| 

.NET C# Java Javascript Exception

Business intelligence-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Business intelligence-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [business-intelligence] Suchwort um alle Fragen zum Thema business-intelligence mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Business-intelligence-Frage jetzt!
4

Wo ist/gibt es das Business Intelligence Studio

Tag zusammen. Ich suche das Business intelligence Development Studio (BIDS). Wir verwenden VS 2010. Ich habe Reportserverprojekte, die ich thematisch gemeinsam mit anderen Projekten in den TFS einchecken möchte. Die bestehenden VS-2008 Reportserver-Projekte kann ich in die Lösung aber nicht hinzufügen. Genaugenommen kann ich die Projekte überhaupt nicht (mehr) ...
... die Visual Studio 2008 Shell und kann mit dem SQL Server Setup installiert werden. Seit SQL Server 2005 ist es immer nur möglich gewesen die entsprechenden BI Projekte mit dem entsprechenden Visual Studio zu editieren. Demnach ist es nicht möglich, SQL Server 2008 R2 Business Intelligence Projekte in eine Visual Studio 2010 Solution hinzuzufügen. Viele Grüße, Sascha
2008r2 bids business-intelligence development-studio download
17.02.2012 | 3756 1
Magier77 238
17.02.2012
4

k-Means und k-Medoid - Unterschiede und Ergebnisse für k=3

Hallo, beschäftige mich jetzt seit über einer Stunde mit einer Aufgabe und komme nicht so richtig weiter. Gegeben sind folgende Datenpunkte: Datenpunkte Diese sollen mittels des k-Medoid-Verfahrens geclustert werden. Welches Ergebnis würde bei k 3 wahrscheinlich erzeugt werden? - Eigentlich kann ich hierzu nichts anderes sagen als das drei Cluster erzeugt werden... ...
algorithmen algorithmus bildverarbeitung business-intelligence cluster data-mining mathematik
26.01.2012 | 1420 0
MR 33
26.01.2012
2

Klassenzuordnungen mit den Algorithmen J48 und IBk (KNN)

Hallo, und zwar habe ich einen Datensatz mit vielen verschiedenen Pilzarten gegeben. Diese sollen in essbar und giftig klassifiziert werden. Die Klassifikation erfolg mit k-nearest-neighbours (1) und J48 . Bei beiden Algorithmen ergibt sich eine Präzision von 99,88%. Für mich relevant sind nun die Falsch-Positiv-Raten. Hier weisst J48 eine Rate von 0,3% und KNN eine Rate ...
algorithmen business-intelligence mathematik wirtschaftsinformatik
13.01.2012 | 1099 1
MR 33
13.01.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu business-intelligence? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen