| 

.NET C# Java Javascript Exception

Android, Sqlite Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Android, Sqlite Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [android] sqlite um alle Fragen zum Thema android mit dem Wort "sqlite" zu finden.

Stelle deine Android-Frage jetzt!
1

SQLITE Abfrage zum zweiten

... } Mit dem auskommentierten Code findet er auch immer die ALG, ich wollte aber, dass nur die LG gefunden werden. Im SQlite Database Browser macht die entsprechende SQL-Abfrage: SELECT lager FROM marb WHERE lager LIKE 'lg%' kein Problem;in der Android Anwendung funktioniert das nicht. Wie schreibt man den entsprechenden Wildcard? Kann mir jemand einen Tipp geben Danke Lukos
android sqlite
04.11.2014 | 1178 2
3

SQLITE Abfrage

Hallo, nun wende ich mich an Euch, nachdem ich jetzt nicht mehr weiter komme. Ich fülle aus einer SQLITE -Datenbank ein ExpandableListview per Abfrage aus zwei Tabellen mit nachfolgendem Code: die Tabelle mKatalog besteht aus: _id Cat 1 Sommer 2 Winter 3 Herbst Die Tabelle marb besteht aus _ID idx und mehreren Spalten, in die Spalteidx trage ich die _id von mkatalog ein; sie dient ...
- android sqlite
01.11.2014 | 1309 2
1

Datenbank auf reellen Gerät

... ich habe eine SQLite Einträgen, aus welcher ... dem Emulator eine SQLite erstellen lassen (damit ... "Datenbank nicht gefunden"); } SQLite Database db getWritableDatabase(); ... private boolean checkDataBase(){ SQLite Database checkDB null; try{ checkDB SQLite Database.openDatabase(DB_PATH DATABASE_NAME, null, SQLite Database.OPEN_READONLY); } catch(SQLiteException ...
Hi DTAG, Über Shell komme ich ja aufgrund der Sicherheitsrichtlinie nicht dran, oder?! an die Datenbank auf dem Gerät kommst du nur ran wenn du Root Rechte hast sonst nicht. Wie kopierst du den die Datenbank vom Assets Ordner in den Speicherbereich der Anwendung? mfg Flavius
android sqlite
24.07.2012 | 1165 1
2

Konvertiertool für SQLite gesucht

Ich möchte Auszüge von vorhandenen SQL-Server-, MS-Access- und MySQL-Datenbanken in eine SQLite -Datenbank überführen, die ich über android .database.sqlite direkt verarbeiten kann. Wer kein ein kompaktes Tool, das bei der Konvertierung unterstützt? Schön wäre es, wenn man im Rahmen der Konvertierung Änderungen am Datenbank- und Tabellenaufbau vornehmen könnte.
android android.database.sqlite datenbanken datenbanken-konvertieren mobile ms-access mysql sqlite sql-server tool
12.04.2012 | 1392 1
3

Java/Android: Unable to convert BLOB to string

... sqlite -error: android .database.sqlite.SQLiteException: unknown error: ... android .database.CursorWindow.getString_native(Native Method) at android .database.CursorWindow.getString(CursorWindow.java:329) at android .database.AbstractWindowedCursor.getString(AbstractWindowedCursor.java:49) at ... android ... android ... android ... android ... android ...
android blob java sqlite
14.04.2011 | 1805 0
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu android, sqlite? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen