| 

.NET C# Java Javascript Exception

C, C++ Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C, C++ Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [c] cplusplus um alle Fragen zum Thema c mit dem Wort "cplusplus" zu finden.

Stelle deine C-Frage jetzt!
1

Ideen zur Verbesserung? Funktion um Zeichenketten zu vertauschen

... sehr interessieren, ob es etwas am C ode zu verbessern gäbe :) 12 #define ... Pointern arbeitet 15 int func1(char* zeichenkette1, c har* zeichenkette2){ 16 c har* ptr_eins zeichenkette1; 17 c har* ptr_zwei zeichenkette2; 18 c har buffer; 19 int c tr; 20 21 c tr 0; 22 // MAXSTRING wird ... '0' && *ptr_zwei ! '0' && c tr MAXSTRING){ 24 buffer *ptr_eins; 25 ... ptr_eins ; 28 ptr_zwei ; 29 c tr ; 30 } 31 } 32
- c cplusplus
27.01.2019 | 404 1
1

Eclipse indext nicht alle files.

... indiziert worden ist Was habe ich bisher getan. Eclipse C DT 64bit In Eclipse.ini -Xms2048m -Xmx8192m In Eclipse Konfiguration -indexer - C ache limits. 40 % Index databasechache Headerfile c hache je 1500MB -index all header files eingeschalten. edit2: nachdem ich die ... Leider zeigt er mir bei vielen Funktionen noch immer c ould not be resolved an, obwohl ich zu ihrer Definition ...
c cplusplus eclipse ide indexer
26.06.2014 | 1227 0
2

Fragen zu Eclipse

i :) hätte 3 Features die mir in der IDE abgehen. 1.) C ode blockweise Tabulatorschrittweite zurück rücken. Nach vorne funktioniert mit markieren TAP. 2.) Echter Fullscreen Mode wo man wirklich nur mehr Source sieht 3.) Eine Möglichkeit Funktionenaufrufe zu erkennen, die im gleichen Source file implementiert sind.
c cplusplus eclipse
17.06.2014 | 1526 1
1

DDD Compiler zeigt Zeilenumbrüche an

Hi, habe in einigen .cc Files ( in den meisten eben nicht ) das Problem das mir DDD die Zeilenumbrüche anzeigt .... warum ? http://pic-hoster.net/thumb/57720/anzeigefehlerddd.jpg p.s Falls wer einen Trick weiß um ddd ein wenig flinker zu machen außer den ganzen Debugger zu wechseln wäre ich auch sehr verbunden :)
Könnte es vielleicht daran liegen wie manche Betriebssysteme die Zeilenumbrüche machen? UNIX z.B. macht Zeilenumbrüche mit Hex 0A (\n) Windows z.B. macht Zeilenumbrüche mit Hex 0D0A (\r\n)
c cplusplus debugger
14.06.2014 | 1157 1
1

Warum Segmentation Fault ?

Spiele mich gerade ein wenig mit Source C ode ... warum dieser C ode böse ist erschließt sich mir leider nicht ... #include iostream #include string.h #include stdlib.h using namespace std; string meineftk2(int *pInt) { string a "Text"; return a; } int main() { int *pInt; *pInt 10; // hier seg fault string ergString meineftk2(pInt); // kommentiere ich diese Zeile aus gibt es ...
... ) Die meisten C ompiler setzt die Adresse von nicht ... "dumm" wenn der C ompiler beim erstellen eines Pointers ihn ... ? Ob der C ompiler den nicht ... lässt hängt vom C ompiler und den ... (sollte bei modernen C PUs nicht mehr gehen) wo ausführbarer C ode steht. Kleines Programm zum ... nie so eine C odekonstruktion wie oben ... meinen oder deinen C ode? ;) Also deinen C ode habe ich ... wird. Zu meinem C ode: Das ist ...
c cplusplus error
01.05.2014 | 1271 1
2

Vermeiden von doppelten Code

Hallo, Source C ode sagt ja bekanntlich mehr wie 1000 Wörter. Habe eine Variable bVar die entweder an dieser Stelle true / false sein kann. Bool bVar true false ... oben. //Gleicher Anweisungsblock wie oben 10 Zeilen lang } } So habe ich es implementiert und es funktioniert. Habe aber 2 mal den gleichen C ode. Wie bekomme ich das schöner hin ohne den gleichen C ode 2 mal verwenden zu müssen ?
Ich würde das Überprüfen der Bedingungen in eine Funktion mit aussagekräftigen Namen auslagern, die dir True oder False liefert. Zusätzlich könnte man, wie luedi schon vorschlug auch die Anweisungen selber in eine Methode mit aussagekräftigen Namen extrahieren. if (MussAnweisungenAusfuehren) { FuehreAnweisungenAus(); } bool MussAnweisungAusfuehren() { if (Bool 1) { ...
c cplusplus optimierung
29.04.2014 | 2063 6
2

Winsock2 - Muss die Verbindung jedes Mal geschlossen werden?

... Socket Server geschrieben, der sich mit dem Socksproxy verbindetet und die Daten dadurch an sein Ziel schickt. Diese kommen auch an, jedoch wird nur das erste TCP-Paket vom Server empfangen, dieser antwortet darauf und dann die Verbindung vom C lient beendet. Das Program am Ziel zustandsbehaftet, die Implementation von Microsoft jedoch nur für zustandslose Verbindungen.
c cplusplus netzwerk socks socks5 winsock winsock2
17.04.2014 | 1243 0
1

c Struktur sortieren.

Hallo, hi, Habe eine struct die sich aus einem int und einem String zusammensetzt. Wie kann ich die Struktur ( einfach !! ) so umsortieren das sie Alphabetisch nach dem int geordnet wird ? struct buch { string buchtitel; int preis; } buch;
c cplusplus struktur
31.10.2013 | 2032 2
3

0 kleiner 0 ?

Vielleicht bin ich auch zu blöd es zu verstehen. if ( 0 0 ) und er geht damit in meine if Schleife rein. Mein C C ompiler interpretiert diese Aussage also als True. 0 0 würde ich ja verstehen aber für mich ist 0 eben nicht kleiner wie 0.
Ein ähnliches Verhalten habe ich mit Float-Werten bereits gesehen. Denn da kann es vorkommen, das sich 0 und 0 an einer der Nachkommastellen dann doch marginal unterscheiden. Vielleicht hilft ein expliziter C ast auf Integer?
c cplusplus logik
04.10.2013 | 1362 1
3

Scanfs blockieren sich gegenseitig

Hi, sobald ich an der Stelle ankommen wo er mir einen c har einlesen soll bricht das Programm automatisch ab. Wenn aber alle scanf %i auskommentierte, dann funktioniert der einzelne scanf %c int x,y; c har z; printf("Gebe erste Zahl ein\n"); scanf("%i",&x); printf("Gebe erste Zahl ein\n"); scanf("%i",&y); printf("Geben sie Operant ein"); scanf("%c",&z); // Obere printf ...
c char cplusplus printf scanf
03.10.2013 | 1357 1
1

Malloc Hilfestellung

Ich wollte mal fragen ob mir einer Malloc erklären kann mit einem Beispiel natürlich. Alles in C
.net c cplusplus csharp
27.09.2013 | 1365 1
1

[Win32 C] Bitmap transparent zeichnen

... für Maske erstellen hLogoMask C reateBitmap(bmp.bmWidth, bmp.bmHeight, 1, 1, NULL); //Logo ... DC einbinden hDCBmp C reateCompatibleDC(NULL); SelectObject(hDCBmp, hLogo); //Maske in neuen DC einbinden hDCMsk C reateCompatibleDC(NULL); SelectObject(hDCMsk, hLogoMask); //Hintergrundfarbe (wird durchsichtig) ... Was stimmt mit diesem C ode nicht, dass er den Hintergrund ...
bild c cplusplus hintergrund transparent visual win32
10.09.2012 | 2088 0
3

Initialisierung einer struct in C/C++

Kann mir jemand helfen, folgendes Stück C -Code zu verstehen? (Stammt jedenfalls aus einem C -Projekt, aber ich vermute, es würde auch in C laufen.) typedef struct _GUID { unsigned ... short Data2; unsigned short Data3; unsigned c har Data4[8]; } GUID; ... typedef ... kenne ich mich mit C /C leider nicht aus. Falls jemand gleich ... initialisierten Wert) aus C # per P/Invoke übergebe, wäre das ...
... _GUID. Durch die typedef Deklaration gibst du dem zusammengesetzten Datentyp GUID den Alias UUID (siehe C PP Reference). Die letzte Zeile deklariert nun eine neue Variable namens NFAUUID vom Typ UUID und ... also 136, 119, 102, 'U', 'D', '3', '"' und einem sog. Einheitentrenner. Die letzten 4 c hars sollten also in deinem Data4 Array gespeichert werden. Die ersten 3 Zahlen dagegen in ...
c cplusplus
09.05.2011 | 3853 3
3

Shutdown event catchen

Hey wollt mal fragen ob jemand ein C ode snippet bevorzugt in Java parat hat, mit dem man das Shutdownevent c atchen kann und ggf. den Shutdown stoppen kann. Vielleicht hat jemand noch ein paar grundlegende Dinge zum shutdown event wies ausgelöst werden kann usw.. wäre echt hilfreich
c cplusplus events java shutdown snippet
23.11.2009 | 2272 4
3

Das Schlüsselwort volatile

Kann jemand erklären wofür das Schlüsselwort volatile gut ist? (Es existiert in Java und C /C , bitte gebt deshalb an auf welche Sprache ihr euch bezieht.)
c cplusplus html java volatile
19.10.2009 | 2767 3
3

100% Testabdeckung?

Sollte man immer eine Testabdeckung von 100% anstreben? Falls ja, wie testet man private Methoden? Kann man/Wie Methoden Methoden ohne Rückgabewert testeten?
... ob die übergebenen Argumente keinen Fehler/einen erwarteten Fehler auslösen. Wenn 100% Testabdeckung vorhanden dann kann man sicher dass 100% des C odes getestet sind ;) Wenn schon getestet wird dann ordentlich und somit sollten die 100% angestrebt werden. Anmerkung: ... aufgerufen werden. Edit: Für .net gibt es mit PEX ein Test-Framework das versucht 100% des C odes zu testen.
.net c cplusplus csharp java testing tests unit-testing
13.10.2009 | 4507 8
4

C++ array[i] == i[array]. Warum?

In C gibt es den verblüffenden (und bekannten) Trick, dass array[i] i[array] gilt. Aber warum? Man kann einen int doch nicht indexieren wie einen Zeiger?
c cplusplus syntax
11.09.2009 | 2203 2
3

Python nach C++ kompilieren und ohne Runtime deployen?

Ich will eine selbstgeschriebene Python-lib nach C kompilieren damit ich in meinem Hauptprogramm (in C geschrieben) die lib benutzen kann. Kennt jemand ein Tool, um Python-Code nach C zu übersetzen?
c cplusplus file html python
16.07.2009 | 5769 5
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu c, cplusplus? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen