| 

.NET C# Java Javascript Exception

Android, Android 4 0 Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Android, Android 4 0 Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [android] android-4.0 um alle Fragen zum Thema android mit dem Wort "android-4.0" zu finden.

Stelle deine Android-Frage jetzt!
1

Android-Anwendung macht Fehler bei der Portierung auf ein mobiles Gerät

Ich habe eine Android -Anwendung erstellt und fehlerfrei auf einem AVD-Emulator getestet. Bei der Übernahme auf ein mobiles Gerät passiert aber nichts? Was kann da falsch gelaufen sein? Die AVD-Version isat 2.2 und die des gewählten Android -Gerätes 4.0.
android android-2.2 android-4.0 android-virtual-device avd emulator mobiles-geraet
20.03.2013 | 1193 1
1

Android 4.0

Ich habe gelesen, dass Samsung Im ersten Quartal 2012 das erste Upgrade auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für seine Galaxy-Familie ausliefern will. Ich arbeite gerade an einer Applikation für ds Galaxy und bin mir jetzt unsicher, ob sie nach dem Update funktioniert. Kann man das jetzt schon testen? Oder finden sich irgendwelche Kompatibilitätsprobleme die zu erwarten sind?
android android-4.0 android-update mobile versionsunterschiede
20.01.2012 | 1138 1
3

Android aktualisieren

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Android zwar ein System von Google, dass von vielen Herstellern für mobile Geräte genutzt wird, eine ... (z.B. von 3.2 auf 4.0) wird allerdings nicht geboten, zumindest habe ich auf meinem Android -Tablet-PC keine entsprechende Funktion wie beim Windows Phone gefunden. Über die Seite http://www.android-update.org/ habe mich ...
android android-4.0 emulator geraet mobile system-update
30.12.2011 | 1000 1
2

Wi-Fi Direct einsetzen

Ich habe gehört, dass Android 4.0 jetzt auch Wi-Fi Direct unterstützt, also die direkte Verbindung zu Geräten in der Nähe, ohne Internetverbindung oder Hotspot. Kennt jemand eine Beispielanwendung, an der man lernen kann, wie mit dem WifiP2pManger gearbeitet werden kann?
android android-4.0 mobile wi-fi-direct wifip2pmanger
01.12.2011 | 914 1
2

Rechtschreibprüfung einbinden

Android 4.0 hat ein SpellCheckerService-API eingeführt. Hat jemand Erfahrung damit, wie sich die Rechtschreibprüfung in eine App, die Texte erfasst, einbinden lässt? Was muss die Ableitung von der abstrakten Klasse SpellCheckerService enthalten?
android android-4.0 mobile rechtschreibpruefung spellcheckerservice
29.11.2011 | 760 0
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu android, android-4.0? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen