| 

.NET C# Java Javascript Exception

Background-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Background-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [background] Suchwort um alle Fragen zum Thema background mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Background-Frage jetzt!
2

UI Trableview Prototype Content Controller Background image einfügen

Hallo ich möchte in einen UI Trableview Prototype Content Controller ein Background image einbauen und darüber scrollen, also nicht in die cell, sondern hinter der cell den cellen wie kann ich das machen? danke ps: Xcode iphone 4 - 5
background code iphone mobile sdk ui-tableview xcode
08.02.2013 | 1246 1
snuffy 231
08.02.2013
3

Zentriertes Wasserzeichen

Für einige Seiten meiner Website möchte ich als Hintergrund eine Abbildung verwenden, die wie ein Wasserzeichen wirkt. Sie soll immer genau in der Mitte der Seite erscheinen, egal wie das Anwendungsfenster aufgezogen ist. Lässt sich das mit CSS irgendwie erreichen?
background css web
01.05.2012 | 1567 2
01.05.2012
2

Hintergrund aus mehreren Bildern

Die Seiten in meiner Website sind unterschiedlich hoch. Wenn ich nur ein Bild mit einer festen Größe als Hintergrundbild verwende, ragen die Texte auf einigen Seiten über das Bild hinaus. Es ist möglich, den Hintergrund einer Seite aus zwei Bildern mit fixer Größe zusammenzusetzen und zwischen den beiden ein einfarbiges Bild zu setzen, dass gekachelt wird, sodass die Seiten, ...
background css html web
21.04.2012 | 1498 3
Wilha 1
21.04.2012
2

Streifenmuster für Seitenkopf und -fuß

Ich möchte den Kopf und den Fuß jeder Website mit einem Muster ausfüllen. Ich versuche es mit folgender CSS-Regel: body { background : url(/kreuz.png) repeat-x top; background : url(/kreuz.png) repeat-x bottom; } Angezeigt wird aber nur das untere Muster? Was mache ich falsch?
background css web
19.04.2012 | 989 2
sram6 11
19.04.2012
6

WPF: Style aus anderem Namespace

Hallo, ist es möglich in WPF einen Style zu verwenden der aus einem anderen Projekt kommt? Ich habe ein Control eingebunden und möchte mein Menü gleich aussehen lassen. Kann ich irgendwie den Style ansprechen? Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt. lg
Hi mrmee, in WPF gibt es ein Feature namens Merged Resource Dictionaries. Zusammen mit einer Pack URI klappt das mit Deinem Style. Alternativ scheint es wohl auch mit einem ComponentResourceKey zu funktionieren, hab ich aber keine Erfahrung mit. Viel Erfolg Florian
.net background brush gradient namespace style wpf xaml
05.12.2011 | 1828 1
mrmee 745
05.12.2011
4

[VB.NET] Anwendung im Hintergrund soll Datendateien verarbeiten.

Hallo Leute, mal wieder ein neuer Stolperstein! Ich bin gerade dabei einen bestimmten Ablauf zu automatisieren. Mein Problem ist, dass wenn die Anwendung nicht fokusiert oder wenn sie minimiert ist, dateien die in einem Verzeichnis automatisch generiert werden, nicht verarbeitet sondern erst wenn ich die Anwendung fokusiere. Hoffe das lässt sich ohne viel Aufwand lösen. ...
Timer??? Warum nimmst du nicht einen Filesystemwatcher? Hier ein Beispiel: Verzeichnis überwachen mit dem FileSystemWatcher
.net background datei fokus hintergrund vb.net visual-basic.net
24.11.2011 | 1854 1
spicejam 853
24.11.2011
6

Wie kann ich einen Background-Thread anlegen?

Ich will eine längere Berechnung in den Hintergrund schicken. Wie kann ich das machen? Wie erhalte ich die Werte aus dem Thread wieder zurück?
Ein kleines einfaches Beispiel mit der Background worker-Klasse static void Main(string[] args) { Background Worker bw new Background Worker(); bw.DoWork new DoWorkEventHandler(bw_DoWork); bw.RunWorkerCompleted new RunWorkerCompletedEventHandler(bw_RunWorkerCompleted); bw.RunWorkerAsync(); Console.ReadLine(); } static void bw_DoWork(object ...
.net background csharp thread vb.net visual-basic.net worker
06.02.2011 | 3451 3
SMARTIE 85
06.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu background? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen