| 

.NET C# Java Javascript Exception

Build-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Build-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [build] Suchwort um alle Fragen zum Thema build mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Build-Frage jetzt!
2

Best practice: Rake und Ruby mit ins Repository einchecken?

Hi, Rake zum Erstellen von Build s ist ja wirklich super, doch mir stellt sich die Frage ob und wenn ja welche Dateien ich alle in das ... klar im Repository. Wenn jemand das Repository auscheckt, dann kann er damit nur nicht viel anfangen wenn er ein Build zu erstellen möchte. Er muss erst z.B mit dem RubyInstaller Ruby bzw. Rake installieren. Gleiches gilt für die Gems. Ohne vorherige ...
.net build rake repository ruby
22.06.2012 | 1139 1
KCT 937
22.06.2012
7

Build mit Maven und Android 4.0 scheitert

... [INFO] ------------------------------------------------------------------------ [INFO] BUILD SUCCESS [INFO] ------------------------------------------------------------------------ [INFO] Total time: ... javax.*) when not build ing a core library. This is ... really intend to build a core library -- ... are in fact build ing an application, ... still fail to build or run, at ...
android build maven revision14 run
19.10.2011 | 3641 1
tommy 31
19.10.2011
2

Ausführung von PHP-Scripten bei Fehlern verhindern.

Hallo, ich benutze Netbeans und ok diese IDE zeigt einem natürlich schon viel an, Syntaxfehler, unused code, etc. Ist es aber dennoch möglich die das Starten einer PHP Anwendung oder das Ausführen eines PHP-Scriptes zu verhindern, wenn sich in diesem Fehler befinden? Worauf ich hinaus will ist z.B. es gibt ja sogenannte pre-hooks für SVN die ein einchecken unmöglich machen, ...
ausfuehren build fehler php
04.06.2011 | 1269 1
Gast 21
04.06.2011
3

Kann ich mit Visual Studio-Mitteln dafür sorgen, dass bestimmte Dateien nach dem Build kopiert werden?

Die gebauten Dateien und ein paar aus anderen Verzeichnissen sollen alle in eine Verzeichnis kopiert werden. Brauche ich dafür ein externes Build System oder geht das auch mit Bordmitteln von Visual Studio?
bordmittel build kopieren post verzeichnis visual-studio
29.03.2011 | 2701 2
Knoto 31
29.03.2011
0

Meine Visual Studio Solution baut nicht mehr.

Hallo, das heißt, sie baut schon noch. Aber die enthaltenen DLLs werden nicht neu gebaut, wenn ich die die ganze Solution Rebuilde. Nur die Exe wird übersetzt. Woran kann das liegen? Konni
Im Solution Explorer die Solution rechts klicken, auf Configuration Manger gehen und schauen ob alle Projekte auf Build checked sind.
build dll exe rebuild visual-studio
18.03.2011 | 1669 2
18.03.2011
1

Ist es eine gute Idee, für alle Projekte einer VS-Solution ein gemeinsames Ausgabe-Verzeichnis einzurichten?

... Platte liegt (jedenfalls bei einer der beiden in besagtem Thread diskutierten Varianten) und nicht im Build -Ordner jedes einzelnen referenzierenden Projekts (ich hatte schon Solutions mit über 50 Projekten, das läppert sich zusammen) - spart Plattenplatz und Build -Zeit, weil weniger kopiert werden muss. Ein mögliches Argument dagegen: Microsoft wird sich doch was dabei ...
... aufgeteilt, welche wiederrum in einzelnen DLL's liegen. Alle Komponenten / Projekte einer Domaine build en sich in ein Verzeichnis. Wenn man nun eine neue Komponente erstellt, welche bestehende komponenten ... und eins von eigenen Projekten. Würde sich alles in die Standard ordner build en wären die verweise nicht praktikabel. würde man z.bsp. die konfig von debug auf release ...
build visual-studio
17.02.2011 | 1677 3
17.02.2011
3

Direkt in ein gemeinsames Verzeichnis kompilieren VS. kopieren mit post-build Event

Warum ist welche Option besser? 1. In den Projekteinstellungen den Output path aller Projekte auf ein Build verzeichnis legen oder 2 Mit einem Post-build event vom Projekt /bin Ordner in das gemeinsame Build verzeichnis kopieren
build event kompilieren post
16.02.2011 | 1999 4
KCT 937
16.02.2011
0

Ich brauche ein einfaches Build-System, das nicht XML von mir verlangt.

Hat jemand eine Idee, was sich da anbietet. Open Source oder Freeware wäre klasse. Und fangt mir jetzt nicht mit MS Build oder NAnt an. Die Build -Dateien dafür will ich nicht editieren.
build build-server msbuild nant system xml
04.02.2011 | 1328 3
04.02.2011
0

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Kommandozeilenparameter von Visual Studio?

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Kommandozeilenparameter von Visual Studio? Beispielsweise, um über die Kommandozeile die IDE aufzurufen und gleich eine Datei in den Editor zu laden? Oder um einen Build vorgang ohne IDE anzustoßen.
habs noch nie gebraucht, von daher weiß ich nich wie gut es funzt, aber google hat mir das ausgespuckt... http://msdn.microsoft.com/en-us/library/xee0c8y7%28v vs.80%29.aspx (Google - "command line visual studio")
build editor kommandozeile parameter uebersicht visual-studio
27.01.2011 | 2633 2
Tips 3
27.01.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu build? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen