| 

.NET C# Java Javascript Exception

Asp.net, SQL Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Asp.net, SQL Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [asp.net] .net um alle Fragen zum Thema asp.net mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Asp.net-Frage jetzt!
1

Verwenden von SQL Server-Datenbanken auf Shared Hosting

Ich versuche, eine ASP.NET MVC 4.0-Anwendung bereitstellen, und ich bin mit einem gemeinsamen ... auftreten, wenn Sie lokal testen. Mein Webhosting-Anbieter hat eine SQL Server-Datenbank erstellt, die mir eine Server-IP, einen Benutzernamen / ... replizieren. Grundsätzlich meine Frage ist, wie bekomme ich meine SQL Server-Datenbanken auf meinem Web-Hosting zu arbeiten?
.net asp.net asp.net-mvc hosting iis sql sql-server webdesign
18.11.2016 | 940 1
1

Entity Framework 3.5 SQL-Command absetzen

Hallo zusammen, ist es möglich einen einfachen SQL Select-Command per Entity Framework abzusetzen. Absetzen heißt, Befehl an Datenbank schicken und eine Menge an Werten erhalten, wie man es halt von einem Select-Command her kennt. Ich rede hier von folgenden Statement: SELECT A,B FROM TabelleC WHERE A LIKE 'ABC' Ich brauche keine Parameter oder sonstiges und Linq hilft mir ...
.net asp.net c-sharp entityframework sql sql-command visual-studio
20.07.2011 | 2184 4
1

ASP.NET:SQL-Befehl für Access, Fehlermeldung

Ich habe in ASP .NET einen SQL -Befehl: SELECT Name FROM Parameter WHERE Gruppe 'Rolle' AND Wert 1. Mit wird immer wieder eine Fehlermeldung ausgegeben. Was muss ich tun, damit das nicht passiert? Fehlermeldung: Datentypen in Kriterienausdruck unverträglich. Ich hab mittlerweile herausgefunden, dass es am zweiten AND-Ausdruck liegt, aber weiß leider noch nicht warum...
Steht die 1 mit dem Punkt in Deinem SQL -Befehl? Wenn ja - schon mal ohne probiert? Wie sind die Spalten Gruppe und Wert in der Tabelle Parameter definiert, welchen Typ haben sie dort? Wenn Wert auch vom Typ Text ist, dann muss es heißen Wert '1'.
.net access asp.net error fehler sql
11.03.2011 | 1588 2
0

SQL Insert Fehler

Hi, ich habe eine Prozedur geschrieben, um einen Insert in verschiedene Tabellen zu ermöglichen. Die Problemtabelle enthält 2 Felder des Datentyp Bit und eines mit Varchar(50). Wenn die Prozedur den Insert startet bekomme ich folgende Fehlermeldung :String was not recognized as a valid Boolean. Solange der String Value leer ist funktioniert alles... Hoffe ihr habt ne ...
.net asp.net insert sql
04.10.2010 | 1576 1
0

Wie kann ich Membership.CreateUser in einer Transaktion mit anderen Änderungen ausführen?

Ich tue in Pseudocode folgendes: Membership.CreateUser(...); //hier andere Änderungen an der Datenbank die den User betreffen Wie kann ich beide Änderungen in einer Transaktion ablaufen lassen? Die zweite Aktion kann nämlich in seltenen Fällen fehlschlagen. Dann hätte ich einen User, dem aber wichtige Datenstrukturen fehlen.
.net asp.net asp.net-membership datenbank sql transaktion
08.09.2009 | 987 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu asp.net, sql? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen