| 

.NET C# Java Javascript Exception

Appointmentitem-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Appointmentitem-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [appointmentitem] Suchwort um alle Fragen zum Thema appointmentitem mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Appointmentitem-Frage jetzt!
2

Office Termin erstellung via C#

Hallo, momentan versuche ich via. C# Termine im Kalender einzutragen. Mein Problem ist das der Code Schnipsel den ich euch zeigen mir nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Er trägt immer nur den Letzten Subject Eintrag ein, aber nicht die die davor kommen. // Subject foreach (Schueler Schueler in ausgewählteSchueler) { oEintrag.Subject ("Schulwoche - " Schueler.Name); ...
Dies passiert, weil Du immer das gleiche Objekt benutzt, ohne ein neues zu erzeugen! Innerhalb der foreach Schleife musst Du für jeden Schüler eine neue Instanz von oEintrag erstellen oder Dir aus dem Datenkontext besorgen.
.net appointmentitem csharp kalender office outlook termin
05.12.2012 | 1930 3
05.12.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu appointmentitem? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen