| 

.NET C# Java Javascript Exception

Asp.net-mvc-3-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Asp.net-mvc-3-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [asp.net-mvc-3] Suchwort um alle Fragen zum Thema asp.net-mvc-3 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Asp.net-mvc-3-Frage jetzt!
3

RAM-Verbrauch unter ASP.NET MVC3

Habe eine MVC3-Anwendung. Jetzt habe ich einen merkwürdigen RAM-Verbrauch im produktiven Webserver unter IIS7. Meine Webanwendung wird nie entladen, da in einem Intervall immer ein PageHit erzeugt wird. Das braucht meine Anwendung. Am Anfang startet die Anwendung immer bei 50 MB. Nach einem Tag ist diese bei 200 MB. Steigt da auch nicht an. Der Webserver hat nur 1GB RAM, aber es ...
.net asp.net-mvc-3 iis7 ram
26.06.2012 | 2171 1
kleffel 654
26.06.2012
3

DI auf ASP.NET MVC 3 mit Unity 2.0

Heyho Mitkämpfer, ich habe eine Schnittstelle 'IPartnerRepository' zweimal implementiert und möchte nun, je nach Datenquelle, in der Lage sein, die eine oder die andere Implementierung mit Unity Dependency Injection zu binden. Dafür habe ich in der Web.config-Konfigurationsdatei die Registrierung folgendermaßen vorgenommen: register type "IPartnerRepository" ...
Du musst beim Abfragen des IParnerRepository über das IUnityContainer interface gehen. Dein IDependencyResolver interface unterstützt nämlich nicht die T Resolve T (string name); Methode, welche das IUnityContainer interface aber unterstützt. Du kannst natürlich auch das IDependencyResolver entsprechend erweitern.
.net asp.net-mvc-3 dependency-injection dependencyresolver enterprise-library-5.0 unity-2.0
13.02.2011 | 2122 1
13.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu asp.net-mvc-3? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen