| 

.NET C# Java Javascript Exception

Cloud-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Cloud-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [cloud] Suchwort um alle Fragen zum Thema cloud mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Cloud-Frage jetzt!
3

Seacloud: Verbindung zum Server wird zurückgesetzt.

Hallo, ich habe Seafile 2.1.3 auf einem Raspberry Pi (Raspbian wheezy) installiert, und nun den entsprechenden Client auf Ubuntu heruntergeladen. Das Problem: Wenn ich die bei der Installation definierten Logindaten angebe, läd das Programm erst eine Weile, dann kommt folgende Fehlermeldung: Netzwerk Fehler: Verbindung beendet. Wenn ich den Seahub Server unter IP:10001 ...
cloud phyton raspberry-pi
03.02.2014 | 942 0
Krabat 11
03.02.2014
5

welche Cloud infrastruktur für mein backend System kann ich verwenden?

... welches alle diese Daten abspeichert verwaltet und Lizenzen Ausstellt. Meine Frage ist welches Cloud System kann ich dafür einsetzen? Da ich das nicht selbst verwalten möchte und Hardware anschaffen ... für den User Self-Service benötigt wird. Zudem wäre es toll wenn dieses Cloud System Skalierbar wäre und zu beginn der Entwicklung nicht oder am besten nichts kosten würde, ...
.net cloud datenbank lizenzierung windows
16.10.2013 | 1745 1
Damien 43
16.10.2013
3

Entwicklung eines .NET ConfigurationProvider

... habe, seine Config Datei von einem Cloud Provider (Dropbox, Skydrive) zu laden, ohne die Cloud -Provider-Software installieren zu müssen Es besteht die (nahezu 100%) ... (z.B. WebDAV oder Datenbank oder weiterer Cloud Provider) ihre Daten speichern. ... und noch eine ganze ... nicht um eine API Sammlung der Cloud Provider), sondern um den grundsätzlichen Ansatz und Ideen sammeln. ...
.net cloud configuration configurationmanager csharp dropbox konfiguration policy
25.09.2013 | 1584 1
25.09.2013
3

Windows Store Apps - Die Cloud als globaler Datenspeicher?

... verwalten zu können und für unterschiedliche Anwendungen freizugeben. Da meine Lösung generell Online-Funktionen bietet, bevorzuge ich die Variante Daten in der Cloud abzulegen. Doch damit gehen die Probleme bereits los. Welcher Cloud -Speicher lässt sich am effektiven und möglichst kostengünstig nutzen und was mache ich am Besten, um im Offline-Modus nicht mit einer ...
... sind sehr schnell aufgesetzt und einfach angebunden und bieten alles, was man zum Speichern von relationalen Daten in der Cloud benötigt. Von Vorteil ist die REST-API, mit der nicht nur Windows Store Apps, sondern auch Windows Phone 8, ... Damit könntest du einen lokalen Cache aufbauen, der sich bei Netzverbindung im Hintergrund mit dem Datenspeicher in der Cloud synchronisiert.
.net cloud datenmanagement windows windows-8 windows-app-store windows-rt
21.01.2013 | 1562 1
Peter Pan 313
21.01.2013
4

Access-Datenbankinhalte für das Web freigeben

Wir verwenden in unserem Unternehmen MS-Access, um untercshiedliche Daten zu verwalten. Derzeit befassen wir uns damit, wie wir diese Daten am einfachsten in die Cloud bekommen. Geht das überhaupt mit MS-Access (vielleicht per Webdienst)? Gibt es vorgefertigte Lösungen oder ist es sinnvoller, die Daten auf andere Datenbanken (z.B. MySQL, SQL Server) umzustellen? Derzeit ...
.net .net-framework access cloud cloud-computing ms-access
13.04.2012 | 2237 3
vin24 11
13.04.2012
6

Protokolllierungsfunktion in Android-Funktionen

Ich möchte in meine Android-Anwendungen Cloud -basierte Sicherungsfunktionen über einen Backup Agent aufnehmen. Google bietet mit dem Android Backup Service einen solchen Dienmst an. Gibt es andere Anbieter und Dienste, die sich entsprechend nutzen lassen?
android backup cloud datensicherung datenwiederherstellung mobile restore
11.11.2011 | 1331 0
11.11.2011
3

iCloud Storage - Datenverlagerung ins Web

Ich möchte iPhone-Anwendungen entwickeln, die Gebrauch von iCloud Storage machen. Wer hat bereits Erfahrung mit der Datenverlagerung in die iCloud. Was geschieht, wenn Online-Verbindungen abreissen? Gibt es Synchronisationsfunktionen?
cloud icloud icloud-storage mobile
03.11.2011 | 1170 0
Mr. T. 41
03.11.2011
4

Livestream ins Internet bringen

Hallo Leute, ich hab ein Problem, ich möchte mithilfe von Microsoft Expression Encoder einen Livestream ins Internet bringen, jedoch läuft der bis jetzt nur auf dem eigenen Computer unter localhost, nun meine Frage was muss ich machen um den erzeugten Livestream (mms://) beim Clienten anzusehen? Es wäre nett von euch wenn ihr mir und für andere im Forum eine Anleitung zeigt ...
cloud live-stream
30.10.2011 | 1434 0
vicon 308
30.10.2011
4

+50Windows Azure - VM Role

... Windows Azure, d.h. ich kann mein eigenes VHD eines Windows Servers 2008 R2 in die Cloud deployen. Soweit ich das hier sehe, geht das mittlerweile. Hat da jemand bereits Erfahrung? Klappt das ... schon ein paar Sachen ein, die ich mit so ner VM in der Cloud anstellen könnte; z.B. eine überall erreichbare VS2010 Development VM, nen Infrastructure-Server mit ALM, VersionControl, ... ...
Ich glaube nicht, dass sowas mit einer VM Role geht. Azure ist PaaS und kein IaaS, siehe http://blogs.msdn.com/b/buckwoody/archive/2010/12/28/the-proper-use-of-the-vm-role-in-windows-azure.aspx: Virtualizing servers alone has limitations of scale, availability and recovery. Microsoft’s offering in this area is Hyper-V and System Center, not the VM Role. The VM ...
azure cloud role vm windows
18.07.2011 | 1926 1
18.07.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu cloud? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen