| 

.NET C# Java Javascript Exception

C-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle C-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [c] cplusplus um alle Fragen zum Thema c mit dem Wort "cplusplus" zu finden.

Stelle deine C-Frage jetzt!
2

C eine Frage zu Zeigern, Variablen und deren Speicheradressen.

Hallo liebe Gemeinschaft, aktuell beschäftige ich mich mit C und GTK 3. Meine Frage betrifft allerdings C . Vielleicht stehe ich einfach nur auf dem Schlauch. Aber ich möchte es verstehen. Mein ... folgende Funktion dient als Basis für meine Frage: int example(char *_message) { c har textValue; c har *_text &textValue; // Set default message if required _text (!_message)? "n/a" : ...
c konstant speicheradresse zeiger
31.10.2016 | 736 3
Marc 11
31.10.2016
4

Code-Übersetzung von C nach C#

... ich bin neu hier. Ich möchte den C -Code von WAKE (Word Auto Key Encryption) Link: HEREWARD - ... of WAKE with 8 Tables nach C # übersetzen und bin, weil ich von C nicht so sehr die Ahnung habe, über einige Stellen im C ode gestolpert, die ich nicht übersetzen kann. Der C -Code: hash8(long V[], long n, long k[], long r[], ... jemand helfen würde, da ich von C -Pointern keine Ahnung habe. Vielen Dank ...
... V zeigt dabei gerade auf das aktuelle Element des Arrays. Anschließend wird das nächste Element des Arrays V ausgewählt (mit dem ). Arrays sind in C im Grunde auch nur Pointer - man spart sich hier den Indexer. Ich halte es für unglücklich, zwei Aktionen in einer Zeile auszuführen und in C # wirst du es ohnehin in mehrere Zielen aufteilen müssen: int index 0; for (m 0; m 4; m ) { while (V e) { ...
.net c csharp pointer
26.09.2015 | 1335 1
Jebi 13
26.09.2015
1

ATmega8535 C - Programm - Hilfe

Übungsaufgabe 2 (externe Interrupts) An den ATmega8535 seien an INT0 und INT1 zwei Taster S0 und S1 gegen Masse angeschlossen. Schreiben Sie ein interrupt-gesteuertes C -Programm, das laufend die Differenz zwischen Betätigungen von S0 und S1 zählt und das Ergebnis auf Port C ausgibt.
assembler.asm atmega c
28.11.2014 | 636 0
28.11.2014
1

Eclipse indext nicht alle files.

... indiziert worden ist Was habe ich bisher getan. Eclipse C DT 64bit In Eclipse.ini -Xms2048m -Xmx8192m In Eclipse Konfiguration -indexer - C ache limits. 40 % Index databasechache Headerfile c hache je 1500MB -index all header files eingeschalten. edit2: nachdem ich die ... Leider zeigt er mir bei vielen Funktionen noch immer c ould not be resolved an, obwohl ich zu ihrer Definition ...
c cplusplus eclipse ide indexer
26.06.2014 | 819 0
26.06.2014
2

Fragen zu Eclipse

i :) hätte 3 Features die mir in der IDE abgehen. 1.) C ode blockweise Tabulatorschrittweite zurück rücken. Nach vorne funktioniert mit markieren TAP. 2.) Echter Fullscreen Mode wo man wirklich nur mehr Source sieht 3.) Eine Möglichkeit Funktionenaufrufe zu erkennen, die im gleichen Source file implementiert sind.
c cplusplus eclipse
17.06.2014 | 932 1
17.06.2014
1

DDD Compiler zeigt Zeilenumbrüche an

Hi, habe in einigen .cc Files ( in den meisten eben nicht ) das Problem das mir DDD die Zeilenumbrüche anzeigt .... warum ? http://pic-hoster.net/thumb/57720/anzeigefehlerddd.jpg p.s Falls wer einen Trick weiß um ddd ein wenig flinker zu machen außer den ganzen Debugger zu wechseln wäre ich auch sehr verbunden :)
Könnte es vielleicht daran liegen wie manche Betriebssysteme die Zeilenumbrüche machen? UNIX z.B. macht Zeilenumbrüche mit Hex 0A (\n) Windows z.B. macht Zeilenumbrüche mit Hex 0D0A (\r\n)
c cplusplus debugger
14.06.2014 | 714 1
14.06.2014
2

Fehlermeldung bei free

... free schmiert er mir beim Debuggen immer ab und ich verstehe nicht warum ... muss c ompiler Fehler sein ;) joke Ich bekomme eine Speicheradresse mit Platz für 3 Int also 12 Byte 0xae1850 ... %i double-Werte ok!\n", MAX_ZAHL 1); for(i 0; i MAX_ZAHL; i ) { *memptr i; if(i 2) c ontinue; memptr memptr 1; } i--; while(*memptr ! 0) { printf(" %d",*memptr); memptr--; } printf(" %d",*memptr); // ...
Ich bekomme eine Speicheradresse mit Platz für 3 Int also 12 Byte Ich glaube, Du bekommst nur 9 Byte: MAX_ZAHL * sizeof(int) 1 ! (MAX_ZAHL 1) * sizeof(int) D.h. beim Zuweisen von 2 auf die 3. Speicherposition schreibst Du zum Teil in Speicher, der Dir nicht gehört. Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass dem Debugger das beim "free" auffällt und er sich deshalb ...
c error free pointer
04.05.2014 | 874 1
04.05.2014
1

Warum Segmentation Fault ?

Spiele mich gerade ein wenig mit Source C ode ... warum dieser C ode böse ist erschließt sich mir leider nicht ... #include iostream #include string.h #include stdlib.h using namespace std; string meineftk2(int *pInt) { string a "Text"; return a; } int main() { int *pInt; *pInt 10; // hier seg fault string ergString meineftk2(pInt); // kommentiere ich diese Zeile aus gibt es ...
... ) Die meisten C ompiler setzt die Adresse von nicht ... "dumm" wenn der C ompiler beim erstellen eines Pointers ihn ... ? Ob der C ompiler den nicht ... lässt hängt vom C ompiler und den ... (sollte bei modernen C PUs nicht mehr gehen) wo ausführbarer C ode steht. Kleines Programm zum ... nie so eine C odekonstruktion wie oben ... meinen oder deinen C ode? ;) Also deinen C ode habe ich ... wird. Zu meinem C ode: Das ist ...
c cplusplus error
01.05.2014 | 889 1
01.05.2014
2

Vermeiden von doppelten Code

Hallo, Source C ode sagt ja bekanntlich mehr wie 1000 Wörter. Habe eine Variable bVar die entweder an dieser Stelle true / false sein kann. Bool bVar true false ... oben. //Gleicher Anweisungsblock wie oben 10 Zeilen lang } } So habe ich es implementiert und es funktioniert. Habe aber 2 mal den gleichen C ode. Wie bekomme ich das schöner hin ohne den gleichen C ode 2 mal verwenden zu müssen ?
Ich würde das Überprüfen der Bedingungen in eine Funktion mit aussagekräftigen Namen auslagern, die dir True oder False liefert. Zusätzlich könnte man, wie luedi schon vorschlug auch die Anweisungen selber in eine Methode mit aussagekräftigen Namen extrahieren. if (MussAnweisungenAusfuehren) { FuehreAnweisungenAus(); } bool MussAnweisungAusfuehren() { if (Bool 1) { ...
c cplusplus optimierung
29.04.2014 | 1413 6
29.04.2014
2

Winsock2 - Muss die Verbindung jedes Mal geschlossen werden?

... Socket Server geschrieben, der sich mit dem Socksproxy verbindetet und die Daten dadurch an sein Ziel schickt. Diese kommen auch an, jedoch wird nur das erste TCP-Paket vom Server empfangen, dieser antwortet darauf und dann die Verbindung vom C lient beendet. Das Program am Ziel zustandsbehaftet, die Implementation von Microsoft jedoch nur für zustandslose Verbindungen.
c cplusplus netzwerk socks socks5 winsock winsock2
17.04.2014 | 870 0
17.04.2014
6

Übersetzung von C zu C#

Die nachfolgende C ode-Zeile möchte ich von C zu C # übersetzen. Meine Kenntnisse in C sind sehr gering. #define er1(k) (rotr(2*x[(r-1)%xw] x[(r 1)%xw] k r,8)*9 k) Schon mal vielen Dank
... (rotr(2*x[(r-1)%xw] x[(r 1)%xw] k r,8)*9 k) enRUPT (u32 *x, c onst u32 xw, u32 *key, c onst u32 kw) { u32 r, s 4, n s*(2*xw kw); for (r ... er1(key[r%kw]); } Nach Expansion des Makros enRUPT (u32 *x, c onst u32 xw, u32 *key, c onst u32 kw) { u32 r, s 4, n s*(2*xw kw); for ... manuell selbst an jeder nutzenden Stelle expandieren oder in C # das Ganze einfach in eine Methode verpacken und diese aufrufen.
.net c csharp
25.02.2014 | 1210 1
Falkner 795
25.02.2014
3

Auf Wunsch wieder frei! Treyfer, C zu C#, Decryption-Problem

... Yuval) v. Treyfer gibt für die Umsetzung in C folgendes C ode-Fragment an (kann auch hier eingesehen werden): for(r O; r ... [8] ; } Dieses habe ich nach C # transportiert. Kann jemand meinen Einbaufehler erkennen und helfen? ... können. UPDATE------------------------------------------------------- Nachfolgend wird durch den c tor eine 256 byte Sbox aufgefüllt. Die Methoden, die ...
... - es wissen User um die Sache!!! Ich werde jetzt den Versuch wagen und deinen urspr. C ode hier noch mal neu verfügbar machen. Ich habe die fehlenden Angaben intuitiv ergänzt. Mit kleinen Erweiterungen kann er die Basis für gute Verschlüsselung sein. Wenn jetzt wieder C ode-Teile nicht angezeigt werden, dann habe ich auch keinen Rat mehr - vielleicht die Betreiber der Seite? ...
.net c csharp
22.02.2014 | 1567 2
Falkner 795
22.02.2014
7

Code-Übersetzung von C zu C#

... möchte den folgenden C -Code nach C # übersetzen. http://ru.wikipedia.org/wiki/FNAm2 Die Encrypt-Methode habe ich nach C # übersetzt, allerdings habe ich jetzt ... Hat die Sprache C ev. Besonderheiten, die solche Unterläufe ... mache ich den C ode so lauffähig, daß dieser mit C und C # die gleichen ... } internal void c rypt(ref uint[] b) { int ... key for a c oncrete stage*/ i ... b[3] b4; } [/code]
Aus Kommentar: Wenn ich mich nicht irre, arbeitet "C" mit Eins basierten Indexen und "C#" mit Null basierten Indexen... (Hatten wir bei VB6 zu VB.net) was bedeutet, dass die schleifen ein "-1" brauchen. Also : "for (uint r 0; r 16 -1; r )"
.net c csharp zu
18.02.2014 | 1539 1
Falkner 795
18.02.2014
2

Funktion mit default Paramtern

... ? #include stdio.h #include stdlib.h // diese Funktion mit optionalen Paramtern erweitern int func(int a, int b) { return a b; } // Habe mir soerwas vorgestellt int func1(int a,int b,int c 0) { return (a b c ); } // Hier soll kein Fehler geworfen. Egal ob man 2 oder 3 Parameter mitgibt. int main(void) { int a func1(12,5); // 1.)Irgendwie möglich ? a func1(12,5,3); // 2.)Irgendwie ...
c error funktionen programmierung redundanz
07.01.2014 | 787 1
07.01.2014
3

Müssen Pointer Pointer immer auf Pointer zeigen ?

... dereferenziert ihn und zeigt dann auf die Stelle 10 im speicher ? Frage3.) Warum gibt es überhaupt Pointer Pointer ? Würde es nicht reichen nur ( einfache Pointer anzugeben ) c har* p4 und dem Programmierer selber die Entscheidung lassen wieoft er referenziert ? Frage4.) Die wichtigste Frage: Siehe Thema. Ist der einzige Grund das mein einen **p baut wirklich das er irgendwie auf ...
c pointer
20.11.2013 | 789 2
20.11.2013
1

Funktion Ein Zeichen ersetzten

Hallo, habe das Beispiel zwar schon gelösst mit c har *alt, c har*neu. Würde es aber auch gerne hinbekommen wenn ich 2 c hars übergebe. void ersetze_zeichen(char *s,char alt,char neu) { int i 0; while(s[i] '\0') { if ... alt) { s[i] neu; } i ; } } int main(void) { c har feld[100] ""; gets(feld); ersetze_zeichen(feld,'l','m'); printf("%s\n",feld); return EXIT_SUCCESS; } Er ersetzt mir ...
Ich sehe gerade 2 Fehler: while(s '\0') dürfte immer false sein, die schleife wird also nicht durchlaufen. Die Zählvariable i wird nicht verwendet. Es sollte eher so aussehen (Irrtum vorbehalten, bin nicht mehr Sattelfest in C ;-) while(s[ i ] ! '\0') { if (s[ i ] alt) { s[ i ] neu; } Update: habe gerade gemerkt, dass Du wahrscheinlich das gleiche Problem mit dem [ i ] hattest, deshalb ...
c char error fields function
20.11.2013 | 864 1
20.11.2013
3

printf und Adressoperator

Hallo :) arbeite gerade ein Buch durch. Verwende Eclipse mit mingw für gcc C ompiler unter Windows. int zahl 55; printf("Adresse von zahl: %u ",&zahl); Sollte laut Buch funktionieren. Tut es aber nicht: Fehlermeldung: %u erwartet unsigned int. Argument ist aber vom Typ int *
adressen c operator printf
19.11.2013 | 732 1
19.11.2013
2

Eclipse Workspace unavailable

Hallo, arbeite gerade c Buch durch und habe in meinem Workspace sicher schon 25 an Projekten. Bekomme beim Starten von Eclipse aber jetzt die Fehlermeldung: Workspace at 'c:/...' in use or c annot be c reated, c hoose different one. Das Verzeichnis ist sehr wohl noch erreichbar und enthält ... kann ich meinen Workspace wieder öffnen. :( ? Programmiere in C und habe mingw installiert
c eclipse ide programmieung workspace
19.11.2013 | 989 1
19.11.2013
1

c Struktur sortieren.

Hallo, hi, Habe eine struct die sich aus einem int und einem String zusammensetzt. Wie kann ich die Struktur ( einfach !! ) so umsortieren das sie Alphabetisch nach dem int geordnet wird ? struct buch { string buchtitel; int preis; } buch;
c cplusplus struktur
31.10.2013 | 1455 2
31.10.2013
3

0 kleiner 0 ?

Vielleicht bin ich auch zu blöd es zu verstehen. if ( 0 0 ) und er geht damit in meine if Schleife rein. Mein C C ompiler interpretiert diese Aussage also als True. 0 0 würde ich ja verstehen aber für mich ist 0 eben nicht kleiner wie 0.
Ein ähnliches Verhalten habe ich mit Float-Werten bereits gesehen. Denn da kann es vorkommen, das sich 0 und 0 an einer der Nachkommastellen dann doch marginal unterscheiden. Vielleicht hilft ein expliziter C ast auf Integer?
c cplusplus logik
04.10.2013 | 945 1
04.10.2013
3

Scanfs blockieren sich gegenseitig

Hi, sobald ich an der Stelle ankommen wo er mir einen c har einlesen soll bricht das Programm automatisch ab. Wenn aber alle scanf %i auskommentierte, dann funktioniert der einzelne scanf %c int x,y; c har z; printf("Gebe erste Zahl ein\n"); scanf("%i",&x); printf("Gebe erste Zahl ein\n"); scanf("%i",&y); printf("Geben sie Operant ein"); scanf("%c",&z); // Obere printf ...
c char cplusplus printf scanf
03.10.2013 | 914 1
03.10.2013
1

Malloc Hilfestellung

Ich wollte mal fragen ob mir einer Malloc erklären kann mit einem Beispiel natürlich. Alles in C
.net c cplusplus csharp
27.09.2013 | 952 1
27.09.2013
4

libmcrypt - in php verschlüsseln und in c entschlüsseln

... und diesen in C wieder zun entschlüsseln. ... bekomme ich bei C nur wirre Zeichen heraus. PHP C ode (ver- und ... echo "Decrypted: ".decrypt(encrypt("TestString"))."\n"; C C ode: int decrypt(void* ... c har* IV, c har* key, int ... int main(){ c har pwd[100], sql[100]; ... c har * IV ... c har *key "atestkey123456"; ... c har * buffer; ... c onn mysql_init(NULL); if(conn ... c alloc(1, buffer_len); memcpy(buffer, ...
c encryption php
13.01.2013 | 1059 1
skiller 90
13.01.2013
1

Informatik übungsklausur Aufgabe

... Antwort? Kann mir da vielleicht einer weiter helfen? Folgendes C Programm sei gegeben. Ordnen Sie die nachfolgend aufgeführten Bezeichner ... im Programm je einem der Bereiche C ode, Konstanten, initialisierte Daten, uninitialisierte Daten, Heap, Stack zu: hallo, print_text, ps, n, p c har * hallo "Hello Students!"; int print_text(char * ps) { ... lang.\n", p); return 0; } Gruß C
c heap informatik stack studium
14.12.2012 | 1108 1
C0dR 1
14.12.2012
5

Kalender Eintrag - Geteilter Kalender - C#Sharp (Outlook)

... helfen könnt :) //Kalender Eintrag public void eintrag(List Azubi ausgewählteAzubis) { try { // C reate the Outlook application. Outlook.Application oApp new Outlook.Application(); // Get the NameSpace and Logon ... // Log on by using a dialog box to c hoose the profile. oNS.Logon(Missing.Value, Missing.Value, true, true); // Subject Outlook.AppointmentItem oEintrag null; ...
Versuche es mal mir dieser Seite das sieht vielversprechend aus. Olaf
.net c csharpsharp eintrag kalender outlook sharp
06.12.2012 | 2390 6
06.12.2012
12
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu c? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen