| 

.NET C# Java Javascript Exception

Chiffre-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Chiffre-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [chiffre] Suchwort um alle Fragen zum Thema chiffre mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Chiffre-Frage jetzt!
7

C# Caesar verschlüsselte datei lässt sich mit C nicht richtig entschlüsseln

Hallo liebe CK-Com, heute ist mir ein sehr komisches Problem begegnet und ich hoffe, dass ich hier mit eurer Hilfe ein Lösung oder zumindest eine Erklärung finde. Ich habe mit C# eine Textdatei mit der Ceasar-Chiffre im ASCII Code verschlüsselt (heißt ich nutze nicht nur das Alphabet sondern alle 256 Zeichen des ASCII-Zeichensatzes) bei einem Schlüssel von 52. Dabei verwende ...
Mein Vermutung ist, dass das Encoding in den Files nicht passt. Ich habe das Gefühl, dass das Encoding.ASCII in C# mit dem in C generierten Textfile irgendwie klarkommt, aber andersrum eben nicht. Um Caesar zu rechnen, kannst Du ja ASCII verwenden, aber versuch doch mal, das Encoding im File zu ändern (auf beiden Seiten). Also z.B. Unicode. Gibts nicht auch ein fgetwc in C?
.net c caesar chiffre csharp
19.04.2012 | 995 4
19.04.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu chiffre? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen