| 

.NET C# Java Javascript Exception

Branch-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Branch-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [branch] Suchwort um alle Fragen zum Thema branch mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Branch-Frage jetzt!
4

NetBeans: SVN-branch löschen

... allerseits. Ich habe mit NetBeans in meiner SVN-Repo einen branch erstellt und entsprechend dort gearbeitet. Anschließend habe ich wieder ... trunk, habe dann per 'Änderungen zusammenführen' alle Änderungen des branch es übernommen (in NetBeans geht es ja nicht einfacher). ... Es würde Sinn machen, wenn ich meinen branch jetzt löschen könnte, damit er niemanden mehr verwirrt. Wie ...
... Subversion. Damit öffnest Du einfach den Repo-Browser, lokalisierst in Deinem Repository den Branch und löscht ihn (rechte Maustaste- Delete). Der Branch ist dann mit der dabei erzeugten Revision "gelöscht", die History bleibt aber ... die Daten sind auch nicht gelöscht. Aber zumindest ist der Branch nicht mehr sichtbar, "damit er niemanden mehr verwirrt". Auch für andere SVN ...
branch delete netbeans repositoryhosting svn
02.05.2012 | 2274 1
johny7 471
02.05.2012
3

NetBeans Subversion Checkout

... aber Unsicher, was die Verwendung von sog. Checkouts angeht, die Doku von NetBeans hat mir auch noch nicht so recht weitergeholfen. Meine konkrete Fragen: - Kann ich ein Checkout durchführen, obwohl ich in diesem Projekt schon Import angewendet habe? - Wie arbeite ich mit Branch es? - Wofür sollte man in Local Folder etwas anderes eintragen? Ich danke schonmal für die Hinweise.
Einen Checkout brauchst du dann, wenn du eine neue Arbeitskopie aus einem bestehenden Repository erstellst. Wenn ich es richtig verstehe, hast du dein Repository neu per Import erstellt. Daher hast du einen Checkout nicht gebraucht.
branch checkout netbeans subversion web
08.03.2012 | 1408 1
johny7 471
08.03.2012
2

Suche Tips zur Konfiguration eines CI-Jobs für Git-Projekte

Hallo, ich möchte in einem kleinen Team Java-Projekte mittels git verwalten und mit Jenkins auch einen CI-server einsetzen. Jetzt stellt sich mir die Frage nach einer passenden Branch ing-Strategie und der Konfiguration des CI-Servers. Nachdem ich mich ein wenig eingelesen und herumgespielt habe bin ich zu folgendem ersten Ergebnis gekommen, welches sich an diesem bzw. ...
branch ci git jenkins
06.05.2011 | 1865 0
06.05.2011
3

Wie kann ich in Subversion einen Branch erzeugen?

Ich hab zwar den passenden Befehlt gefunden, aber irgendwie klappt das nicht. Ich arbeite immer noch mit dem original Branch . Muss ich das irgendwie umschalten?
branch subversion umschalten
21.02.2011 | 3497 5
pingo 31
21.02.2011
1

Reintegration von Branch in Trunk

... unter Subversion/Subclipse, das in Trunk und Branch parallel weiterentwickelt wurde. Nun möchte ich klassisch den Branch -Code in den Trunk überführen. Mein ... Interesse gerne posten. Eclipse Compare To Branch liefert nur Diffs gegen leere Dateien. ... in Trunk und Branch sind leider zu umfangreich, als dass ... coTrunk 2. Checkout des Branch es nach coBranch 3. Händisches Kopieren ...
branch eclipse reintegration svn trunk
15.09.2009 | 5086 6
15.09.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu branch? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen