| 

.NET C# Java Javascript Exception

401-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle 401-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [401] Suchwort um alle Fragen zum Thema 401 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine 401-Frage jetzt!
2

(401) Unauthorized bei System.Net.WebClient.DownloadData

... In der Kundenumgebung erhalte ich immer den http Status 401 : System.Net.WebException: The remote server returned an error: (401 ) Unauthorized at System.Net.WebClient.DownloadDataInternal(Uri address, WebRequest& request) at System.Net.WebClient.DownloadData(Uri ... egal was ich versuche, ich lande immer im 401 . Die Webseite liefert mit für die Werte LOGON_USER, ...
"Was tun" - zusammen mit dem Kunden herausfinden, von welchem System (Proxy oder gerufener Server) Dein Aufruf abgelehnt wird, und nach welchen Kriterien dieses System den Zugang erlaubt (mal ins Blaue spekuliert: vielleicht war jemand leicht paranoid und checkt auch noch den user agent header des Requests, oder die PCs und Dein Webserver liegen in verschiedenen Netzen, und ...
.net 401 asp.net unauthorized webclient
14.03.2011 | 4056 4
Magier77 238
14.03.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu 401? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen