prototype Content Controller ein Background image einbauen und darüber scrollen, also nicht in die cell, sondern hinter der cell den cellen wie kann ich das machen? danke ps: Xcode iphone 4 - 5
background code iphone mobile sdk ui-tableview xcode
08.02.2013 | 1630 1
snuffy 231
08.02.2013
2

Entity Framework Code first: Problem beim Update einer one-to many Relation

Ich hab efolgende Datenbank-Klassen definiert: Partial Public Class Workflow Sub New() Activities New List(Of WFActivity) End Sub Key() Public Property ID As Long Public Property Name As String Public Property Activities As List(Of WFActivity) End Class Partial Public Class WFActivity Key() Public Property ID As Long Public Property Title As String Public Property ...
code entity first framework
05.08.2012 | 1919 1
rolfb 1
05.08.2012
3

Xcode AlertView mit Tag`s

... so wie ich das jetzt mache kann ich meinen Abbrechen button nicht verwalten, bzw wird immer der selbe code ausgeführt selbst wenn ich auf abbruch drücke. Kann mir da wer helfen? danke mein code : #define kAlertViewOne 1 #define kAlertViewTwo 2 -(void)entwerten{ UIAlertView *alertView1 [[CustomAlertView alloc] initWithTitle:@"ACHTUNG !" message:@"Du bist in Begriff, Dein ...
alertview code handy iphone mobil tags xcode
29.03.2012 | 1963 2
snuffy 231
29.03.2012
5

Codekvertierung von C# nach VB.NET

... for ( int y 0; y height; y ) { for ( int x 0; x width; x , ptr ) { count ( (*ptr) 7 ); } ptr offset; } } Nach dem kovertieren in VB.NET mit SharpDevelop4.0 kommt folgender Code heraus: Dim ptr As Pointer(Of Byte) CType(data.Scan0.ToPointer(), Pointer(Of Byte)) For y As Integer 0 To height - 1 Dim x As Integer 0 While x width count ((ptr.Target) 7) x 1 ptr 1 End While ptr offset Next Soviel ich weiß ...
.net code csharp konvertieren net vb.net visual-basic.net
21.11.2011 | 1764 1
ckfleis 41
21.11.2011
4

WebTesting code in c# Forms nutzen

... helft mir doch mal auf die sprünge. Ich habe eine C# WebTesting Cde aufnahme gemacht, Diesen Automatisch erstellten Code möchte ich in einer Forms Anwendung nutzen. --- nicht als Test -- Ich habe ausprobiert folgenden Code zu nutzen, aber die Usings werden irgend wie wieder deaktiviert. Was kann ich machen? Vielen Dank using Microsoft.VisualStudio.TestTools.WebTesting; ...
.net code csharp forms in nutzen webtesting
14.10.2011 | 1589 2
OlafS 210
14.10.2011
0

Event Handlers in einer Partial Class registrieren

... ich den Source der Person habe - das dort im Konstruktor untergebracht: public Person() { this.PropertyChanged new System.ComponentModel.PropertyChangedEventHandler(onPropChanged); Eigentlich möchte ich das (generierte) Code file aber nicht antasten - kann den Konstruktor in "meinem" Code file aber auch nicht implementieren - wie kann man das in C# implementieren?
.net code code-design csharp vb.net visual-basic.net
02.04.2011 | 2415 1
02.04.2011
2

Code Contracts und == / != Operator - Bug?

Hallo, Ich benutze Code Contracts unter C# und habe ein komisches ... beobachtet: In einen Konstruktor wird durch Code Contracts überprüft/sichergestellt, dass der Übergabeparameter nicht null sein ... geworfen und die Anweisungen nach der Code -Contracts-Zeile werden ausgeführt. Handelt es sich ... einen Bug oder warum wird die Code -Contracts-Zeile in diesem Fall ignoriert? Hier ...
So gehts: Contract.Requires ArgumentNullException ((object)s ! null, "object must not be null"); Alternative kannst du das Problem auch in den operanten lösen: public static bool operator ! (MyTestObject left, MyTestObject right) { return !(left right) } public static bool operator (MyTestObject left, MyTestObject right) { if (System.Object.ReferenceEquals(left, ...
.net bug code contracts csharp operator
21.03.2011 | 1849 3
schudan 23
21.03.2011
2

JDBC error code 17110

Bei der Ausführung von einigen Statements gegen eine 10g bekomme ich eine JDBC Warning mit dem error code 17110, aber leider keine weiteren Details. Welche Fehler werden unter diesem Code zusammengefasst? Die Statements wurden trotz Warning erfolgreich durchgeführt. Besten Dank!
10g 17110 code error jdbc oracle sql
08.03.2011 | 3714 1
Harvey 31
08.03.2011
2

Wie kann ich unter WPF eine RadioButtonGroup ansprechen?

Wie kann ich unter WPF eine RadioButtonGroup ansprechen? Über das Property GroupName kann ich RadioButtons zu einer Gruppe hinzufügen. Dann kann ich nur einen der Gruppe auswählen. Aber wie kann ich im Code herausfinden, welcher Knopf denn nun gedrückt ist?
.net code group groupname radiobutton wpf
12.02.2011 | 5021 2
Coconut 61
12.02.2011
2

Wie kann ich ein ContextMenu in XAML aus dem Code heraus laden?

Klar, wenn ich das ContextMenu im Code erzeuge, dann geht das recht einfache: ContextMenu cm new ContextMenu(); MenuItem menuAdd new MenuItem(); menuAdd.Header "Add"; cm.Items.Add(menuAdd); thumb.ContextMenu cm; Aber wenn das Menü jetzt als Resource in einem ResourceDictionary abgelegt ist, wie kann ich es dann laden?
code contextmenu laden menue resource xaml
06.02.2011 | 2354 1
06.02.2011
1

C#-Quellcode einrücken

Hat jemand ein Snippet, mit dem ich C#-Quellcode einrücken kann?
.net code csharp einruecken indent source
18.09.2010 | 2066 1
buffer 11
18.09.2010
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu code? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen