| 

.NET C# Java Javascript Exception

Button-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Button-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [button] .net um alle Fragen zum Thema button mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Button-Frage jetzt!
1

Groovy GUI Problem (gelöst)

... der grad als Beispiel nur einen Button beinhaltet. Anhand dieses Button s kann man per Click ein ... in das zweite Fenster auch einen Button erstellen, jedoch erscheint dieser nicht. Ich ... 300]) { flowLayout() button (text:"Auswahl1", toolTipText:'Test', actionPerformed: { sb1 new ... 300]) { flowLayout() button (text:"Auswahl1", toolTipText:'Test') } f.setVisible(true) } ) ...
- button flowdesign frames groovy gui swing
23.10.2015 | 1196 1
23.10.2015
2

Button soll nur sichbar sein,wenn im Textfeld der Focus ist -->JAVA-swt

... jedem Textfeld ein Button . ICh möchte jedoch den jeweiligen Button (der zum Textfeld ... jetzt auf den Button drücken möchte, passiert ... und dadurch mein Button nicht mehr sichbar ... der den übergebenen Button sichbar * macht, ... * @param button * der Button , der sichbar ... Button button ) { text.addFocusListener(new ... button .setVisible(false); } @Override ... button .setVisible(true); } }); ...
button focus java swt text
10.07.2014 | 1074 1
10.07.2014
1

Wie erstellen ich ein Wizard mit NEXT Button ?-->E4

... mit eclipse 4 und e4 tools und versuche dort ein wizard zu erstellen, jedoch komme ich nur auf dem wizardDialog, wo drin steht "Gerätekonfiguration", es gibt kein next button , bzw komme ich gar nciht auf meine erste Seite.kann mir bitte jemand helfen.danke im Voraus. Seite 1 package wizards; import org.eclipse.jface.wizard.WizardPage; import org.eclipse.swt.SWT; import ...
button java next swt wizard
18.06.2014 | 1274 1
18.06.2014
4

Facebook Like Button Internet Explorer 8

Ich habe ein DIV in dem ein Like Button mit Share Button liegt. Der Like Button wird mit fb:like eingebunden. Bei Klick auf den Button erscheint das Kommentarfeld. Bei allen Browsern über dem DIV, also overflow:visible. Selbst der IE7 hat ... hin und orientiert sich in der Größe an der width Angabe des Button s. Der Teilen Dialog ist gar nicht zu sehen. Es funktioniert nur im IE8 nicht. ...
button facebook fb-like ie8 internet-explorer like
05.12.2013 | 881 0
moerrk 193
05.12.2013
1

Android - Sound (MP3-Datei) per ButtonKlick abspielen lassen

Wie kann ich einen Button in meine Applikation einfügen, der mir dann eine Sounddatei wiedergibt? Was muss ich in meine main.xml eintragen? Was muss ich in meine Activity.java eintragen und was muss ich sonst noch alles eintragen? Schon mal im Voraus Danke!
abspielen android button hilfe klick mp3 sound
24.10.2012 | 3467 1
Henrock 19
24.10.2012
1

Reload-Button iOS App geht nicht mehr seit iOS 6

Habe eine App, deren Inhalte sich beim Starten aus dem WWW laden. Das funktioniert. Der User kann aber später auch manuell mit einem Reload Button die Inhalte aktualisieren. Seit iOS 6 ist dieser Button aber leider ohne Funktion, hat jemand eine Idee worans liegen könnte? Bisher hab ich nichts gefunden....
aktualiseren button ios-5 ios-6 iphone objective-c
08.10.2012 | 1241 1
08.10.2012
1

Android App - Mp3 Sounds mit Button abspielen (Java)

... das ich per Button klick einen Sound abspielen ... "match_parent" android:gravity "center" Button android:id "@ id/bAudio" ... android:textSize "20dp" / Button android:id "@ id/bAudio2" ... public MediaPlayer mp; Button audio1, audio2; @Override ... audio1 (Button ) findViewById(R.id.bAudio); audio2 (Button ) findViewById(R.id.bAudio2); audio1.setOnClickListener(new ...
android application button java klick per programmieung sound sounds xml
10.09.2012 | 4955 1
10.09.2012
1

Swing-Schaltflächen mit Text und Bildern

In Swing-Schaltflächen nutze ich Text und Bildsymbole, die ich nach Bedarf unterschiedlich ausrichte. Allerdings gelingt es mir nicht, Bilder oder Text unabhängig voneinander am linken oder rechten Rand der Schaltfläche auszurichten. Irgenwie bleibt der Text und das Bild immer aneinander kleben. Wie kann ich das Verhalten ändern? Ich arbeite mit den ...
button icon inhalte-ausrichten inhalte-unabhaengig-voneinander-aus java schaltflaecheneigenschaften swing text
28.06.2012 | 1166 0
28.06.2012
4

+50Small Basic Button für link

Hallo Leute, ich hab eine Idee, würde diese aber gern in Small basic umsetzen. Ich möchte beim klicken auf einen Button in Smallbasic auf die Wikipedia Seite kommen. Wie kann man das machen ? Danke im voraus für eure Antworten.
button link small-basic website
03.01.2012 | 1984 2
vicon 308
03.01.2012
3

C# MouseEvent-Methoden in eine eigenen Klasse unterbringen?

... so MouseEvent-Methoden wie z.B.: private void button 1_MouseDown(object sender, MouseEventArgs e) { //Ausführbarer Code MessageBox.Show("Funktioniert!"); } ... new MouseControl(); Auch den MouseEventHandler für Button 1 ist wie folgt angepasst: this.button1.MouseDown new ... der "Ausführbarer Code" nicht ausgeführt, der Button reagiert nicht :(. Ziel der ganzen Aktion ...
.net button csharp eventhandler klasse methoden mouse vs2010
24.11.2011 | 1787 1
DaTaBeRt 419
24.11.2011
4

Wie kann ich einen WinForms-Button mit Glow und/oder Schatten verzieren?

Hallo, ich möchte gerne einen normalen Button mit einem Glow- und/oder einem Schatteneffekt verzieren. Bei Button s in WPF ist wohl zumindest der Glow-Effekt leicht zu realisieren. Ich brauche es aber für WinForms. Ideen, Anregungen? Liebe Grüße, Tom
.net button effekte glow schatten shadow winforms
02.11.2011 | 1833 1
02.11.2011
2

iPhone UIWebView POST data vom ( php Formular )

hallo, möchte gerne mit einem uibutton aus einem xcode projekt heraus einen send button drücken und meine daten per post befehl an mein php script senden, was mach ich da falsch ? danke - (void)submitForm{ NSString *params [[NSString alloc] initWithFormat:@”send %@”, @”test senden..”]; NSMutableURLRequest *request [[NSMutableURLRequest alloc] initWithURL:[NSURL ...
Ach so, vielleicht dann in deinem PHP Skript eine Javascript Funktion foo() definieren, die den POST ausführt. Diese Funktion kannst du aus Objective-C aufrufen: [webView stringByEvaluatingJavaScriptFromString:@"foo();"]);
button mobile post send-iphone uiwebview xcode
30.10.2011 | 2272 4
snuffy 231
30.10.2011
2

Xcode 4 , Mit ToolBar Button einen Send Link im UIWebView Aktivieren

Hallo,.. ist es möglich, und wenn ja wie ? in einem Xcode Projekt mit UIWebView ( oben eine Tool Bar mit Send Butten ) diesen so zu verlinken das er im UIWebView den send Befehl auslöst ? danke für eure hilfe
button iphone mobile uiwebview xcode
29.10.2011 | 1303 2
snuffy 231
29.10.2011
5

Eventhandler wird nicht gestartet

... in einer Templatespalte einen Button je Zeile angelegt. Dieser soll durch ... d) { GridViewMaus.GridView_RowDataBound(sender, d); DynamicButton(d); } Button Erstellen private void DynamicButton(GridViewRowEventArgs e) { Button btn_Doku new Button (); //Text für Button festlegen btn_Doku.Text "Doku aufrufen"; // Name des Button s festlegen btn_Doku.ID "btn_Doku"; ...
button event eventhandler fehler gridview template
18.10.2011 | 1515 2
18.10.2011
2

DataGridView - VB.NET 2008 - Images auf den Buttons einer DataGridViewButtonColumn

Ich bin auf der Suche danach, wie man evtl. ein Image auf den Button der Column legen kann. Scheint ja nicht vorgesehen zu sein (von .net aus). Aber da ich das schon in Anwendungen gesehen habe, würde ich fragen, wie es geht. Wennd er Benutzer auf den Button dann in der Zeile drückt, dann soll etwas spezielles mit dem Datensatz passieren - die anderen sollen unberücksichtigt dabei ...
Ein schönes Beispiel für eine DataGridViewColumn Ableitung, die Button Image darstellen kann, findest Du auf CodeProject. Da es sich dabei um eine Ableitung von DataGridViewButtonColumn handelt, unterscheidet sich die Verwendung des Click-Events nicht von der herkömmlichen Button
.net button datagridview datagridviewbuttoncolumn vb.net visual-basic.net
29.09.2011 | 2752 1
MyKey0815 1579
29.09.2011
1

Können Facebook iFrame Plugins in einem begrenzten DIV über den Inhalt des DIVs herausragen, wenn man den Button klickt?

... das mit JScrollpane angepasste Scrollbalken bekommen hat. In diesem DIV sind nun diverse Facebook Plugins wie der Like Button , Send Button oder Comment Box angeordnet. Wenn man nun auf den Send Button klickt öffnet sich ja ein zusätzlicher Inhalt zu diesem Button , dieser verschwindet aber am Rand des DIVs. Wenn ich nun mit overflow arbeite und das DIV auf visible stelle, lappt ...
button div facebook jscrollpane overflow plugins send z-index
12.09.2011 | 1902 2
moerrk 193
12.09.2011
2

Gibt es eine Möglichkeit, Rollover Buttons in HTML ohne Javascript zu bauen?

Also der Browser zeigt ein anderes Bild an, wenn der Mauszeiger über ein Bild fährt. Kenn nur die Möglichkeit über Javascript per mouseOver-Event.
button html javascript mouseover rollover
08.08.2011 | 1735 3
Zolto 21
08.08.2011
0

Javascript if button pressed....

wie kann man mit js überprüfen ob ein button gedrückt wurde ich weiss ich könnte das mit onclick "button ()" im input tag einfügen aber mit dem drücken dess button s soll die zahl um eins erhöht werden, und beim nochmaligen drücken um eins weniger werden danke
button if javascript
04.08.2011 | 1511 1
Gast 31
04.08.2011
2

Facebook Like-Button mit AJAX (in Galleriffic)

... var e document.createElement("script"); e.src document.location.protocol "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml 1"; e.async true; document.getElementById("fb-root").appendChild(e); So dauert es zwar eine Weile, bis die Button s auftauchen, aber sie tauchen auf. Allerdings nur im Firefox. Wie bekomme ich es hin, dass sie auch im Internet Explorer ...
ajax button facebook gallerriffic javascript jquery like send
01.06.2011 | 2319 3
johny7 521
01.06.2011
2

Windows-7-Taskleistenschaltflächen in Windows Forms

Windows 7 verwendet Taskleistenbschaltflächen, die bei Mausanwahl und Bewegung animiert sind. Lassen sich solche bewegunsspezifischen Fargbebungen in Windows Forms nachbilden? Ich suche nur die Anwahl und Blkeuchtungsfunktion.
7 button windows windows-forms-control
26.05.2011 | 1349 1
Cepan 21
26.05.2011
2

ASP.Net - Button verliert Focus

Hallo, habe eine ASP.Net Seite mit zwei Textboxen und zwei Button s. Beim Laden der Seite wird der Focus auf den Button A gesetzt. Klicke ich in eine der beiden Textboxen wird der Focus auf den Button B gesetzt. Er soll aber bei Button A bleiben. Explizit setze ich den Focus nur beim Laden der Seite auf Button A. Woran kann das liegen? Danke!
.net asp.net button focus textbox
25.05.2011 | 1391 1
MarcusS 207
25.05.2011
1

Wie kann ich mit WPF Schaltflächen bauen?

Wie lassen sich in der Windows Presentation Founddation Schaltflächen realisieren, deren Anwahl in Abhängigkeit vom darüber platzierten Mauscursor varriert? Hell und dunkel.
.net button csharp vb.net visual-basic.net wpf-control
24.05.2011 | 1508 2
Sommni 11
24.05.2011
0

VB .NET Allgemeiner Button- handler

... Ich bin gerade drüber einen Allgemeinen Button Handler zu erstellen(10 btn's die ich mit einem select case abfragen möchte. Private Sub Button Handler_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As ... jetzt folgenden mache Dim mybutton as button sender - kommt dieser hier "Option Strict On" lässt ... zu. Ich würde gerne abfragen, welcher Button den jetzt gedrückt wurde. Ich habe ...
sender is n Object, und kann nicht implizit zu Button Konvertiert werden. Ich würd vorschlagen: CType(sender, Button
.net button case event handle select vb.net visual-basic.net
23.05.2011 | 2834 2
spicejam 853
23.05.2011
3

ASP.Net: Ungültiges Postback- oder Callbackargument

... ich etwas in die Textbox ein und drücke auf den Button dann kommt die Meldung: Ungültiges Postback- oder Callbackargument. Die Ereignisvalidierung wird mithilfe von ... ... Lade ich die Seite und drücke gleich den Button funktioniert alles. Auch wenn ich den Button durch einen LinkedButton austausche. Kann mir jemand erklären warum und wie ich das mit dem Button hinbekomme? Danke
.net asp.net button callback datagrid ereignisvalidierung linkedbutton postback
20.05.2011 | 3868 2
MarcusS 207
20.05.2011
5

Geibt es in WPF eine Methode zum ausgrauen der Bilder deaktivierter Befehle?

In Menüs und Symbolleisten werden die Symbole (PNG-Dateien) nicht automatisch ausgegraut, wenn die Befehle nicht verfügbar sind. Nun habe ich zwar harausgefunden, dass sich das über Style-Trigger lösen lässt, aber die ensprechenen Beispiele setzen lediglich die Opacity-Eigenschaft der Symbole, so dass diese halb durchsichtig sind. Das finde ich etwas unglücklich, denn ...
... @Jaksa) http://www.biggle.de/images/2011-05-13 17h13_20.png ToolBar Height "40" Button Command "Save" Image Source "save.png" / /Button Button IsEnabled "false" Image Image.Source FormatConvertedBitmap DestinationFormat "Gray32Float" Source ... ImageBrush ImageSource "save.png" / /Image.OpacityMask /Image /Button /ToolBar Vielleicht hilft's ja weiter.
.net ausgrauen button image menuitem toolbar wpf
13.05.2011 | 3146 4
13.05.2011
12
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu button? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen