| 

.NET C# Java Javascript Exception

Bing maps-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Bing maps-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [bing-maps] Suchwort um alle Fragen zum Thema bing-maps mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Bing-maps-Frage jetzt!
5

Navigation mit Bing Maps auf dem Windows Phone

Ich bin unter der Adresse http://msdn.microsoft.com/de-de/magazine/hh148148.aspx auf einen Beitrag gestoßen, der die Visualisierung von Routen über Bing Maps erläutert. Darauf aufbauend müsste sich doch eigentlich auch eine eigene Navigationssoftware realisieren lassen, oder? Gibt es irgendwo Informationen, ob das zulässig ist und wie man das auf dem Windows Phone ...
An Deiner Stelle würde ich mich nicht mit Windows Phone 7.x beschäftigen. Das System baut auf Silverlight for Windows Phone auf und ist tot. Und WP8 ist IMO von der Funktionalität noch nciht so weit wie WP7. Informationen wie Du eine Route berechnen kannst, findest Du hier.
bing-maps mobile navigation windows-phone-7 windows-phone-7.x windows-phone-8
22.01.2013 | 2491 2
Franzi 115
22.01.2013
2

Bing-Maps-Landkartendienste unter Android

... de-DE). Ich wollte in meiner Anwendung alternativ Bing Maps verfügbar machen, das entsprechend per Schlüssel anbindbar ist, aber leider soll das Bing Maps Android SDK v1.5 (siehe http://bingmapsandroidsdk.codeplex.com) nicht fehlerfrei mit Android 3.x/4.x zusammenarbeiten. Gibt es einen anderen Weg Bing Maps in Android-Anwendungen zu nutzen
android bing-maps bing-maps-android-sdk google-maps landkarten mobile
15.06.2012 | 1683 0
15.06.2012
1

Geo-Daten in URL-Adresse umwanden

Wie kann man aus den Bing Maps Geokoordination eine URL-Adresse generieren, die man dann weiterverwenden kann, um auf die entsprechende Location zuzugreifen?
bing-maps geokoordination mobile windows-phone-7
21.12.2011 | 1731 1
21.12.2011
4

Positionieren in Bing Maps

Meine Anwendung verwendet verschiedene Bing Maps . Ich würde nun gerne die aktuelle Position in der Map jeweils zum Mittelpunkt machen, bevor die nächsten Schritte in der App erfolgen. Ich weiß aber nicht, wie ich das in Visual Basic codieren kann. Hat jemand eine Idee dazu?
bing-maps landkarten mobile windows-phone-7
12.12.2011 | 1572 1
Mr. O 11
12.12.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu bing-maps? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen