| 

.NET C# Java Javascript Exception

Brush-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Brush-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [brush] Suchwort um alle Fragen zum Thema brush mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Brush-Frage jetzt!
6

WPF: Style aus anderem Namespace

Hallo, ist es möglich in WPF einen Style zu verwenden der aus einem anderen Projekt kommt? Ich habe ein Control eingebunden und möchte mein Menü gleich aussehen lassen. Kann ich irgendwie den Style ansprechen? Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt. lg
Hi mrmee, in WPF gibt es ein Feature namens Merged Resource Dictionaries. Zusammen mit einer Pack URI klappt das mit Deinem Style. Alternativ scheint es wohl auch mit einem ComponentResourceKey zu funktionieren, hab ich aber keine Erfahrung mit. Viel Erfolg Florian
.net background brush gradient namespace style wpf xaml
05.12.2011 | 1728 1
mrmee 745
05.12.2011
4

Aus Hex-String einen Farbwert machen

Wie kann ich aus einen String wie "#FF00CC" einen Farbwert machen. Also eine Brush mit dieser Farbe?
brush color convert farbe hex string
26.02.2011 | 2371 3
26.02.2011
1

Wie kann ich einen Wert im HTML-Farbraum in RGB umrechnen?

Also gesucht ist eine Funktion, die aus sowas wie #C4F0CC die passende Color macht oder noch besser, die gleich eine Brush mit der Farbe liefert. Edit Floyd: * C#-Tag hinzugefügt (wenn möglich bitte fehlende Tags nachpflegen damit man bei ähnlichen Problem diese Lösung leichter wiederfindet)
Da du keine Programmiersprache angegeben hast, hier das Beispiel in C#: System.Drawing.Color col System.Drawing.ColorTranslator.FromHtml("#FFCC66"); Funktioniert auch mit den benamten Farben: System.Drawing.Color col System.Drawing.ColorTranslator.FromHtml("Blue"); ...
.net brush color csharp css farbe html rgb umrechnen
14.02.2011 | 2433 3
Magnum 55
14.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu brush? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen