| 

.NET C# Java Javascript Exception

Anwendungsmanifest-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Anwendungsmanifest-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [anwendungsmanifest] Suchwort um alle Fragen zum Thema anwendungsmanifest mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine Anwendungsmanifest-Frage jetzt!
7

Unterschiedliche Windows-Auflösungen und Anwendungsmanifest

... nicht korrekt erfolgt (es wird zwar die Schriftgröße, nicht aber die Steuerelementgröße sklaiert), habe ich versucht, die Skalierung in meiner Anwendung über ein Anwendungsmanifest mit dem folgenden Inhalt abzuschalten. Aber irgendwie funktioniert auch das nicht. Wie muss ich in einer WinForms-Anwnedung genau vorgehen? Kann ich das Manifest in das Projekt einbinden, so ...
.net anwendungen-sklaieren anwendungsmanifest dpiaware windows
09.10.2013 | 1212 0
Klaus L. 353
09.10.2013
2

Android-Anwendungsmanifeste programmgesteuert manipulieren

Ist es eigentlich möglich, die Daten im Anwendungsmanifest einer Android-Anwendung nach der Programmeinrichtung programmgesteuert zu manipulieren. Ich möchte Einstellungen, die im Manifest abgelegt sind, durch den Benutzer nachträglich bearbeiten lassen. Leider habe ich dazu nichts passendes im Internet gefunden. Wer hat eine Idee dazu, wie man sowas umsetzen kann? ...
Das wird nicht funktionieren. Sonst könnte eine App im Nachhinein die Berechtigungen anpassen. Was nicht im Sinne des Erfinders ist. Settings gehören doch eh in die Prefernces.
android anwendungsmanifest anwendungsmanifest-bearbeiten mobile
12.02.2013 | 1233 1
ElkeR 139
12.02.2013
1

Android Widgets auf dem Lockscreen und Versionszuweisung

Mit Android 4.2 kann ich Widgets nicht nur auf dem Homescreen, sondern auch auf dem Lockscreen ablegen. Ist es erforderlich die SDK-Version im Anwendungsmaifest auf API-Level 17 ( Android 4.2) festzulegen oder erkennt das Android bereits an der gesonderten Anbindung an den Lockscreen? uses-sdk android:minSdkVersion “17“ android:targetSdkVersion “17“ ...
maxSdkVersion würde ich eh auf dem neuesten haben. Um das Fature zu nutzen musst du, wenn ich mich nicht irre, das Projekt so oder so auf die neuesete Version von Android verdraten.
android android-widgets anwendungsmanifest java lockscreen mobile
12.02.2013 | 1285 1
ElkeR 139
12.02.2013
1

Kameranwendungen und Voraussetzungsvorgaben

Wenn ich in einem Anwendungsmanifest die Kamera-Berechtigung aktiviert und zusätzlich die Funktionalitäten auf uses-feature android:name "android.hardware.camera" android:required "true" / setze, wird dann dafür gesorgt, das eine Anwendung auf einem entsprechenden Gerät nicht installiert wird oder wird lediglich das Ausführen der Anwendung nach einer ...
android anwendungsmanifest camera camera-voraussetzungen manifest mobile permissions
23.06.2012 | 999 1
ksm092 1
23.06.2012
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu anwendungsmanifest? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen