| 

.NET C# Java Javascript Exception

64 bit-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle 64 bit-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [64-bit] .net um alle Fragen zum Thema 64-bit mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine 64-bit-Frage jetzt!
3

ASP.Net-Projekt beendet sich nicht mehr mit dem Internet Explorer

... zeigte mir die Seite an. Wenn ich nun den IE geschlossen habe, dann beendete sich auch automatisch mein ASP.Net-Projekt. Seitdem ich auf den IE 10 upgedatet habe, ist das leider nicht mehr so. Wenn ich den IE beende, beendet sich nicht mein Projekt. Weiß jemand, wie man dieses Verhalten wiederherstellen kann? Danke im voraus & Grüße .. Peter WIN 7 / 64 Bit / VWD 2010 Express / IE 10
Da gab es einen Bug, dass ASP.NET den IE10 nicht erkannt hat und die Browser Definitionsdateien aktualisiert werden mussten. Das war im Dezember 2012 noch der Fall. Vielleicht ist der BUG immer noch vorhanden. Schau mal hier.
.net 64-bit asp.net ie-10 vwd-2010-express win-7
13.04.2013 | 1285 1
PeterT 91
13.04.2013
3

Jabaco 1.5.2 unter Windows 8 (64 Bit) installieren

Ich versuche gerade Jabaco (Java-to-Basic-Compiler) unter Windows 8 (64 Bit ) auf einem neuen Rechner zu installieren. Dies schlägt aber fehl, da die im Setup angebundene Java-Edition nicht mehr verfügbar ist. Die Einrichtung der aktuellen JRE7 (64 Bit ) führt leider zu keinem Erfolg. Gibt es einen Weg, Jabaco dennoch unter Windows 8 (64 Bit ) einzurichten?
... die JRE in der 32-Bit-Variante (!), da auch Jabaco selbst eine 32-Bit-Anwendung ist. Je nach Bedarf kannst Du in einem 64-Bit -Windows-System die 64- und/oder die 32-Bit-Variante der JRE einrichten. Die 64-Bit -Variante wird von 64-Bit - ubnd die 32-Bit-Variante von 32-Bit-Anwendungen genutzt. Die Version 6 der JRE wurde in der 32-Bit-Variante im Setup per Link angebunden, ...
64-bit installation jabaco java java-ide java-to-basic-compiler windows-8
08.01.2013 | 1326 1
08.01.2013
4

64-Bit-ActiveX-Steuerelemente und Visual Studio 2010

Ich habe gehört, dass es neben 32-Bit- auch 64-Bit -ActiveX-Steuerelemente gibt? Und stimmt es, das die 64-Bit -Varianten nicht in Visual Studio nutzbar sind, da die Entwicklungsumgebung ausschließlich in einer 32-Bit-Variante vorliegt? Und wie kann ich dennoch auch 64-Bit -ActiveX-Steuerelemente nutzen?
.net .net-framework 32-bit 64-bit activex controls steuerelemente visual-studio-2010
19.06.2012 | 1360 1
19.06.2012
2

32-Bit-ActiveX in 64-Bit-Anwendungen einbinden

Da in 64-Bit -Anwendungen keine 32-Bit-Prozesse eingebunden werden können, überlege ich, ... einen Windows-Forms-Dialog übernehmen, dass seinerseits der 64-Bit -Anwendung angehört. Das 32-Bit-Steuerelement müsste demnach ... angeboten werden, dessen Fensterinhalt auf das 64-Bit -Formular umgeleitet werden (das müsste über ... besser ersetzen (ggfs. Durch ein eigenes 64-Bit
.net .net-framework 32-bit 32-bit-prozesse 64-bit 64-bit-anwendungen activex in-process-server out-process-server
15.06.2012 | 1528 1
sana319 11
15.06.2012
1

ActiveX in 64-Bit-Anwendungen

Ich besitze einige kommerzielle ActiveX-Steuerelemente, die seitens der Hersteller nicht mehr weiter entwickelt werden. Ich möchte einige Programme mit diesen Steuerelementen von 32-Bit auf 64-Bit umstellen. Ist das möglich oder muß ich in 64-Bit -Anwendungen auf die Verwendung von 32-Bit-ActiveXen verzichten? Gibt es überhaupt ActiveX-Komponenten in 64-Bit
.net .net-framework 32-bit 64-bit activex
01.05.2012 | 1099 1
01.05.2012
1

Programmumstieg auf 64-Bit

Ich habe damit begonnen, einige meiner 32-Bit-Programme auf 64-Bit zu portieren. Das hat bislang auch ganz gut geklappt. Bei einigen Programen, die API-Funktionen nutzen, habe ich aber das Problem, dass diese nicht mehr die gewünschten Ergebnisse zurückliefern. Und das, obwohl ich die Deklarationssyntax nicht geändert habe und auch innerhalb von Visual Studio keinen ...
.net .net-framework 32-bit 64-bit api-deklarationen
20.04.2012 | 889 0
20.04.2012
3

COM-Wrapper für 32-Bit-Komponenten

Ich habe gehört, dass es über COM-Wrapper möglich sein soll, 32-Bit-Komponenten weiterhin in 64-Bit -Programmen und/oder Komponenten einzusetzen. Nur wie lege ich so einen COM-Wrapper an und was muss ich generell dabei beachten?
.net .net-framework 32-bit 64-bit com-wrapper
19.04.2012 | 1359 1
19.04.2012
3

Kann ich Excel in einer 64-bit Umgebung per OLE steuern?

... Windows XP. Zukünftig soll die Anwendung als 64-Bit Applikation unter Windows 7 laufen. Excel wird die 64-Bit Version von Excel 2010 sein. Ich habe im Internet ... ich entnehme, dass OLE auch unter 64-bit grundsätzlich möglich ist, bin mir aber nicht sicher, ob ... kommuniziert, selbstgeschrieben und wird ebenfalls auf 64-Bit umgestellt (es war ursprünglich eine ActiveX-DLL die ...
.net 64-bit excel ole vb.net visual-basic.net
29.02.2012 | 1843 1
luedi 1948
29.02.2012
3

+5032-bit und 64-bit MSI-Setup

Ich habe eine Anwendung geschrieben. Diese wird im Konfigurationsmananger als "x86" erstellt. Nachdem ich alle Assemblies erstellt habe wird das Setup erstellt. Dies ist auch auf "x86" eingestellt. Nun wollen wir auch ein "x64" Setup erstellen. Können wir für die Assemblies die selben Sourcen verwenden? Brauchen wir nur umstellen auf "x64", erstellen und dann das x64-MSI ...
32-bit 64-bit install msi setup
16.01.2012 | 2286 3
MyKey0815 1579
16.01.2012
2

Registryeintrag hinzufügen unter Windows 7 x64

Ich habe ein Setupprogramm für eine x86 Anwendung (VS2008 - VB.NET - Setup-Projekt) erstellt. Dieses MSI erstellt einen Benutzer, der aber nicht auf der Anmeldeseite von Windows7 erscheinen soll. Unter HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList trägt man dafür alle Benutzernamen ein. Bei x86-System klappt es mit Dim ...
.net 64-bit registrierdatenbank registry vb.net visual-basic.net
21.04.2011 | 4935 2
MyKey0815 1579
21.04.2011
4

Wie kann ich 32-Bit-Prozesse im Windows-64-Bit-System enttarnen?

Die Ausführung der 32-Bit-Anwendungen erfolgt systemintern über das Subsystem WOW64 (Microsoft Windows-32-on-Windows-64), das in allen 64-Bit -Varianten von Windows enthalten ist. Wie ermittle ich bei einem bereits ausgeführten Prozess, ob dieser im 32-Bit
.net 32-bit 64-bit csharp prozess windows
19.04.2011 | 2684 2
19.04.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu 64-bit? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen