| 

.NET C# Java Javascript Exception

Char-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Char-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [char] Suchwort um alle Fragen zum Thema char mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Char-Frage jetzt!
1

Jeder Buchstabe eines Wortes (unbestimmte Länge) wird in ein anderes umgewandelt.

... (ähnlich wie etw. codieren). Wie weiss aber das Programm,, wo das Wort fertig ist? Könnt ihr mir bitte helfen? public Form1() { InitializeComponent(); } Random code new Random(); private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { String s textBox1.Text; int l s.Length; char b s[0]; char c Convert.ToChar(code.Next(97, 123)); b c; label1.Text Convert.ToString(c);
.net char csharp
06.04.2017 | 583 2
cd1 1
06.04.2017
1

Funktion Ein Zeichen ersetzten

Hallo, habe das Beispiel zwar schon gelösst mit char *alt, char *neu. Würde es aber auch gerne hinbekommen wenn ich 2 char s übergebe. void ersetze_zeichen(char *s,char alt,char neu) { int i 0; while(s[i] ... alt) { s[i] neu; } i ; } } int main(void) { char feld[100] ""; gets(feld); ersetze_zeichen(feld,'l','m'); printf("%s\n",feld); return EXIT_SUCCESS; } Er ersetzt mir aber ...
Ich sehe gerade 2 Fehler: while(s '\0') dürfte immer false sein, die schleife wird also nicht durchlaufen. Die Zählvariable i wird nicht verwendet. Es sollte eher so aussehen (Irrtum vorbehalten, bin nicht mehr Sattelfest in C ;-) while(s[ i ] ! '\0') { if (s[ i ] alt) { s[ i ] neu; } Update: habe gerade gemerkt, dass Du wahrscheinlich das gleiche Problem mit dem [ i ] hattest, deshalb ...
c char error fields function
20.11.2013 | 915 1
20.11.2013
3

Scanfs blockieren sich gegenseitig

Hi, sobald ich an der Stelle ankommen wo er mir einen char einlesen soll bricht das Programm automatisch ab. Wenn aber alle scanf %i auskommentierte, dann funktioniert der einzelne scanf %c int x,y; char z; printf("Gebe erste Zahl ein\n"); scanf("%i",&x); printf("Gebe erste Zahl ein\n"); scanf("%i",&y); printf("Geben sie Operant ein"); scanf("%c",&z); // Obere printf ...
c char cplusplus printf scanf
03.10.2013 | 960 1
03.10.2013
0

Asc()-Funktion von Visual Basic in C# nachbilden

Visual Basic macht die Funktion Asc() verfügbar, über die Zeichen in korrespondierende ASCII-Codes umgewandelt werden können. Lässt sich diese Funktion in C# nachbilden und wenn ja, wie muss ich dazu vorgehen?
ascii-code char zeichenkonvertierung
08.03.2011 | 1625 3
08.03.2011
3

Chr()-Funktion von Visual Basic in C# nachbilden

Visual Basic macht die Funktion Chr() verfügbar, über die ASCII-Codes in korrespondierende Zeichen umgewandelt werden können. Lässt sich diese Funktion in C# nachbilden und wenn ja, wie muss ich dazu vorgehen?
.net ascii-code char csharp zeichenkonvertierung
23.02.2011 | 5045 3
23.02.2011
5

SQL-VARCHAR-Länge - Ab wann macht sie sich performancetechnisch bemerkbar (nvarchar)?

Mich würde interessieren, ab welcher Datenmenge sich die Länge eines VARCHAR-Feldes performancetechnisch bemerkbar macht. Angekommen ich habe 100.000 Datensätze mit jeweils einer Spalte (VARCHAR) in dem z.B. ein Benutzername gespeichert wird. Gehen wir davon aus, dass keiner der Einträge länger als 50 Zeichen lang sein darf. Meine Frage: Ab welcher Datenmenge oder ...
... nur 10 Zeichen speicherst, werden auch nur 10 Bytes in Anspruch genommen. Beim Char -Datentyp sieht das anderes aus. Von der Perfomence entspricht das einem Varchar(10) Feld. Der SQL-Server ... den internen Pagetabels eine Vorselektrierung zu machen. Zu beachten ist auch noch: "char - oder varchar-Daten können ein Zeichen enthalten oder aus einer Zeichenfolge mit maximal 8.000 ...
char datenbank nvarchar performance sql sql-varchar varchar zeichenlaenge
10.09.2009 | 17684 4
nate 210
10.09.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu char? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen