| 

.NET C# Java Javascript Exception

Array, C# Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Array, C# Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [array] .net um alle Fragen zum Thema array mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Array-Frage jetzt!
2

VS2012, C#, Windows Forms. Wie in einem Array Zahlen auf Dopplung prüfen ? Nicht doppelt ausgeben.

Hallo ! Hier meine nächtes, für mich nicht lösbare Problem. Ich weiß nicht wie ich in myArray die Zahlen auf Dopplung prüfen kann, um dann die ausgewälte Anzahl der Zahlen, nicht doppelt, auszugeben. Beim ersten cmdAnz2..Click werden nicht doppelte Zahlen ausgegeben. Beim zweiten cmdAnz2..Click kommen genau die gleiche Zahlen wieder !? Schleifenproblem, oder ? Hier bitte ...
Groupen und den Count überprüfen wäre mein Vorschlag: var unique myArray.GroupBy(x x).Where(g g.Count 1); Ausgangsliste: 1 2 2 3 4 5 5 5 6 Nach dem Groupen .GroupBy(x x) Value Count ----------------- 1 ....... 1 2 ....... 2 3 ....... 1 4 ....... 1 5 ....... 3 6 ....... 1 Nach dem Where.Where(g g.Count 1) Key Count ----------------- 1 ....... 1 3 ....... 1 4 ....... 1 6 ....... 1 Weiter ...
.net array csharp dopplung-pruefen vs2012 windows-forms
21.01.2014 | 1396 3
3

PHP Array als Parameter für REST Client in C#

... soll ein Parameter übergeben werden für eine GET Abfrage, der sich in PHP wie folgt darstellt. // filter nach orderTime filterByOrderTime array ( array ( 'property' 'orderTime', 'expression' ' ', 'value' '2012-10-14' ), ); params array ( 'filter' filterByOrderTime ); Wie baue ich das 1:1 in C# und übergabe das als Parameter bei RestSharp. Diese Version führt nicht zum Erfolg: ...
.net array as client csharp parameter php rest
18.03.2013 | 1420 2
4

Das Minimum von vier Zahlen

... int c, int d) { int[] numbers new int[4]; numbers[0] a; numbers[1] b; numbers[2] c; numbers[3] d; Array .Sort(numbers); return numbers[0]; } Jetzt habe ich mir gedacht, warum schreibe ich nicht gleich ein Array als Parameter rein. Nur weiß ich leider nicht, wie man das Array in so einem Fall auf 4 Zahlen beschränkt. Also es müsste dann irgendwie so aussehen: private int Min(int[4] ...
... Min(int a, int b, int c, int d) { return Math.Min(Math.Min(a, b), Math.Min(c, d)); } Zu Deiner zweiten Frage: dass ein als Parameter übergebenes Array genau 4 Elemente enthalten soll, ist eine klassische Vorbedingung. Zum Prüfen von Vorbedingungen gibt es seit .NET 4 die Klasse System.Diagnostics.Contracts.Contract, die hier im Visual-Studio-Magazin vorgestellt wurde. ...
.net array csharp effizient laufzeit speicher-management speicherverbrauch
19.06.2012 | 2316 3
0

Word-Text-Felder in einer Schleife sperren?

... true; myDoc.dienstKPDoc.LockContents true; myDoc.Prozent1.LockContents true; myDoc.Prozent2.LockContents true; } ich dachte dabei die ganzen Feld-Namen in ein Array zu packen String[] fields {"nameDoc","phoneDoc","faxDoc","emailDoc",...}; um sie dann so myDoc.fields[x].LockContents true; in einer schleife zu verwenden, leider funktioniert das ganze nicht ...
.net array codebehind csharp schleife word-2010
03.08.2011 | 1686 5
5

Gibt es in C# assoziative Arrays?

Ich habe bisher mit PHP entwickelt und schaue mir jetzt .NET an. Meine ersten Versuche waren auch ganz erfolgreich, ich vermisse aber die assoziativen Array s von PHP in C# - gibt es die etwas nicht?!?
.net array assoziativ csharp php
04.06.2011 | 3998 1
2

Wie kann ich ein Array initialisieren?

Letzt habe ich so was gesehen, um ein Array mit Defaultwerten zu initialisieren: string[] strings new string[50]; for(int i 0; i 50; strings[i ] "Hallo"); Macht man das so? Ich finde das schlecht lesbar, aber irgendwo cool.
.net array csharp for initialisieren
02.06.2011 | 5569 3
0

Verkettete Zeichenketten in Datenfeld umkopieren. In VB bitte.

Ich verwalte in meinem Programm Teilinformationen über eine verkettete Zeichenkette. Wie kann ich diese in ein Datenfeld umkopieren?
.net array csharp datenfeld split string.split vb.net verkettete visual-basic.net zeichenketten zerlegen
18.03.2011 | 1314 2
2

Array in Liste umwandeln?

Kann man ein Array in ein Liste umwandeln. Denn das Array kann ich ja nicht mehr verändern. Wenn ich aber weiter Elemente hinzufügen will, braucht ich die Möglichkeit. Danke.
.net array csharp linq list
12.03.2011 | 3887 4
3

Zweidimensionales Array mit Anfangswerten belegen in C#

Wie kann ich ein zweidimensionales Array definieren und gleich mit Werten belegen?
.net array csharp dreidimensional int zweidimensional
05.03.2011 | 2459 1
0

Datenfeldelemente vertauschen

Ältere Basic-Dialekte stellen zum Vertauschen von Datenfeldelementen den Swap-Befehl bereit. Gibt es einen entsprechenden Befehl auch in Visual Basic.NET oder wie kann ich den Befehl selbst nachbilden?
.net array csharp datenfeldelemente elemente overloading tauschen vb.net vertauschen visual-basic.net
16.02.2011 | 1527 2
1

Wie kann ich das Minimum einer Anzahl von Werten bestimmen?

Ich hab eine Ansammlung von Werten in einem Array . Wie kann ich da einfach das Minimum bestimmen lassen? Es geht ja so. Aber geht es auch kürzer? static int[] myints { -3, 2, -434, 4, 56, 45}; static int Minimum(int[] ints) { int minimum ints.First(); foreach (var item in ints) { if (item minimum) minimum item; } return minimum; }
jep, geht auch kürzer, mit Linq int[] myints { -3, 2, -434, 4, 56, 45}; Console.WriteLine(myints.Min());
.net array csharp foreach item minimum
23.01.2011 | 2639 1
3

Objekte verschiednenen Typs in einem Array speichern

... B, C usw. Instanzen der Klassen sollen in einem Array ar (edit) mit numerischen Indizes (/edit) gespeichert werden. Wie kann man den obigen Ansatz in CSharp darstellen? Die Elemente eines Array s in CSharp haben meines Wissens immer genau einen Typ. Sowas wie ar(0,0) new(A); ... einen (eleganten) Lösungsansatz? Wenn ja, welcher Typ hat das Array , und wie erkenne ich ob a) ein Objekt ...
.net array collections csharp klassen objekte
08.09.2009 | 2618 3
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu array, csharp? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen