| 

.NET C# Java Javascript Exception

Backup, Restore Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Backup, Restore Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [backup] restore um alle Fragen zum Thema backup mit dem Wort "restore" zu finden.

Stelle deine Backup-Frage jetzt!
9

Daten unter Android über Speicherkarten sichern und wiederherstellen

Über das Package android.app.backup kann man unter Android Anwendungsdaten über die Cloud (Remote Storage) sichern und wiederherstellen. Die Umsetzung dazu ist hier dokumentiert. Die Funktion stellt die Daten beim Reset eines Gerätes oder beim Reinstallieren der zugehörigen Anwendung über die Cloud wieder her. Gibt es einen Weg, diese Funktion auch in Verbindung mit ...
Ich nutze für meine Backup s MyBackup Pro. Wenn du dein Gerät gerootet hast geht auch Titan Backup mit allen Optionen.
android android.app.backup backup java local-storage remote-storage restore sensitive-daten
20.06.2013 | 2545 1
0

Datensicherung und Datensynchronisation

Ich möchte für meine Android-App eine Datensicherungs- und Synchronisationsfunktion nachrüsten. Alle Daten werden standardmäßig auf die interne Speicherkarte abgelegt. Die Sicherung soll auf der zweiten Karte erfolgen. Ein einfaches Rückspielen der daten durch umkopieren würde nachträglich angefühte Daten in der Oriinaldatei überschreiben. Wie implementiert man ...
android backup datensicherung datensynchronisation mobile restore
03.02.2012 | 1439 0
6

Protokolllierungsfunktion in Android-Funktionen

Ich möchte in meine Android-Anwendungen Cloud-basierte Sicherungsfunktionen über einen Backup Agent aufnehmen. Google bietet mit dem Android Backup Service einen solchen Dienmst an. Gibt es andere Anbieter und Dienste, die sich entsprechend nutzen lassen?
android backup cloud datensicherung datenwiederherstellung mobile restore
11.11.2011 | 1585 0
0

MSSQL Server DB Backup leidet unter TimeOut

... es andere Mittel und Wege oder mache ich grundsätzlich was falsch? Wenn ich das Script erzeugen lasse, dann bekomme ich die folgende Zeile: BACKUP DATABASE [DB NAME] TO DISK N'C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL10.MSSQLSERVER\MSSQL\Backup\DB NAME.bak' WITH NOFORMAT, INIT, NAME N'DB NAME-Vollständig Datenbank Sichern', SKIP, NOREWIND, NOUNLOAD, STATS 10 Un das ...
Hallo, vielleicht kommt Dir der Timeout vom Server dazwischen: SSMS- Server auswählen- rechts Klick- Eigenschaften- Verbindungen- Remoteverbindungen- Timeout auf 0 setzen. Allerdings würde ich Dir empfehlen einen SQL Agent Job für die Datensicherung zu definieren, dann dürftest Du in gar keinem Fall mehr ein Problem mit einem Timeout bei der Sicherung bekommen. Edit: ...
backup mssql mssql-management-studio restore sql timeout
12.08.2011 | 5352 4
4

+100Datenbank-Snapshot von Datenbank erstellen die mit NORECOVERY geladen wurde

Ich habe eine Datenbank per Backup und NORECOVERY aus einem Backup geladen, damit ich weitere Transaktionslogs wiederherstellen kann. Kann ich von dieser Datenbank trotzdem auf die Daten zugreifen? Das könnte man über einen Snapshot probieren. Geht das?
backup datenbank-snapshot restore sql sql-server sql-server-2008 t-sql
16.10.2009 | 2868 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu backup, restore? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen