| 

.NET C# Java Javascript Exception

Backgroundworker-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Backgroundworker-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [backgroundworker] Suchwort um alle Fragen zum Thema backgroundworker mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Backgroundworker-Frage jetzt!
7

WPF BackgroundWorker und ObservableCollection

Hallo ich habe folgendes Problem. Ein BackgroundWorker soll mir Items in eine ObservableCollection in meinem ViewModel schreiben. Ich bekomme aber immer diese Meldung: Von diesem CollectionView-Typ werden keine Änderungen der "SourceCollection" unterstützt, wenn diese nicht von einem Dispatcher-Thread aus erfolgen. Kann mir da jemand helfen, wie ich hier am besten ...
.net backgroundworker dispatcher mvvm observablecollection thread wpf
15.03.2013 | 5549 3
mrmee 745
15.03.2013
3

Progressbar und Backgroundworker

... keine Antwort auf meine Frage gefunden habe. Ich habe hier ein Form mit einem DataGridView. Die BindingSource des Datagridviews fülle ich mit einem Backgroundworker und möchte nun auf einem Dialogfensterchen anzeigen, wie weit das Einlesen schon gekommen ist. Form: Private Sub LoadDataBgwDoWork(sender As System.Object, _ e As System.ComponentModel.DoWorkEventArgs) _ ...
.net backgroundworker progressbar
09.05.2012 | 2655 5
09.05.2012
5

Laden von Detaildaten im Hintergrund

... das neue Verzeichnis neu gestartet werden. Ansatz: Der erste Ansatz ist die Verwendung eines Backgroundworker s. Durch das iterative Nachladen müsste der aber mehrfach gestartet werden wodurch es etwas mühselig ... ob er noch läuft. Wie würdet Ihr das realisieren? Gibt es alternativ zum Backgroundworker noch einen Lösungsweg der besser für diese Problemstellung geeignet ist?
backgroundworker threading winform
12.07.2011 | 1347 2
Tachyon 690
12.07.2011
1

VB .Net Dynamische Backgroundworker

... mehreren Threads/Backgroundworkern zu arbeiten. Zurzeit erstelle ich dynamisch, für jede aufgabe einen Backgroundworker : Dim withevents MyBGW As System.componentmodel.BackgroundWorker MyBGW New System.componentmodel.BackgroundWorker Damit hab ich ja ne neue Instanz des Backgroundworker s... Die BGWs machen im Prinzip alle das selbe, nur mit anderen Daten. Das ...
Wenn ich das richtig verstanden habe brauchst du mehrere BackgroundWorker , zum Beispiel in einem Array Public MyBGW() As System.ComponentModel.BackgroundWorker Falls alle im gleichen RunWorkerCompleted-EventHandler landen sollen, kannst du nicht mit "withevents" arbeiten. Den kannst du aber folgendermaßen zuweisen: AddHandler MyBGW(workerCount).DoWork, ...
.net backgroundworker dynamisch thread vb.net visual-basic.net
01.03.2011 | 3539 3
DerPunk 1171
01.03.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu backgroundworker? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen