| 

.NET C# Java Javascript Exception

Bildsymbole-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Bildsymbole-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [bildsymbole] Suchwort um alle Fragen zum Thema bildsymbole mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Bildsymbole-Frage jetzt!
1

Bildsymbole für Webseiten im Metro-Style

Ich möchte das Aussehen meiner Webseiten an das Metro-Style-Design der kommenden Windows-Version angleichen. Wo finde ich lizenzfreie (!) Bildsymbole für das Metro-Style-Design (entsprechend der kommerziellen Bildersammlung The M-Collection, siehe http://www.iconexperience.com/m_collection/), die auch in Webseiten verwendet werden können?
bildsymbole grafiken metro-style metro-style-design web webseiten-im-metro-style-design
30.06.2012 | 1022 0
30.06.2012
2

Wo finde ich Bildsymbole für Windows-Anwendungen?

Ich bin auf der Suche nach Open-Source- und Freeware-Bildsymbolen, die dem Design der Visual-Studio-Symbolbibliothek entsprechen und in unterschiedlichen Größen (z.B. 16x16, 32x32, 48x48 Pixel) vorliegen. Wer kennt solche Bibliotheken? Bin für jeden Hinweis dankbar!
bildsymbole symbolbibliotheken
27.10.2011 | 1484 3
NickiB. 11
27.10.2011
4

Tools zur Bildsymbolanlage und -bearbeitung gesucht

Wer kenn ein komfortables Tool, mit dem man Bildsymbole anlegen, abfotografieren (!, z.B. aus dem Windows Explorer) und nachbearbeiten sowie manipulieren kann? Ich lege Grafiken üblicherweise mit Photoshop Elements an, dass aber kein ico-Bildsymbolformat anbietet, das ich für Windows-Anwendungen brauche. Ein Konvertierprogramm für Photoshop-Dateien in andere ...
bildsymbole grafiken
13.10.2011 | 952 3
ErikM. 11
13.10.2011
3

Quellen für aktuelle und große Symbolressourcen?

Visual Studio bietet zwar eine große Symbolbibliothek mit, die Bilder sind aber in der Größe eingeschränkt. Wer kennt Quellen für gute und Windows-7-konforme Bildsymbole , die lizenzfrei genutzt werden können (Bildgrößen 32x32 und 48x48 Pixel) und gegebenenfalls dem Stil der Symbolbibliothek von Visual Studio entsprechen?
bildressourcen bildsymbole lizenzfreie ressourcen
08.09.2011 | 1346 4
08.09.2011
1

Wie ordne ich Bildsymbole unter WPF zu?

Wie ordne ich in Kombinations- und Listenfeldern unter WPF einzelnen Einträgen bestimmte Bildsymbole zu?
.net bildsymbole combobox listbox wpf
22.07.2011 | 1794 1
22.07.2011
1

Wie kann ich Bildsymbole für Toolboxelemente in Visual Studio zuordnen?

Angeblich soll man per Attribut Bildsymbole für benutzerdefinierte Zusatzsteuerelemente zuordnen können. Dabei können Symboldateien im Bitmap-Format und Symbole von Standardsteuerelementen zugewiesen werden. Die erste variante klappt, bei der zweiten Vaqriante erscheint aber standardmäßig das Zahnradsymbol. Am sinnvollstebn wäre es, die Bildressource in das ...
Machen kann man das mit dem ToolboxBitmapAttribute. Das mit dem Zahnradsymbol ist ein VisualStudio Problem. Wenn Du dein Control-Projekt innerhalb einer Solution mit der Forms-Anwendung hast, wo Du es verwenden möchtest, dann fügt VS die Elemente automatisch in die Toolbox ein, pfeift aber auf die Bitmaps. Wenn Du Deine Control-Bibliothek in einer anderen Solution über die ...
bildsymbole controls toolbox visual-studio werkzeugsammlung
20.07.2011 | 1272 1
20.07.2011
4

Wie kann man Bildsymbolsammlungen erweitern?

Visual Studio 2008/2010 macht zwar Bildsymbolsammlungen verfügbar, diese sind aber häufig nicht ausreichend. Wer kennt alternative Bildsymbolsammlungen (bervorzugt im png-Dateiformat), die kostenfrei und ohne die Entrichtung von Lizenzgebühren auch in kommerziellen Anwendungen nutzbar sind? Wichtig ist, das diese dem Erscheinungsbild der Visual-Studio-Symbole ...
bildsymbole grafikbibliothek
20.07.2011 | 1244 4
Hmeiser 41
20.07.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu bildsymbole? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen