| 

.NET C# Java Javascript Exception

Callback-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Callback-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [callback] Suchwort um alle Fragen zum Thema callback mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Callback-Frage jetzt!
2

In Node,js in einer asynchrone Funktion auf ein Objekt zugreifen.

Ich möchte in Node.js eine asynchrone Methode, in diesem Beispiel die setTimeout-Methode, in einer for-Schleife ausführen. In ihrem Callback soll ein Zähler hochgezählt werden. Nach dem durchlaufen soll mit "wait" auf das beenden aller asynchronen Funktionen gewartet werden. Dazu wird der Zähler mit der davor ermittelten Größe des Objekts verglichen. Zuerst hatte ich den ...
... nicht laufen. Ein "Warten" im eigentlichen Sinn des Wortes kannst Du deshalb mMn gar nicht implementieren. Du könntest aber z.B. in Deinen asynchronen laufenden Funktionen nach dem Inkrementieren von counter.count noch prüfen, ob size erreicht wurde, und im Erfolgsfall eine callback -Funktion rufen lassen, die das tut, was Du nach dem wait-Aufruf in Deinem Code tun würdest.
async asynchron callback javascript node.js nodejs objekte
11.07.2014 | 1234 1
11.07.2014
4

Ersatz für Action in Java

... auf, weil ich in fremdem Code auf eine Verwendung von Runnable für einen Callback gestoßen bin, der synchron aufgerufen wurde, was ich aber erst nicht bemerkt habe - eben ... der Thread-Semantik aufgeladen ist? Oder ist es tatsächlich allgemeine Praxis, synchron aufzurufende Callback s (für die sich nicht ein spezialisierteres Interface anbietet) als Runnable darzustellen?
callback command funktional java runnable
12.10.2011 | 1846 3
12.10.2011
3

Sharepoint 2010 Threading Callback

Hallo, ich hatte mit diesem Beitrag nach Threading in Sharepoint gefragt und mir wurde zum Glück auch geholfen ;-) Jetzt möchte ich aus dem Thread eine Callback zum UI Thread machen, damit ich einen Fortschritt protokollieren kann. Hat da auch noch jemand eine Idee? Gruß
.net 2010 callback csharp sharepoint thread
12.09.2011 | 1231 0
LutzJ 1324
12.09.2011
3

Closure mit Callback?

Hallo. Ich habe ein Problem mit der ajax-Funktion aus jQuery. Ich würde gerne einen Parameter, der zum Zeitpunkt des Aufrufs der ajax-Funktion bekannt ist, dem success-Callback übergeben – nur wie? Wie kann ich einem Callback einen Parameter von außen als Closure übergeben, wenn ich die Parameter des Callback s nicht beeinflussen kann?
ajax callback closure javascript jquery
04.06.2011 | 1769 2
WebDevX 31
04.06.2011
3

ASP.Net: Ungültiges Postback- oder Callbackargument

... asp:Button.../ /itemtemplate /asp:templatecolumn /asp:datagrid Problem: Gebe ich etwas in die Textbox ein und drücke auf den Button dann kommt die Meldung: Ungültiges Postback- oder Callback argument. Die Ereignisvalidierung wird mithilfe von pages enableEventValidation "true"/ ... Lade ich die Seite und drücke gleich den Button funktioniert alles. Auch wenn ich den ...
.net asp.net button callback datagrid ereignisvalidierung linkedbutton postback
20.05.2011 | 3893 2
MarcusS 207
20.05.2011
6

Wie kann ich verschiedene asynchrone Aufrufe in eine Ordnung bringen?

Asynchron bedeutet ja in der Regel, dass ich eine Funktion aufrufe, dieser eine Callback -Funktion übergebe. Der Code läuft weiter. Gibt die asynchrone Funktion nun ein Ergebnis zurück, ruft sie die Callback -Funktion auf. Soweit, so gut. Wenn ich aber mehrere solcher Aufrufe auf verschiedene asynchrone Funktionen habe, diese aber erst als erledigt gelten, wenn alle ...
asynchron callback datenbank synchronisieren warten
15.02.2011 | 1644 5
BooBoo 61
15.02.2011
0

Callbacks mit NUnit testen

Gibt es eine spezielle Unterstützung von Nunit wenn man mit Callback s arbeitet? Oder eine Best Practice, wie man das am besten anstellt? Bisher komme ich zurecht, nur stelle ich ... und ich mehr im Detail testen will. Hier ein vereinfachtes Beispiel meiner derzeitigen Tests mit Callback s. Die geteste Klasse ruft einen Delegaten auf sobald bestimmte XML Knoten gefunden werden. Das ...
Hallo, eine direkte Unterstützung von NUnit gibts nicht. Der Test kann aber ein wenig mit anonymen Methoden vereinfacht werden: [Test] public void NewElement() { String xmlString @" elem /elem "; this.xml.InputStream new StringReader(xmlString); this.xml.NewElement (elementName, elementDepth) { Assert.AreEqual("elem", elementName); Assert.AreEqual(0, ...
.net callback csharp delegate nunit test unit-testing
12.08.2010 | 1399 1
Vash 440
12.08.2010
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu callback? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen