| 

.NET C# Java Javascript Exception

Ci-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Ci-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [ci] Suchwort um alle Fragen zum Thema ci mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Ci-Frage jetzt!
10

CI - Continuous Integration im Allgemeinen mit .NET

... ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit CI beschäftigt, kann jetzt dem Server umgehen (TeamCity). Wobei ich mir jetzt aber ... wird, soll natürlich alles kompiliert werden. Bisher ist die CI so eingerichtet, daß die jeweilige Solution immer ALLE Teile als Projekt eingefügt ... ein HowTo oder Best Practice für eine gute Umsetzung der CI mit .NET? Oder wie habt ihr das so gelöst? LG, ...
Wir haben bei uns ein eigenes NuGet Repository angelegt. Nachdem eine Bibliothek gebaut wurde, werden die Binaries im Repository zur Verfügung gestellt. Jedes Projekt kann sich die neuen Binaries dann über NuGet ziehen. Dieser Teil ist bei uns bisher noch nicht automatisiert (ist auch nicht so gewollt). Man könnte natürlich auch eine Abhängigkeit definieren und danach die ...
.net ci teamcity
27.04.2012 | 1594 4
27.04.2012
4

[Gelöst]: VS2008: devenv.exe / NAnt und "defektes" MSI

Ich benutze JENKINS als CI -Server. Auf einer Remote Maschine (64-bit) habe ich VS2008 installiert und alle Tools. Nun ist mir bekannt, dass ich mit MSBuild ... und erstelle ich die MSI, dann paßt das ganze: MSI ist lauffähig. Bemerkenswert: Aus VS2008 heraus ist die MSI ci rca 700KB groß - Erstellt per CI /NAnt/devenv ist sie 980KB groß Kann mir jemand einen Tipp oder eine Idee liefern?
ci jenkins nant vs2008
25.01.2012 | 1424 1
MyKey0815 1579
25.01.2012
2

Suche Tips zur Konfiguration eines CI-Jobs für Git-Projekte

... Java-Projekte mittels git verwalten und mit Jenkins auch einen CI -server einsetzen. Jetzt stellt sich mir die Frage nach einer passenden Branching-Strategie und der Konfiguration des CI -Servers. Nachdem ich mich ein wenig eingelesen und herumgespielt habe ... erledigt sehen: Build-/Testläufe des develop-Branches im CI -Sinne, wann immer eine Änderung von einem topic zum ...
branch ci git jenkins
06.05.2011 | 1682 0
06.05.2011
2

Wie macht man am besten Continuous Integration auf .NET?

Ich zitiere aus der Wikipedia: Die Idee der fortlaufenden Integration ist einfach: 1. Jeder Entwickler soll frühzeitig und oft Änderungen in die Versionsverwaltung einchecken d.h. er sollte versuchen, eine große Änderung inkrementell durch funktionsfähige kleine Änderungen einzubringen. Normalerweise sollte jeder Entwickler mindestens täglich seine Änderungen ...
.net build-server ci ci-server continuous-integration
20.08.2009 | 1981 7
alexander 860
20.08.2009
5

Frameworks im Bereich .Net / C#

... scheint da populär zu sein, andere empfehlen mir Powershell, letzteres scheint mir aber zu "general purpose" zu sein um es effizient zum Builden einzusetzen. Habt jemand schon Erfahrung mit CI Server? Wnen ich mich recht entsinne, soll Hudson mit .Net Projekten und NAnt klarkommen, gibt es Meinungen dazu? Was hab ich vergessen bzw. sollte ich mir unbedingt ansehen? Wie macht ...
was so die populärsten Frameworks Welch Überraschung - das .net Framework ;) Bereich automatisiertes Testen Ich würde dir auch NUnit empfehlen, nicht nur wegen deiner Vorkenntnis sondern weil ich auch damit arbeite und es für sehr praktisch halte. Interessant ist auch ein Blick auf PEX. Das ist ein Framework von Microsoft-Research das mit PUTs (parametrisierte Unit-Tests) ...
.net ci csharp nant testing
13.08.2009 | 2205 3
maki 494
13.08.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu ci? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen