| 

.NET C# Java Javascript Exception

Browser-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Browser-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [browser] .net um alle Fragen zum Thema browser mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Browser-Frage jetzt!
2

.click Funktion auf iPhone funktioniert erst nach skalieren des Browserfensters [HTML, CSS, jQuery]

... angegeben (mittels .click). Jetzt zum komischen an der ganzen Sache. Das ganze funktioniert erst, wenn man das iPhone kippt (landscape). So ähnlich ist es auch im Browser auf dem PC. Erst nach skalieren (z. B. verschieben des linken Browser rahmens um 1px oder mehr) funktioniert die .click-Funktion. Ich weiß überhaupt nicht woran das liegen könnte. Is doch total komisch.
Dein Problem ist, dass mobile/tablet erst mal immer false sind und erst nach einem resize-Event abhängig von der Auflösung richtig gesetzt werden. Das erklärt dann auch das von dir beschriebene Verhalten. Ich würde folgenden Code verwenden: (document).ready(function(){ var mobile false; var tablet false; var checkResolution function(){ mobile (window).width() 599? ...
.click browser html javascript jquery klick media-queries skalieren
05.09.2014 | 1662 3
Syber 3
05.09.2014
2

Verschiedene Interpretation (Chrome und Firefox) HTML 4.01 Transitional

Habe Probleme mit der unterschiedlichen Interpretation von verschiedenen Browser n, in Chrome läuft alles super, aber in Firefox ist die Größe der Bilder völlig anders, wie kann man das Problem lösen? Hier die Seite: http://lovelyght.tumblr.com/ Achja und bitte komplizierte Sachen erklären, bin absoluter Anfänger! :D
browser chrome firefox html interpretation tumblr
09.12.2013 | 2393 5
09.12.2013
4

Facebook JS SDK lädt nicht in Safari 5.1.7

Meine Facebook App funktioniert einwandfrei außer in Safari 5.1.7 auf dem MAC und Windows. Das Facebook JS SDK lädt nicht korrekt. Im Einsatz habe ich die Funktionen FB.getLoginStatus und AutoGrow, Safari ignoriert dies und gibt nichts aus. Mit jQuery gibt es keine Probleme. Das komische ist, das Safari 5.1.10 und höher funktioniert. Hat jemand das schon mal beobachtet und hat ...
5.1.7 browser facebook javascript js js-sdk safari sdk
04.12.2013 | 1034 0
moerrk 193
04.12.2013
6

Webcam-Zugriff im Browser

Moin allerseits. Ich bin auf Anhieb nicht fündig geworden: Wie kann ich im Browser auf eine ggf. vorhandene Webcam des Clients zugreifen? Ich brauche keine komplizierte Anwendung, ich brauche nur ein Foto von der Webcam, welches in meiner Web-App gespeichert werden soll. Mit welcher Technologie muss ich ansetzen? Flash, HTML5? Kann man das ganze auch ohne Plugins oder ...
browser client flash html5 web webcam
18.04.2012 | 3473 2
johny7 521
18.04.2012
4

Browser Unterschiede/unterschiedliche HTML Interpretation ermitteln

Hallo, ich bin gerade dabei heraus zu finden warum der IE im Gegensatz zu anderen gängigen Browser n (FF, Chrome) meinen HTML Code anders anzeigt. Hat jemand Tipps wie man hier am besten ermittelt? Gibt es vielleicht Tools die einem unter die Arme greifen? Ich suche dabei nur Unterschiede in der HTML/CSS Interpretation. Es geht nicht um Funktionsunterschiede bei z.B. AJAX.
Hi Slashi Doctype setzen, und es sieht super aus (zumindest im IE 9): !DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd" oder eben für HTML 5 !DOCTYPE html Grüße huckepick
browser css html
12.03.2012 | 2175 3
Slashi 409
12.03.2012
4

Chrome Cache deaktivieren

Moin allerseits. Für Entwicklungszwecke ist es wichtig mit deaktiviertem Cache arbeiten zu können, um die Seiten nicht jedes Mal mit Strg F5 neu laden zu müssen. Im Mozilla Firefox war das kein Problem. Wie kann ich das im Chrome machen? Oder kennt jemand ein Tool dafür, womit man das kann? Vielen Dank schonmal.
Chrome aufmachen F12 Tab "Network" anklicken unten rechts auf das Zahnrad klicken Bei Network "Disable cache" aktivieren Update Link zu Beispiel-Bild Gruß
browser cache-control chrome web
13.12.2011 | 3677 1
johny7 521
13.12.2011
0

URL immer im selben Browser-Fenster öffnen

... dass bestimmte Seiten/URLs immer im selben Browser -Fenster/-Tab aufgehen. Beim ersten Mal wird es geöffnet, bei ... käme, die schon in dem betreffenden Browser geladen ist. Genau das ist aber nicht der Fall ... in einer externen Anwendung, die den Browser erst starten muss, aber eben nicht jedesmal ein neues ... haben, und das ist der einzige Browser , den ich als vorhanden voraussetzen ...
browser open tab windows
26.09.2011 | 2707 2
26.09.2011
2

Facebook im IE: Connect-Button

Moin allerseits, bitte schaut euch einmal die Website kufa.pageworkx.de im Internet Explorer an (IE 8 und IE7) an. Okay, im IE 7 funktioniert noch eine ganze Menge nicht. Aber meine Frage ist zum IE 8: Wie bekomme ich es hin, dass der Facebook Connect-Button (rechts oben) anklickbar ist? Man kann ihn anklicken, aber nur einen gaanz kleinen Bereich unten links neben dem Icon. Ich ...
browser connect facebook facebook-connect ie problem
17.08.2011 | 1697 2
johny7 521
17.08.2011
2

Wie kann ich den HTML-Quelltext abrufen?

Wie rufe ich zu der aktuell im Internet Browser angezeigten URL den kompletten HTML-Quelltext für eine programminterne Verarbeitung ab?
.net browser csharp html-quelltextvb url
10.07.2011 | 1361 2
10.07.2011
5

C# im Browser?

Hallo! Ich habe mir was überlegt: Im Browser hat man ja nur JavaScript. Damit kann man aber COM-Objekte instanziieren. Könnte man nicht den lokalen C#-Compiler als COM-Objekt instanziieren, C#-Code on thefly kompilieren, und den dann in der Seite nutzen? Also clientseitig, quasi wie JavaScript, sozusagen als C# Script? Ginge das?
.net browser compiler csharp
10.06.2011 | 2237 5
10.06.2011
1

Wie kann ich den verwendeten Internet Browser abfragen?

Wie kann ich aus einer Anwendung (Winodws Forms/WPF, ASP. NET) heraus den aktiv verwendeten Browser (z.B. Internet Explorer, Firefox, Chrome) abfragen?
.net browser csharp internet vb.net visual-basic.net
07.06.2011 | 2009 2
07.06.2011
0

Wie kann ich ASP.NET im Browser ausführen?

Ich muss in meiner Webseite auf die Datenbank zugreifen. Wie mache ich das vom Browser aus? Ich habe gehört, dass das mit ASP.NET geht – aber das ist doch für den Server, oder nicht? Wie geht das im Browser
.net asp.net browser csharp server vb.net visual-basic.net
06.06.2011 | 1929 1
06.06.2011
0

Aktive Browser-URL abfragen und setzen

In COM-Anwendungen konnte ich die URL des Brwosers per DDE (Dynamic Data Exchange) abfragen und setzen. Aber wie mache ich das direkt unter .NET, wo die DDE-Funktionalität ja nicht mehr verfügbar ist? Oder muss ich versuchen per COM Interop die Funktioinbalität verfügbar zu machen?
.net browser csharp internet url vb.net visual-basic.net
05.06.2011 | 1935 1
05.06.2011
2

HTML: Bilder in Matrix erscheinen nicht gleichzeitig

... Reihenfolge im Quellcode entsprechend auf. Wenn die Bilder im Browser cache sind, passiert das nicht. Meine Frage ist: wie kann man das verhindern? Wann werden die Bilder vom Browser geladen? Beim Aufbau der Seite? Oder nachdem das HTML steht? Übrigens: ... wird die Matrix eingeblendet (60 ms). Scheinbar lädt der Browser aber die Bilder nicht, solange sie ausgeblendet sind. Kann ...
... "background-position:30 60;" /div div id "Bild9" class "bild" style "background-position:30 90;" /div div id "Bild10" class "bild" style "background-position:30 120;" /div /div Vorteile: - der Browser braucht nur einen Get-Request um alle Bilder mit einem mal laden zu können und dadurch höhere Geschwindigkeit Nachteile: - das ganze funktioniert nur mit Bildern die die ...
ajax bilder browser cache html img javascript performance
13.05.2011 | 1989 3
johny7 521
13.05.2011
2

Tastaturbedienung von Webapps

... auch per Tastatur bedienen lässt - nur gibt's dabei natürlich je nach Browser massenhaft Konflikte mit Tastenkombinationen des Browser s an sich. Und: Je nach Browser andere Konflikte. Wie löst man das elegant, ohne in jedem Browser andere Shortcuts haben zu müssen? Gibt es irgendwo eine Tabelle, was in welchem Browser verwendet wird, oder gibt es andere Best Practices?
browser keyboard shortcut tastatur
29.04.2011 | 1639 2
Golo Roden 2688
29.04.2011
0

Wie kann ich Warnung "headers already sent" vermeiden?

Die bekomme ich wenn ich mit headers() etwas zum Client schicken will. Was soll die Fehlermeldung?
already browser client headers php sent warnung
29.04.2011 | 1359 1
29.04.2011
1

Wie kann ich die tätsächliche Browsersprache ermitteln?

In PHP kann ich mittels der _SERVER['HTTP_ACCEPT_LANGUAGE'] Variable die eingestellten Browser sprachen ermitteln. Nun kann es aber sein, dass der Browser eines Client zwar auf Deutsch eingestellt ist aber Deutsch in der Liste der Sprachen nicht ganz oben steht. Gibt es hier eine bzw. eine andere Möglichkeit, die tätsächlich eingestellte Sprache zu ermittlen?
browser php sprache
07.04.2011 | 4153 3
07.04.2011
4

URL-Adresse im Browser anzeigen.

Die Anbindung von Online-Funktionen an Windows-Anwendungen erlangt zunmehmend an Bedeutung. Ich möchte aus Anwendungen heraus beliebige URL-Adressen im eingerichteten Internet-Browser anzeigen lassen. Wie gehe ich dazu vor? Bitte möglichst in VB.
.net anzeigen aufrufen browser csharp html seite shell url vb.net visual-basic.net
16.03.2011 | 2431 2
Romey 41
16.03.2011
0

Visual Studio: Navigieren

Gibt es eine Möglichkeit in Visual Studio wie in einem Browser durch die zuletzt geöffneten Fenster zu navigieren.
browser fenster navigieren visual-studio vor zurueck
14.03.2011 | 1130 4
14.03.2011
2

HTML 5 + CSS: Schatten mit Bild oder mit box-shadow machen?

Wenn man um ein HTML-Element einen Schatten haben möchte, so kann man dies entweder mit einem oder mehrere Bidlern lösen oder mit der box-shadow CSS-Eigenschaft (ich glaube nue in CSS 2.0). Was ist die empfohlene Art und Weise?
... der genauen Zielsetzung. Wenn du unbedingt willst, dass der Schatten in jedem noch so alten Browser gut aussieht, empfiehlt sich vielleicht noch das mit Bildern zu machen. Das ist aber erstens ... Fällen die richtige Wahl ist da schon der Weg über CSS. Selbst wenn ein Browser die Eigenschaft nicht unterstützt, hast du im schlimmsten Fall einfach nur keinen Schatten. Dafür bist du ...
box-shadow browser css css-2 html html-5 webentwicklung
09.02.2011 | 3865 4
09.02.2011
0

Cache per Befehl löschen?

Servus Community, Hat man außer durch ein umbenennen der gecachten Dateien eine Möglichkeit die Kunden auf den aktuellen Stand nach einer neuen Auslieferung zu bringen? Mfg Edit: Es geht um CSS Dateien, JS Dateien und Bilder
Naja den Cache des Clients kannst du nicht löschen. Aber du kannst dem Browser vortäuschen das es eine neuere Datei gibt: img src "/themes/bild1.jpg?version 11" img src "/themes/bild1.jpg?version % ... 9" img src "/themes/bild1.jpg?version 10" img src "/themes/bild1.jpg?version 11" Hier würde der Browser im Chance die Version 9, 10 und 11 laden. Natürlich geht das auch mit ...
browser
18.09.2009 | 1137 1
18.09.2009
1

HTTP-Header setzen, so dass der Browser die Datei unbegrenzt cacht und den Server nie mehr anfragt

... sich nie ändern. Wenn doch, werde ich sie einfach umbenennen. Also will ich, dass der Browser diese Dateien unbegrenz cacht und auch nicht per If-Modified-Since nachfragt, ob sich Änderungen ergeben haben ... 12:11:08 GMT ETag: "95c0a9fc2d23ca1:0" Last-Modified: Sat, 22 Aug 2009 12:10:44 GMT Der Browser fragt aber noch immer per If-Modified-Since nach. Wie kann ich das ändern?
browser cache-control http http-caching webentwicklung
22.08.2009 | 1226 2
alex.g 131
22.08.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu browser? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen