| 

.NET C# Java Javascript Exception

Browser, HTML Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Browser, HTML Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [browser] html um alle Fragen zum Thema browser mit dem Wort "html" zu finden.

Stelle deine Browser-Frage jetzt!
2

.click Funktion auf iPhone funktioniert erst nach skalieren des Browserfensters [HTML, CSS, jQuery]

... angegeben (mittels .click). Jetzt zum komischen an der ganzen Sache. Das ganze funktioniert erst, wenn man das iPhone kippt (landscape). So ähnlich ist es auch im Browser auf dem PC. Erst nach skalieren (z. B. verschieben des linken Browser rahmens um 1px oder mehr) funktioniert die .click-Funktion. Ich weiß überhaupt nicht woran das liegen könnte. Is doch total komisch.
Dein Problem ist, dass mobile/tablet erst mal immer false sind und erst nach einem resize-Event abhängig von der Auflösung richtig gesetzt werden. Das erklärt dann auch das von dir beschriebene Verhalten. Ich würde folgenden Code verwenden: (document).ready(function(){ var mobile false; var tablet false; var checkResolution function(){ mobile (window).width() 599? ...
.click browser html javascript jquery klick media-queries skalieren
05.09.2014 | 2082 3
2

Verschiedene Interpretation (Chrome und Firefox) HTML 4.01 Transitional

Habe Probleme mit der unterschiedlichen Interpretation von verschiedenen Browser n, in Chrome läuft alles super, aber in Firefox ist die Größe der Bilder völlig anders, wie kann man das Problem lösen? Hier die Seite: http://lovelyght.tumblr.com/ Achja und bitte komplizierte Sachen erklären, bin absoluter Anfänger! :D
browser chrome firefox html interpretation tumblr
09.12.2013 | 2967 5
4

Browser Unterschiede/unterschiedliche HTML Interpretation ermitteln

Hallo, ich bin gerade dabei heraus zu finden warum der IE im Gegensatz zu anderen gängigen Browser n (FF, Chrome) meinen HTML Code anders anzeigt. Hat jemand Tipps wie man hier am besten ermittelt? Gibt es vielleicht Tools die einem unter die Arme greifen? Ich suche dabei nur Unterschiede in der HTML /CSS Interpretation. Es geht nicht um Funktionsunterschiede bei z.B. AJAX.
Hi Slashi Doctype setzen, und es sieht super aus (zumindest im IE 9): !DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd" oder eben für HTML 5 !DOCTYPE html Grüße huckepick
browser css html
12.03.2012 | 2515 3
2

HTML: Bilder in Matrix erscheinen nicht gleichzeitig

... im Quellcode entsprechend auf. Wenn die Bilder im Browser cache sind, passiert das nicht. Meine Frage ist: wie ... verhindern? Wann werden die Bilder vom Browser geladen? Beim Aufbau der Seite? Oder nachdem das HTML steht? Übrigens: Diesen Effekt beobachte ich bei mir, wenn ... eingeblendet (60 ms). Scheinbar lädt der Browser aber die Bilder nicht, solange sie ausgeblendet sind. Kann ...
... 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 ----------------------------------------------------------- Der HTML -Code: style .bild{ height:30px; weight:30px; background-image:url('mybild.png'); background-repeat:no-repeat; } /style div id ... "bild" style "background-position:30 120;" /div /div Vorteile: - der Browser braucht nur einen Get-Request um alle Bilder mit einem mal laden ...
ajax bilder browser cache html img javascript performance
13.05.2011 | 2224 3
4

URL-Adresse im Browser anzeigen.

Die Anbindung von Online-Funktionen an Windows-Anwendungen erlangt zunmehmend an Bedeutung. Ich möchte aus Anwendungen heraus beliebige URL-Adressen im eingerichteten Internet-Browser anzeigen lassen. Wie gehe ich dazu vor? Bitte möglichst in VB.
.net anzeigen aufrufen browser csharp html seite shell url vb.net visual-basic.net
16.03.2011 | 2886 2
2

HTML 5 + CSS: Schatten mit Bild oder mit box-shadow machen?

Wenn man um ein HTML -Element einen Schatten haben möchte, so kann man dies entweder mit einem oder mehrere Bidlern lösen oder mit der box-shadow CSS-Eigenschaft (ich glaube nue in CSS 2.0). Was ist die empfohlene Art und Weise?
... willst, dass der Schatten in jedem noch so alten Browser gut aussieht, empfiehlt sich vielleicht noch das mit Bildern zu machen. Das ... ist da schon der Weg über CSS. Selbst wenn ein Browser die Eigenschaft nicht unterstützt, hast du im schlimmsten Fall einfach nur keinen ... kannst Struktur und Design auseinanderhalten und die Wartung deines HTML /CSS Codes ist wesentlich einfacher.
box-shadow browser css css-2 html html-5 webentwicklung
09.02.2011 | 4271 4
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu browser, html? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen