| 

.NET C# Java Javascript Exception

Android virtual device-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Android virtual device-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [android-virtual-device] avd um alle Fragen zum Thema android-virtual-device mit dem Wort "avd" zu finden.

Stelle deine Android-virtual-device-Frage jetzt!
1

Android-Anwendung macht Fehler bei der Portierung auf ein mobiles Gerät

Ich habe eine Android-Anwendung erstellt und fehlerfrei auf einem AVD-Emulator getestet. Bei der Übernahme auf ein mobiles Gerät passiert aber nichts? Was kann da falsch gelaufen sein? Die AVD-Version isat 2.2 und die des gewählten Android-Gerätes 4.0.
android android-2.2 android-4.0 android-virtual-device avd emulator mobiles-geraet
20.03.2013 | 494 1
ElkeR 139
20.03.2013
4

Snapshots für Android Emulatoren

Um das Starten von AVDs (Android Virtual Device s) bei der Android-Programmentwicklung zu beschleunigen, nutze ich seit kurzem die Option "Snapshot". Darüber werden die Emulatoren - soviel ich es verstehe - binär aufbereitet, so dass diese im Nachhinein schneller starten. Was passiert, wenn ich Einstellungen zu einer AVD ändere? Werden die AVDs dann neu erzeugt, was ...
android android-virtual-device avd avd-snapshot mobile
07.03.2013 | 588 3
ElkeR 139
07.03.2013
1

Spezifische Android-Emulatoren an Eclipse mobile binden

Ich habe mir das ADT Bundle heruntergeladen, um mich mit der Android-Entwicklung zu beschäftigen. Das aktuelle JDK samt JRE hatte ich bereits vorher heruntergeladen und installiert. Eclipse in der angepassten mobilen Variante ist Bestandteil des zu entpackenden Archivs. Allerdings weiß ich nicht, wie ich erreiche, das der Emulator mit einer spezifischen Geräteemulation ...
adt-bundle android-development-toolkit android-virtual-device avd emulator jdk jre mobile-eclipse
06.02.2013 | 648 1
ElkeR 139
06.02.2013
2

Virtuelle Android-Geräte anlegen

Über das Android Emulator Device lassen sich virtuelle Android-Geräte mit unterschiedlichen Eigenschaften (z.B. API-Version, Display-Auflösung, Speicherkartengröße, Skin) anlegen. Wo verhält sich der Emulator anders, als ein echtes Gerät? Ich möchte Android-Anwendungen entwickeln, ohne mir gleich ein entsprechendes Gerät zuzulegen.
android android-virtual-device avd emulator mobile
15.11.2011 | 695 2
hasmat 41
15.11.2011
6

Android Virtual Device und Snapshot-Eigenschaft

Was bedeutet die wahlweise aktivierbare Option Snapshot bei der Anlage virtueller Android-Geräte?
android android-virtual-device avd mobile snapshot
14.11.2011 | 569 0
14.11.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu android-virtual-device? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen