| 

.NET C# Java Javascript Exception

Clr-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Clr-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [clr] Suchwort um alle Fragen zum Thema clr mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Clr-Frage jetzt!
1

MSSQL CLR - TableValuedFunction - Probleme beim Parsen von XML

Hallo zusammen, ich versuche an eine CLR -TVF einen String der XML-Daten enthält zu übergeben, um dann per C# die Daten weiterverarbeiten zu können. Code: List VergabeData ReturnVal new List VergabeData (); ReturnVal XDocument.Parse(KalenderDataXml) .Descendants("/VergabeData/Verordnung") .Select(x new VergabeData(){ vergabe_nr ...
.net clr csharp mssql xml
23.09.2013 | 1008 0
23.09.2013
4

dynamic in .NET-3.5-Projekt

... auch wie gewünscht. Wie kann das sein? Ich dachte, dynamische Typen wären ein .NET-4.0-Feature? Bezieht sich die Target-Plattform in meinem VS-Projekt nur auf die CLR , aber nicht auf die DLR? Kann die 2.0er CLR mit der DLR zusammenarbeiten? Für mich am wichtigsten: wo wird meine Klasse laufen? Ich nehme an, überall wo .NET 4.0 installiert ist, oder (.NET-Target-Plattform hin ...
Hast du in deinem Programmbeispiel die dynamic Variabalen nur deklariert bzw. zugewiesen? Der Kompiler erlaubt dir auch unter .Net 3.5 das deklarieren und zuweisen von Werten in dynamic Variablen. Sobald du die dynamic Variable aber wirklich benutzen willst ( z.B. Console.WriteLine(d) im Beispiel aus der ersten Antwort) erscheint die Fehlermeldung. Der Compiler ...
.net clr dlr dynamic matlab
04.11.2011 | 1669 2
04.11.2011
1

Wie kann ich eine CLR Procedure für den SQL Server debuggen?

Ich habe ein fertiges C#-Projekt vor mir, in dem eine SQL Server Aggregat-Funktion implementiert wird. Wie kann ich den Code am einfachsten debuggen?
Habe es bisher noch nicht mit dem SQL Server (nur IIS und co ) versucht, aber kennst du die Remote Debugger funktionalität von Visual Studio ? Im Menü von VisualStudio unter - Debug - Attach To Process kannst du dich auf einen Prozess hängen. Hat dieser Managed code und hast du die sourcen dazu geöffnet kannst du andere Prozesse debuggen. ...
aggregat-funktion clr debuggen server sql
05.07.2011 | 1409 2
FrankHell 223
05.07.2011
3

Kann man MSIL auch inline schreiben?

Hallo! In Pascal gab es doch früher Inline-Assembler. Gibt es in .NET so was wie Inline MSIL? Könnte das ganz gut gebrauchen, um C# zu erweitern um Dinge, die die CLR kann, aber nicht C#?
.net clr compiler inline msil pascal
29.05.2011 | 1532 2
29.05.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu clr? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen