| 

.NET C# Java Javascript Exception

Addin-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Addin-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [addin] .net um alle Fragen zum Thema addin mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Addin-Frage jetzt!
6

Marshal Dictionary in zweite AppDomain

Hallo, ich muss aus einer zweiten AppDomain auf ein Dictionary zugreifen. Leider ist jedoch Dictionary TKey, TValue nicht von MarshalByRefObject abgeleitet und kann somit nicht by-reference in eine zweite AppDomain gemarshalt werden. Für Listen hat Microsoft hier noch die Klasse CollectionAdapters spendiert. Für Dictionaries existiert jedoch nicht äquivalentes. Hat ...
.net .net-remoting addin appdomain dictionary maf
07.03.2014 | 806 1
07.03.2014
5

VS-Addin-Variante von IL Merge gesucht

Wer kennt ein Tool mit einer Funktionalität von IL Merge, das sich direkt als Addin in die Entwicklungsumgebung von Visual Studio integriert, sich also nicht nur von der Eingabeaufforderung aus steuern lässt, sondern die Projektdaten eines geladenen Projektes direkt über den Projektmappen-Explorer übernehmen kann? Oder gibt es bereits ein Open-Source-Projekt, das IL ...
Ein Addin für ILMerge gibt es bislang nicht. Wenn es Dir darum, geht, anstelle ... lassen sich über Kontroll- und Listenfelder komfortabel variieren. Ein Addin kannst Du Dir relativ schnell auch selber schreiben. Dazu ... übrigens in der Word-Datei ILMerge.doc im Programmverzeichnis ...\Microsoft\ILMerge. Im Addin musst Du für folgende Arbeiten sorgen: Projektanalyse über den ...
.net addin assemblies assemblies-kombinieren assembly-dlls tool visual-studio
06.08.2013 | 1035 1
Manni.G 387
06.08.2013
1

Shortcut im Word mit AddIn überschreiben

Hallo Zusammen, Hate einer eine Idee wie man einen Shortcut im Word (hier Ctrl S) mit einem Addin überschreibt und auf eine Funktion im AddIn umleitet? Sprich Ctrl S soll einen Funktion im AddIn aufrufen... Das AddIn existiert schon. Brauche nur den Zugriff auf die Shortcuts, finde dazu aber nirgends etwas funktionierendes. Danke für eure Ideen und Vorschläge, Daniel
.net addin shortcuts vb.net visual-basic.net word
29.01.2013 | 1279 5
29.01.2013
2

Quelltextzeilen in Visual Studio (aus)kommentieren

... mit denen man markierte Quelltextzeilen wahlweise auskommentieren lassen kann. Allerdings arbeitet diese Funktion nicht fehlerfrei. Kommentare können, owohl nicht sinnvoll, auch mehrfach gesetzt werden und müssen demnach auch mehrfach wieder entfernt werden. Kennt jemand ein Addin , das Kommentare nur dann setzt, wenn nicht bereits Kommentare vorhanden sind?
.net .net-framework addin quelltextzeilen-auskommentieren visual-studio
23.06.2012 | 3162 2
23.06.2012
7

Dynamische Erweiterung eines WPF-Projektes?

Hallo, mal eine etwas offenere Frage. Aktuell stehe ich vor folgendem Problem: Ich habe eine WPF-Applikation, in dieser WPF-Applikation befindet sich ein Tab-Control. Der Inhalt jedes Tabs soll ein eigenes Projekt sein, welche sich dann dynamisch erweitern lassen sollen. Beispiel wäre, dass ich z.B. eine "Hello World"-Applikation hätte, die ich in meine ...
In solchen Fällen bieten sich zwei Frameworks an. Da hätten wir zum einen Prism mit dem du von der Initialisierung deiner Module, über die interne Kommunikation bis hin zum richtigen Einsatz von MVVM alles abdeckst was du dir nur vorstellen kannst. Nachteilig ist hierbei, dass die Lernkuve anfangs recht steil ist. Evtl. hilft dabei aber auch die Seite. Eine weitere, auch etwas ...
.net addin wpf
07.05.2012 | 1582 3
Feroc 1233
07.05.2012
1

Wie erweitert man VS um einen dynamischen Kontextmenüeintrag?

... Typ ist z.B. ".cs" Wie hängt das alles mit VSIX/MEX Extensibility zusammen und wie kann ich oben genanntes erstellen? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist VSIX das AddIn Deployment package, das die erweiterungen hinzufügt. Mit DTE kann man auf alles VS Objekte zugreifen. Und die MEF Erweiterung dient hauptsächlich dazu den Editor mit Syntax Highlight etc zu erweitern. ...
.net addin extension kontextmenue visual-studio
18.02.2012 | 1508 1
KCT 937
18.02.2012
2

Über ein Word-AddIn die Inhaltssteuerelemente eines geöffneten Dokuments bearbeiten?

... Word-AddIn gepackt und angepasst. Nun hat sich der Einstiegspunkt von "ThisDocument" zu "ThisAddIn" verlagert und ich komme einfach nicht drauf wie ich die Inhaltsteuerelemente ansprechen kann. Das AddIn öffnet automatisch beim starten schon das richtige Dokument, das klappt soweit. Wahrscheinlich seh ich den Wald vor Bäumen nicht xD Vielleicht kann mir ja jemand auf die ...
.net addin add-in csharp vs2010 vsto word-2010
29.11.2011 | 2056 1
DaTaBeRt 419
29.11.2011
1

Nicht verarbeiteten Quelltext unter .NET enttarnen

Gibt es für Visual Studio Professional ein kostenfreies Tool (Addin ), über das ich ermitteln kann, welcher Quelltext in meiner Anwendung nie aufgerufen wird? Ziel ist es, den Quelltext, sofern möglich, zu straffen.
addin quelltextanalyse quelltextoptimierung tool visual-studio
16.09.2011 | 1130 1
Tmeier 31
16.09.2011
2

C# Kontextmenü in Addin einbauen

Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe ein Kontextmenü in ein Addin einzubauen. ich habe ein Visual Studio Projekt und möchte dort ein Kontextmenü (rechte Maustaste) mit Kopieren, ausschneiden und löschen einfügen. Wie kann ich da ran gehen, bzw. was muss ich beachten? Bitte um jegliche Hilfe, da ich leider extrem unter Zeitdruck stehe. Vielen Dank.
.net addin auschneiden csharp kontextmenue kopieren programmieren visual-studio
29.08.2011 | 1761 2
Hilbe 21
29.08.2011
2

Doppelte Code-Passagen unter Visual Studio enttarnen und zusammenfassen

Ich habe in einigen Projekten erkannt, das einzelne Qwuelltextpassagen wiederholt vorkommen. Hier würde es sinn machen, diese Code-Passagen auszulagern und über Funktionen/Unterprogframme zur Verfügung zu machen. Gibt es dafür ein Tool (Addin ), das das automatisiert vornimmt?
addin quelltextanalyse quelltextoptimierung tool visual-studio
26.07.2011 | 1451 1
Tmeier 31
26.07.2011
0

Aufzählobjekt für Excel in VB selber schreiben

Hallo zusammen, ich bin dabei ein AddIn in VB.Net für MS-Excel zu schreiben u würde gerne in Excel eine FOR EACH-Schleife verwenden um auf alle Objekte meines Ergebnis zuzugreifen (ähnlich dem Worksheets Objekt aus VBA).
.net addin foreach vb.net visual-basic.net
04.07.2011 | 1056 1
Enrico 1
04.07.2011
1

Ist VSTO versionsabhängig?

Ich würde gerne ein Addin für Outlook programmieren, habe aber gehört, dass VSTO sich mit jeder Office-Version ändert. Stimmt das? Wie kann ich ein Outlook-Addin denn so schreiben, dass es mit jeder Outlook-Version läuft? Verwende Outlook 2007 und 2010.
2007 2010 addin outlook vsto
05.06.2011 | 1445 1
05.06.2011
5

Kommunikation zwischen AddIns/Prozessen in AppDomains

... mit dem Managed AddIn Framework und da jedes AddIn in einer eigenen AppDomain ... die Kommunikation zwischen AddIn - Host und zwischen AddIn - AddIn natürlich nicht so ... zwischen Prozessen sprich AddIn s könntet ihr ... die Kommunikation zwischen AddIn und Host getestet ... Benutzer klickt im AddIn auf einen Button ... er ein anderes AddIn laden soll. Das ... müsste für jedes AddIn einen extra Port ...
.net addin csharp kommunikation maf named-pipes wpf
30.05.2011 | 1921 2
Konstantin 3716
30.05.2011
2

Gibt es in Excel so was wie eine Tag-Eigenschaft?

Hallo, gibt es in Excel so was wie eine Tag-Eigenschaft? Ich programmiere gerade ein Excel-AddIn in C#. Ich habe eine XML-Datei, die ich in einer Excel-Datei ablegen (verstecken) möchte. Ich möchte nicht zwei Dateien Handeln, sondern zwei zu einer zusammenfassen. Kennt einer eine Möglichkeit? mfg vbmab
.net addin csharp excel vs2010
22.05.2011 | 1377 2
Gast 21
22.05.2011
2

Ausschneiden, Kopieren und Einfügen Excel 2010 AddIn

Hallo, ich schreibe gerade ein Excel 2010 AddIn in VS 2010 mit C#. Ich suche eine gute Lösung, um auf ausscheiden, kopieren und einfügen reagieren zu können. Ein Ereignis wäre optimal, die gibt es aber glaub ich nicht!? Wer kennt eine gute Lösung? Freu mich schon auf alle Lösungsvorschläge. mfg vbmab
.net 2010 addin auschneiden csharp einfuegen excel kopieren und vs
15.05.2011 | 2394 7
Gast 21
15.05.2011
3

Windows Installer bricht Installation von msi Paket auf Windows 2000 ab

Hallo Zusammen, Wir haben ein Shared Office Addin geschrieben, was zuverlässig läuft und sich installieren lässt. Das AddIn ist in einer msi - Setupdatei und lässt sich problemlos installieren, ausser auf Windows 2000. Dort bricht die Installation mit "Installation unvollständig" ab. Ich hab mir die log Datei des Installers mal angeschaut und finde dort den Fehler ...
2000 2826 addin installation installer msiexec office unvollstaendig windows
02.05.2011 | 2763 2
02.05.2011
1

Suche Outlook 2010 MeetingRequest Events

Ich will in Outlook 2010 (für ein Outlook AddIn ), bei einem Meeting Request (MeetingItem / AppointmentItem), die Empfänger prüfen, nachdem diese hinzugefügt wurden. Bisher habe ich leider keinen Event gefunden, welcher für das hinzufügen von Empfängern zuständig ist. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen soll? Vielen Dank Martin
.net addin csharp events microsoft outlook
13.03.2011 | 2018 7
13.03.2011
5

AppDomain/MAF mit Konfigurationsdatei

... AddIn Framework für das ... AddIn Store.Update(ConfigReader.PluginPath()); if (warnings.Length ... AddIn Token addIn Tokens AddIn Store.FindAddIns(typeof(AddInHostView), ConfigReader.PluginPath()); AddIn Token addIn Tokens[0]; AppDomainSetup setup ... AddIn Token.AddInFullName; setup.CachePath ... AddIn HostView addIn HostView AddIn Token.Activate AddIn ... (addIn ...
.net addin appdomain csharp maf plugin wpf
08.03.2011 | 2005 2
Konstantin 3716
08.03.2011
2

Plugin-Architektur individuell entwickeln oder bestehendes Framework verwenden?

Hallo zusammen, ich überlege gerade wie ich eine Windows Forms Anwendung am besten mit Plugins erweiterbar mache. Gibt es hier bestehende Frameworks mit denen ihr bereits Praxiserfahrungen sammeln konntet? Ich könnte einfach Assemblies zur Laufzeit nachladen, die eine gemeinsame Schnittstelle verwenden, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich damit das Rad neu erfinde ...
... aufeinander sondern kommunizieren durch MEF (Interfaces). Somit ist der DataAccessLayer ohne großen Aufwand austauschbar. Er muss lediglich die Interfaces implementieren. Das Verhalten ist bei Addin s das Gleiche. Assembly in ein Verzeichnis kopieren, das ein definiertes Interface implementiert und schon kann es durch MEF verwendet werden. Die eigentliche Anwendung ...
.net addin add-in csharp plugin plug-in windowsforms
24.02.2011 | 5042 10
24.02.2011
3

MAF: Unterverzeichnisse für AddIns

Ich arbeite derzeit mit WPF und dem Managed AddIn Framework und stoße derzeit auf ein Problem. Gibt es ... folgende Ordnerstruktur zu erreichen, die das MAF auch annimmt? AddIn s - Unterverzeichnis1 -- AddIn #1 -- AddIn #2 - Unterverzeichnis2 -- AddIn #99 Wenn ich die obere Struktur durchlaufe, erhalte ich folgende Warnung: „Could not find a valid add-in in the directory \AddIn
.net addin csharp maf plugin pluginsystem wpf
31.01.2011 | 2140 1
Konstantin 3716
31.01.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu addin? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen