| 

.NET C# Java Javascript Exception

Ajax, C# Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Ajax, C# Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [ajax] .net um alle Fragen zum Thema ajax mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Ajax-Frage jetzt!
3

Aktualisierung einer ASP Seite ohne neu zu laden

Hallo zusammen, ich habe schon echt lange gesucht aber keine schnelle Lösung gefunden. Ich habe in einer ASPX Seite einen Button hinzugefügt der bei onClick ein Verzeichnis auf einem Server durchsucht. Jetzt wollte ich eine Progressbar einbauen nur ich habe keine Ahnung wie ich in meiner Funktion die ASPX Seite aktualisieren kann und das alles in der Schleife. Ich hoffe ihr ...
Das zyklische Aktualisieren einer Seite habe ich mit einem Timer gelöst. Mein Code ist zwar VB, aber um das Prinzip zu verstehen reicht es ja. Das sieht dann inder ASPX-Seite so aus: asp:Button ID "btnStartImport" runat "server" Text "start import" OnClick "StartImport" / asp:UpdatePanel ID "upStatus" runat "server" ContentTemplate asp:Timer ID "importTimer" Interval ...
.net ajax asp.net aspx csharp javascript
31.01.2012 | 3686 2
0

Javascript / ASP.net Kommunikation

... mit meinem Server über JS zu sprechen wäre mir auch schon der geholfen. Ich plane gerade eine Webanwendung, in der auf dem Client-Browser diverse Einstellungen für die Abfrage von Daten über einen ASP.NET Server gemacht werden. Heisst glaub ich AJAX oder so. Es wäre doch echt elegant das über den ViewState zu machen........ Aber vielen Dank für jeden Beitrag im Voraus. Das Bratze
.net ajax asp.net csharp javascript webentwicklung
10.02.2011 | 2511 3
1

Ajax .Net Webservice über Javascript => Zugriff verweigert

Hallo zusammen, ich hab einen Webservice in C# geschrieben, der 3 Webmethoden zur Verfügung stellt. Wenn ich den Service im Browser aufrufe funktioniert er tadellos. Sobald ich aber den Service über Javascript aus einer HTML Seite aufrufe, bekommen ich den Fehler "Zugriff verweigert". var req null; try { req new XMLHttpRequest(); } catch (ms) { try { req new ...
... Für JSONP ("JSON with padding") gelten die Same Origin Policys nicht. Es gibt die Möglichkeit des Cross-Origin Resource Sharing (CORS) Flash-Proxy (die WS-Requests werden nicht von AJAX sondern übers Flash gemacht) ASPX/ASMX-Proxy (die WS-Requests werden von einer Webseite auf dem eigenen (in deinem Fall der Webserver) Server gemacht und im Anschluss zurückgereicht)
.net ajax csharp html javascript
17.09.2009 | 2751 1
0

ScriptComponentDescriptor - Erklärung zu Add*Property erwünscht

AddComponentProperty, AddElementProperty, AddProperty wo liegt dort der Unterschied? Die Erklärung auf MSDN ist leider sehr verwirrend vorallem weil auch kein Beispiel angegeben ist. Durch die ScriptComponentDescriptor Klasse kann man scheinbar Werte an Javascript-klassen übergeben. Aber wie das richtig funktioniert habe ich wohl noch nicht verstanden. Hat jemand ...
Schau dir mal folgenden Artikel an: http://dotnetslackers.com/articles/ajax/ASPNETAJAXControlDevelopment.aspx Im unteren Teil findest Du die Erklärung. AddElementProperty funktioniert ähnlich zu AddProperty, nur das der Wert als Argument an die get()-Methode übergeben wird. Ähnlich ist es mit AddComponentProperty, wo der Wert an die Methode find übergeben wird.
.net ajax csharp javascript
20.08.2009 | 1598 1
1

c# - System.InvalidOperationException nach corrupted memory

... System.InvalidOperationException: Assembly 'xxx' contains a Web resource with name 'Ajax Control.js', but does not contain an embedded resource with name 'Ajax Control.js'. at System.Web.UI.WebResourceUtil.AssemblyContainsWebResource(Assembly assembly, String resourceName) ... Bei Ajax Control.js handelt es sich um ein selbst gebautes Control, dass auch schon ...
.net ajax asp.net controls csharp exceptions javascript
18.08.2009 | 2107 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu ajax, csharp? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen