| 

.NET C# Java Javascript Exception

Basic for qt-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Basic for qt-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [basic-for-qt] Suchwort um alle Fragen zum Thema basic-for-qt mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Basic-for-qt-Frage jetzt!
7

Qt in .NET-Anwendungen verwenden

Über die Programmiersprache „Basic for Qt “ bin ich auf die Bibliothek Qt für die plattformübergreifende Entwicklung von grafischen Benutzeroberflächen gestoßen. Angeblich wurde diese Bibliothek von Nokia mitentwickelt und Nokia soll die Entwicklung daran eingestellt haben (?), aber mittlerweile wird das Projekt als Open-Source-Projekt verfügbar gemacht. Damit ...
Ich selber habe Qt noch nicht verwendet möchte dir aber dennoch eine Antwort geben. Nach einer kurzes Recherche bei Stackoverflow und bei Wikipedia bin ich auf 2 Biliotheken gestoßen. Qyoto Qyoto makes it possible to develop Qt applications using C#, or any other .NET language. Qyoto uses SMOKE, and offers access to almost all Qt classes. It is free and open source with the LGPL ...
.net basic-for-qt datenspeicherung grafikbibliothek gui multimedia netzwerke nokia open-source qt
10.09.2013 | 2372 1
VbFan 460
10.09.2013
4

Basic for Qt - Ein alternatives, objektorientiertes Basic für Windows, Mac und Linux

Ich habe im Internet Informationen zum Basic-Compiler Basic for Qt gefunden. Der Compiler, Nachfolger von KBasic, liegt binär und samt Quelltext für die Systeme Windows, Linux und Mac OS vor und soll die Programmentwicklung systemübergreifend über einen objektorientierten Basic-Dialekt vereinfachen. Die Windows-Variante habe ich heruntergeladen und getestet. Wer ...
basic basic-dialekt basic-for-qt compiler ide linux mac-os oop windows
16.08.2013 | 1919 2
VbFan 460
16.08.2013
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu basic-for-qt? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen