| 

.NET C# Java Javascript Exception

As3-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle As3-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [as3] Suchwort um alle Fragen zum Thema as3 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine As3-Frage jetzt!
1

Wie definiert man margin oder padding TOP für ein Dyn.Textfeld per ActionScript 3 ?

... intro_txt.wordWrap true; intro_txt.border true; intro_txt.borderColor 0xFF0000; intro_txt.defaultTextFormat tf; warum funktioniert topMargin oder meinetwegen padding nicht? Oder bin ich total auf dem Holzweg? Hoffe jemand kann mir in dieser Richtung einen nützlichen Tipp geben. Meine Skills: AS3 : Beginner HTML: Fortgeschritten Css: Fortgeschritten Gruß Tomas
actionscript as3 dynamisches-textfeld style xml
05.03.2012 | 1187 0
05.03.2012
0

Image Loader soll warten

Hallo leute, wie stelle ich sicher , dass die Bilder in reihenfolge des xml s auf die bühne geworfen werden. Das problem ist dass die Bilder durch verschiedene Dateigrössen und Farbwerte unterschiedliche Ladezeiten haben und somit kommt es vor dass das 3te Bild zum Beispiel vor dem 2ten geaddet wird...dass soll aber nicht passieren. der link zum script Für jede Hilfe wäre ich sehr ...
actionscript as3 dynamisch flash image load
22.07.2011 | 1662 1
Delueg 31
22.07.2011
2

ActionScript3 - Text in Schaltfläche formatieren

Hi, ich versuche seit geraumer Zeit, ein Textfeld in einem Schaltflächen-Symbol anzusprechen (nutze Flash CS5 / Sprache AS3 ). Folgendes Problem: Ich habe einen Button, bestehend aus einem Hintergrundbild und eine Ebene (in der Zeitleiste) darüber eine TLF-Textfeld (Option: Nur Lesen). Innerhalb der Schaltfläche habe ich die drei Stati "Auf", "Darüber" und "Gedrückt" mit ...
actionscript as3 button schaltflaeche textfeld tlf-text
28.02.2011 | 1930 1
28.02.2011
2

CellRenderer in DataGrid: Text mit mehreren Farben

Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich einzelne Worte in einem Text innerhalb eines DataGrid-CellRenderer in unterschiedlichen Farben darstellen kann? Mittels setRendererStyle("textFormat", ...) kann ich ja nur die Darstellung des gesamten Textes auf einmal beeinflussen...
actionscript as3 flash html
03.11.2009 | 1394 2
RomanB 351
03.11.2009
1

Combo-Box abhängig von einander machen

Gibt es einen guten Workaround um Combo-Boxen abhängig voneinander zu machen ? Bsp: Wird in der Combo-Box 1 - Wert 2 gewählt soll sich Combo-Box 2 eine andere Datenquelle holen und somit andere Werte enthalten. Natürlich könnte man das jetzt alles ein mal mit dem CHANGE-Event Regeln, aber vielleicht gibt es ja eine Klasse oder ein Workaround der so etwas schon handelt. Bei ...
as3 flex html
15.09.2009 | 1901 1
takomat 31
15.09.2009
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu as3? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen