| 

.NET C# Java Javascript Exception

Authentifizierung-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Authentifizierung-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [authentifizierung] .net um alle Fragen zum Thema authentifizierung mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Authentifizierung-Frage jetzt!
3

ASP.NET Anonyme und Windows-Authentifizierung

Für eine Website, die für jeden zugänglich sein soll, möchte ich ein Menüelement sichtbar machen, jedoch nur dann, wenn der Anwender über die Windows-Authentifizierung identifiziert werden konnte. So wie es aussieht ist es nicht möglich den anonymen Zugriff mit der Windows-Authentifizierung zu kombinieren, zumindest haben das meine bisherigen Recherchen ergeben. ...
.net asp.net authentifizierung webentwicklung
24.06.2014 | 3359 1
24.06.2014
3

c# Browser starten und Server mit Authentifizierung verbinden

Hallo, ich versuche gerade einen Server (Youtrack) im Browser (Internet Explorer oder Firefox) zu starten und gleichzeitig mich anzumelden. Das aufrufen funktioniert aber das anmelden nicht. Hier ein Beispiel für ein aufruf: Process.Start(string.Format("http://{0}:{1}/issue/{2}", "localhost", "80", "Ticket")); Kann ich hier in das HTTP-Request die ...
.net authentifizierung csharp http server
20.12.2013 | 1438 2
vbmab 53
20.12.2013
0

SharePoint Online Authentifizierung nur im Root-Web

Hi all, ich kämpfe mit SharePoint Online (SPO) und Authentifizierung . Es gibt da ein wirklich cooles Consolen-Demoprojekt in C#, welches Authentifizierung per Code gegen eine SPO Website macht: siehe Blog von Chris ... "wissen" nichts voneinander, haben aber teilweise dieselben User.) Die Authentifizierung funktioniert aber nur gegen die Root-Website. Grund: Zum SignIn ...
.net authentifizierung claimbased csharp office365 sharepoint
31.07.2012 | 1390 0
Tony43 73
31.07.2012
3

Login über LDAP

Wie kann ich in einem Formular einen Benutzer und dessen eingebenenen Benutzernamen und das zugehörige Kennwort über LDAP (Lightweight Directory Access Protocol) prüfen? Das müsste doch eigentlich über die Informationen des Active DirectoryServers irgendwie funktionieren.
.net authentifizierung ldap lightweight-directory-access-protoc login passwort
24.01.2012 | 1928 2
24.01.2012
2

htaccess Benutzer abmelden?

Hallo zusammen, ich möchte eine Internetseite mit dem Apache-Modul mod_auth_mysql schützen, d.h. dass die Seite über eine .htaccess geschützt ist, die User aber aus einer MySQL DB gelesen werden. Das funktioniert soweit. Nun die Frage: Wie kann ich einen solchen User wieder abmelden? LG Alexander
... jedenfalls, Du sendest header('WWW-Authenticate: Basic realm "bla"'); header('HTTP/1.0 401 Unauthorized'); an den Browser. Update: Noch als Anmerkung: Laut der verlinkten Seite "wird vom Authentifizierung sstandard HTTP Basic" das Verhalten "nicht gefordert, daher sollte man sich nie darauf verlassen.". Das das nicht mit jedem Browser funktionieren muß, sagt auch ...
apache authentifizierung htaccess mysql php sicheit user
16.08.2011 | 2671 1
16.08.2011
2

RoleProvider, IPrincipal, User-Objekt mit .net MVC3

Hallo, ich hab eine Frage zur Authentifizierung , bzw. was wäre hier das "best practice". Ich würde gerne beim Login ein selbstdefiniertes User-Objekt vorhalten. Mittels RoleProvider und setzten des persistentCookies kann ich den Zugriffsschutz über Usernamen und Rolen erstellen. Das funktioniert. Allerdings bräuchte ich ein spezielles Userobjekt aber nicht unbedingt ...
.net authentifizierung mvc3 role user
02.08.2011 | 1722 2
UweF 21
02.08.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu authentifizierung? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen