| 

.NET C# Java Javascript Exception

Application-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Application-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [application] .net um alle Fragen zum Thema application mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Application-Frage jetzt!
5

Gleiche Settings für eine Excel VSTO und einer GUI Applikation

Hallo, Habe zur Zeit folgendes Problem, und evtl. habt ihr eine Idee wie ich das am besten lösen kann. Ich habe eine Excel VSTO, mit einer Ribbon Toolbar und ein paar GUI Applikationen, die ich von dort aufrufe. Dazu habe ich in diesem VSTO Projekt eine app.config, in der ein paar Custom Config Sections drin sind, wo z.B. gewisse XML Files liegen, wie die Log4Config ist usw. Nun habe ...
.net application configurationmanager csharp gui settings vsto
07.02.2014 | 1372 2
CodingMan 168
07.02.2014
2

[C#] Taskbar blinken einer Applikation abfangen

Hay Community, ich wollte wissen ob es möglich ist und wie ? Folgendes Problem: Ich will mit meinem Programm einen Aufruf in einem Spiel erkennen(Invite) und dass mein Programm darauf reagiert. Ich weiß nicht, ob ich darauf irgendwie direkt antworten kann. Ich weiß nur, dass jedesmal das Spiel in der Taskbar blinkt. Und das will ich abfangen, wenn das überhaupt geht. Ich hoffe ihr ...
.net abfangen application blinken taskbar
28.05.2013 | 932 0
Vaana 3
28.05.2013
1

JasperReports: fillreport Methode für Application und Applet

Die Methode fillReport benötigt einen Path als String für den Zugriff auf die Jasper Datei mit den Formatierungsdaten. Ich verwende den Pfad String pathString "Build\Reports\myForm.Jasper" und rufe damit die Methode: JasperPrint print JasperFillManager.fillReport(pathString,mapParam,jrTblMmodelDS); Das funktioniert nur bei der Java Applikation. Als Browser ...
applet application jaspersoft java path
03.01.2013 | 1563 1
mobidat 63
03.01.2013
1

Android App - Mp3 Sounds mit Button abspielen (Java)

Ich habe es jetzt fast geschafft, das ich per Buttonklick einen Sound abspielen kann.. allerdings gibt es immernoch ein Problem :( Undzwar zeigt er mir zu der Verweisung des raw Ordners R.raw.sound1) einen Fehler an.. "raw" ist rot unterschlängelt warum? Bitte um Hilfe ! Mein Sourcecode main.xml RelativeLayout xmlns:android ...
android application button java klick per programmieung sound sounds xml
10.09.2012 | 5397 1
10.09.2012
5

Android App - Wenn man darauf klickt soll ein Sound abgespielt werden

Hallo community Ich hab mit dem Programmieren von Android Applikationen angefangene welche mit Java geschrieben werden und hätte dazu eine Frage bzw. eine Vorstellung aber nicht genau weiß, wie es geht. Es sind mehrere kleine Grafiken in der App auf dem Screen eingefügt (soweit bin ich natürlich schon ). Ich möchte das jetzt so machen, dass wenn ich auf eine der Grafiken klicke, ...
Hi, nimm doch statt der Grafiken(ImageView) einfach Buttons. Diesen gibst du dann als Hintergrund deine Bilder. Jeder Button hat eine Methode setOnClickListener, diese wird ausgelöst wenn du denn Button drückst. Für deine MP3-Datei erstellt du einen Ordner im Res-Ordner und benennst ihn raw. Hier findest du ein gutes Tut das beschreibt wie man Sounds abspielt. Mfg Flavius
android application java
31.08.2012 | 1778 3
31.08.2012
6

Speicherort der Application Settings .NET4.0

Hallo zusammen, ich habe folgendes Codefragment um die Application .Settings nach eventuellen Änderungen persistent zu specichern: private void FormMain_Closing(object sender, FormClosingEventArgs e) { Properties.Settings.Default.Save(); } Application .LocalUserAppDataPath hat zu diesem Zeitpunkt den Wert ...
application folder settings user.config
13.08.2012 | 2136 3
13.08.2012
5

Initialer Startup-Code in einem WCF Service Application Projekt

Hallo zusammen, gibt es in einem WCF Service Application Projekt die Möglichkeit, initialen Code auszuführen, um bestimmte Dinge zu erledigen, bevor irgendein Service aufgerufen wird? ... muss auch nur einmal ausgeführt werden. In einem ASP.NET-Projekt würde ich das in der Methode "Application _Start" in der Datei Global.asax machen, aber die gibt es hier ja nicht. Jemand eine ...
Moin Fabian, vergiss meinen Kommentar - erst lesen, dann kommentieren :) Schaust du bitte hier: http://stackoverflow.com/questions/739268/wcf-application-start-event Ein Static Constructor könnte dein Freund sein. Gruß Karl
.net application service startup-code wcf
08.01.2012 | 2565 4
FabianD 43
08.01.2012
3

Generische Methode über alle Schichten in 3-Schicht-Architektur?

Wir benutzen in unserer 3-Schicht-Architektur zum Speichern von Objekten eine generische Methode, nämlich Object saveOrUpdate(Object object). Diese Methode steht schon auf dem Rich-Client zur Verfügung und reicht bis in eine Hibernate-Schicht. Wann ist diese generische Vorgehensweise für eine Business-Anwendung sinnvoll?
Hallo oopexpert, eine Methode [object in, object out] ist in meinen Augen prinzipiell eine gefährliche Sache. Wenn ich eine API verwenden muss (wenn ich die Wahl hätte, würde ich eine andere nehmen), die mir ein "quasi-generisches" Interface über [object in, object out] suggerieren will, ist das Erste was ich machen würde, mich davon zu befreien. Wenn ich an einer klar ...
application architektur business generalisierung generic hibernate java
27.07.2011 | 2045 1
oopexpert 455
27.07.2011
2

+100Pessimistisches Locking 3-Schicht-Architektur

Architektur RichClient - Application Server - DB Es wird potentiell durch unseren Kunden das exklusive Sperren von Ressourcen gewünscht. Sollte der Application -Server eurer Meinung nach Stateful oder Stateless verwendet werden, sprich Sitzungen verwalten oder nicht?
application architektur server spring tomcat websphere
27.07.2011 | 1685 2
oopexpert 455
27.07.2011
3

Welche Application Server gibt es für .NET

Ich hatte ein wenig bei Google gesucht und musste mit einer spärlichen Ausbeute zurechtkommen. Es gab einige Seiten, die einen Application Server mit dem Namen "Yuhanna" aufführten. Gibt es im .NET-Umfeld noch andere, und wenn welche?
Mittlerweile (nach einer langen Vorgeschichte) gibt es ein Produkt, das in diese Kategorie fällt, auch von Microsoft selbst - Windows Server AppFabric, ehemals "Dublin". Siehe Windows AppFabric ist der Application Server von Microsoft
.net application server
25.05.2011 | 4596 3
oopexpert 455
25.05.2011
3

vb.net Application Settings verursachen Fehler

... DateTimePicker6.Value Then DateTimePicker7.Value DateTimePicker6.Value End If If DateTimePicker8.Value DateTimePicker7.Value Then DateTimePicker8.Value DateTimePicker7.Value End If End Sub Problem: Seit ich mit Application Settings die Werte sichere, werden sie nicht mehr richtig aktualisiert. Das Programm scheint zu "hängen". Weiß jemand Rat? Gruß Michael
application datetimepicker settings
18.05.2011 | 1527 6
18.05.2011
1

vb.net Application Settings verursacht Fehler

Ich habe für mehrere DateTimePicker in einem Formular Application Settings konfiguriert. Die Werte der DateTimePicker werden über eine kleine Funktion validiert: Private Sub Zeitcopy() ' ... ist nun, das die Werte nicht mehr richtig aktualisiert werden, seit dem ich Application Settings konfiguriert habe. Das Programm scheint zu "hängen".... Weiß jemand Rat? Gruß Michael
application datetimepicker settings user.config
18.05.2011 | 1188 0
18.05.2011
3

Minimale WPF-Anwendung

Hi wenn man ein neues WPF-Projekt in Visual Studio aufmacht, wird ja immer gleich ein UserControl angelegt und ein XAML-File und und und. Muss das alles sein? Brauche ich das? Oder geht es auch schlanker? Hugo
.net application csharp minimal run window wpf
13.03.2011 | 1191 2
GUNNY 31
13.03.2011
2

Application Manifest - Unterverzeichnis für COM Interop .NET Assembly

... sein muss. Für AcitveX DLL gibt es ja hierzu bereits eine Lösung, indem man ein Application Manifest erstellt. Damit kann dann die Registrierung via regsrv32 umgehen. Die .NET Assembly (Com Callable Wrapper) kann ebenfalls im Application Manifest deklariert werden (jedoch geschieht dies anders, als bei ActiveX DLLs) Für .NET Assemblies verwendet man einen dependency ...
application assemblyidentity com dependentassembly interop manifest pfad unterverzeichnis
21.02.2011 | 1940 3
21.02.2011
2

Pointerarithmetik in XML-Types bei Powerflex

Ich versuche momentan erfolglos, in Powerflex per Pointerarithmetik XML-Type-basierende Fieldflags zu optimieren. Beim Versuch diese Varianz rekursiv zu evaluieren schlägt aber der Request reproduzierbar fehl, obwohl das Partitioning-Backend konsistent die Outgoing Calls per ACK-Message quittiert. Hat das Problem schon jemand in ähnlicher Form gehabt? Falls ja, ...
application builder powerflex types xml
08.02.2011 | 976 0
Timmy82 21
08.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu application? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen