Auf dieser Seite befinden sich alle 401-Fragen.
Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [401] Suchwort um alle Fragen
zum Thema 401 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.
... In der Kundenumgebung erhalte ich immer den http Status 401 : System.Net.WebException: The remote server returned an error: (401 ) Unauthorized at System.Net.WebClient.DownloadDataInternal(Uri address, WebRequest& request) at System.Net.WebClient.DownloadData(Uri ... egal was ich versuche, ich lande immer im 401 . Die Webseite liefert mit für die Werte LOGON_USER, ...
"Was tun" - zusammen mit dem Kunden herausfinden, von welchem System (Proxy oder gerufener Server) Dein Aufruf abgelehnt wird, und nach welchen Kriterien dieses System den Zugang erlaubt (mal ins Blaue spekuliert: vielleicht war jemand leicht paranoid und checkt auch noch den user agent header des Requests, oder die PCs und Dein Webserver liegen in verschiedenen Netzen, und ...
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.
Stelle eine Frage
Coole Sache?
codekicker.de braucht deine Hilfe: Like uns und klicke auf den +1-Button!