| 

.NET C# Java Javascript Exception

Click-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Click-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [click] Suchwort um alle Fragen zum Thema click mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Click-Frage jetzt!
2

Piwik - Div klick tracken

Hallo Ich nutze die aktuelle Piwik Version. Ich habe versteckten Content, der sich bei Klick auf einen Button bzw. Div öffnet. Diesen Click möchte ich tracken in Piwik, stelle mich aber zu doof an und bekomme es nicht hin. Würde gerne dass dieser Klick bei Piwik unter Ereignisse oder Inhalt auftaucht. Gerne mit der Rubrik (Bewertungen) und dann welche genau angegklickt wurde ...
Ist eigentlich recht einfach, dafür gibt es die Methode trackEvent(category, action, [name], [value]) Also z.B. a href "/seite.html" onclick "Piwik.getAsyncTracker().trackEvent('MeineKategorie', 'MeinEvent')" Link /a Leichter wartbar wäre es natürlich, wenn du die Tracking-Handler nicht im HTML-Code zuweist, sondern via JS. Mit jQuery könnte das so aussehen: // JS ...
click piwik statistik track tracking
17.01.2015 | 920 1
meone 99
17.01.2015
3

Viewport3D MouseDown-Event auch bei Click außerhalb des Models

Hallo Zusammen, habe ein CustomControl, welches vom Typ Viewport3D ableitet und ein PreviewMouseLeftButtonDown-Event behandelt. Soweit funktioniert das auch alles tadellos. Gefordert ist jetzt allerdings, dass das Event auch dann fliegt, wenn man NEBEN das Model klickt. Also Klick zwar immer noch IM Bereich des Controls, aber eben nicht mehr direkt ins Model. Jemand eine ...
.net click event mousedown mouseevent mouseleftbuttondown viewport3d wpf
11.02.2013 | 1063 0
11.02.2013
5

Click oder OnClick?

Was genau ist der Unterschied zwischen Click und OnClick? Habe beides schon gesehen, aber was nehme ich wann?
.net click csharp onclick vb.net visual-basic.net
22.05.2011 | 2133 2
22.05.2011
0

Wie kann ich per Contextmenü in einem TreeView zusätzliche Knoten erzeugen?

... das nicht. Darstellung klappt. Contextmenü klappt. Aber wenn ich in das Contextmenü eine Click event einfügen will, gibts eine XAML-Exception: Style TargetType "{x:Type TreeViewItem}" Setter Property "ContextMenu" Setter.Value ContextMenu MenuItem Header "Neu" Click "NeuMenuItem_Click" / MenuItem Header "Bearbeiten" / /ContextMenu /Setter.Value /Setter /Style
.net click contextmenu event menuitem treeview treeviewitem wpf
16.03.2011 | 3384 1
Ogiro 3
16.03.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu click? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen