| 

.NET C# Java Javascript Exception

Activex-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle Activex-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [activex] .net um alle Fragen zum Thema activex mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine Activex-Frage jetzt!
2

einschleusen von Code ins Betriebssystem, DLL Insertion

... ja diesbezüglich leider sehr viele Angriffsvektoren: - DLLs (Ich glaube, es ist möglich, eine DLL von Hand zu laden und dann separat auszuführen; wenigstens noch unter Win95) - .NET - COM - ActiveX Ich frage hier nur interessehalber, weil ich - falls ich mal Zeit dazu habe - mir ein paar Quelltexte vornehmen möchte. Gut wäre es, wenn mir jemand die entsprechenden Funktionsnamen ...
.net activex com dll malware
01.02.2014 | 767 1
01.02.2014
1

C++ Email Bibliothek gesucht

... "organisatorische" Anforderungen Es muss sich um eine proprietäre Bibliothek handeln Der Source Code soll lizenzierbar sein Bisher habe ich folgende Komponenten entdeckt die in Frage kommen könnten: IP Works von NSoftware Dart Power TCP Mail for Active X von Dart Chilkat Mail Kann mir jemand noch weitere Komponenten empfehlen oder Meinungen zu den oben gelisteten äußern?
activex bibliothek com cplusplus email
23.07.2012 | 1356 0
Vash 440
23.07.2012
1

ActiveX-Steuerelemente ersetzen

Wird der Internet Explorer 10 von Windows 8, der ja keine Plugins mehr unterstützen soll, weiterhin Active-X -Steuerelemente einsetzen können oder nicht oder wird es lediglich erweiterte Filterfunktionen für einsetzbare ActiveX e geben? Und was passiert dann im Browser, wenn eine Seite mit integrierten ActiveX geladen werden soll?
activex html5 internet-explorer-10 web
29.06.2012 | 990 0
29.06.2012
4

64-Bit-ActiveX-Steuerelemente und Visual Studio 2010

Ich habe gehört, dass es neben 32-Bit- auch 64-Bit-ActiveX-Steuerelemente gibt? Und stimmt es, das die 64-Bit-Varianten nicht in Visual Studio nutzbar sind, da die Entwicklungsumgebung ausschließlich in einer 32-Bit-Variante vorliegt? Und wie kann ich dennoch auch 64-Bit-ActiveX-Steuerelemente nutzen?
.net .net-framework 32-bit 64-bit activex controls steuerelemente visual-studio-2010
19.06.2012 | 1601 2
19.06.2012
2

32-Bit-ActiveX in 64-Bit-Anwendungen einbinden

Da in 64-Bit-Anwendungen keine 32-Bit-Prozesse eingebunden werden können, überlege ich, wie ich visuelle 32-Bit-ActiveX-Steuerelemente dennoch für das Design verfügbar machen kann. Irgendwie müsste ich den 32-Bit-Prozess mitsamt dessen Oberfläche in einen Windows-Forms-Dialog übernehmen, dass seinerseits der 64-Bit-Anwendung angehört. Das ...
.net .net-framework 32-bit 32-bit-prozesse 64-bit 64-bit-anwendungen activex in-process-server out-process-server
15.06.2012 | 1658 1
sana319 11
15.06.2012
1

ActiveX in 64-Bit-Anwendungen

Ich besitze einige kommerzielle ActiveX -Steuerelemente, die seitens der Hersteller nicht mehr weiter entwickelt werden. Ich möchte einige Programme mit diesen Steuerelementen von 32-Bit auf 64-Bit umstellen. Ist das möglich oder muß ich in 64-Bit-Anwendungen auf die Verwendung von 32-Bit-ActiveXen verzichten? Gibt es überhaupt ActiveX -Komponenten in 64-Bit?
.net .net-framework 32-bit 64-bit activex
01.05.2012 | 1220 1
01.05.2012
1

ieframe.dll führt JavaScript fehlerhaft aus (war: Serverseitiger Skriptfehler, Skriptauführung unterdrücken?)

... Also ist die ieframe.dll das Problem. Das Killbit für diese schon ältere ActiveX -Bibliothek ist nicht gesetzt, das hab ich grad überprüft. Grundsätzlich arbeitet ieframe.dll problemlos. JavaScript ... löse oder umgehe ich diesen Mist-Fehler? Ich entwickle in Access-VBA und verwende ActiveX -Controls (hab ich mir nicht ausgesucht). Diese Frage berührt auch das Webdesign, ...
activex ieframe.dll javascript jquery noscript vba webbrowser-control
27.03.2012 | 2264 3
mupan 575
27.03.2012
2

ActiveX-Control vergrössert darstellen (zoomen)

Gibt es einen Weg, ein ActiveX -Control zu vergrössern? Einfach nur die "height/width"-Werte zu verändern bringt nichts, denn damit wird der Inhalt des Controls so ... Bereich, welcher für das Control reserviert ist, wird grösser. Ich suche einfach eine Möglichkeit um ein ActiveX -Control gezoomt darstellen. Bei Flash gibt es dafür sogar eine entsprechende Kontextmenüoption.
activex html steuerelementgroesse-variieren web
19.01.2012 | 1105 1
19.01.2012
2

VB6 Com+ DLLs unter ASP.Net

Ich habe ein paar COM DLLs die einfach nicht unter ASP.Net funktionieren. An der Syntax kann es nicht liegen, da andere Komponenten einwandfrei geladen werden. Ich habe das Gefühl, ASP.NET ist doch nicht immer kompatibel. Stimmt das und wie kann man eventuell für eine fehlerfreie Verwendung der DLLs auch unter ASP.NET sorgen?
.net .net-framework activex com-dlls com-interop vb.net vb6 visual-basic.net visual-basic-6
29.12.2011 | 1191 1
nethnoc 31
29.12.2011
1

Key an ActiveX-Komponente senden

... ich nutze einen Autocad Viewer als ActiveX in C#/WPF. Die Integration über ein Windows Forms-Formular, das ... der Zugriff auf die API-Methoden der ActiveX klappt. Bei Autocad ist es so, ... den drücke soll er an die ActiveX -Komponente das Escape-Signal schicken. Ich hab ... SendKeys.SendWait("{Esc}"); probiert - ohne Erfolg, die ActiveX -Komponente bekommt einfach nichts mit außer ...
activex api cancel
26.08.2011 | 1021 0
26.08.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu activex? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen