| 

.NET C# Java Javascript Exception

4 x-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle 4 x-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [4.x] Suchwort um alle Fragen zum Thema 4.x mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine 4.x-Frage jetzt!
2

N.M Beziehung mit Payload - Kaskadiertes Löschen

Hallo, ich habe eine n:m Beziehung mit Payload, die ich wie folgt umgesetzt habe: Material 1:n MaterialUsage n:1 Material oder MateialUsage.UsedIn * ---------- 1 Material.MaterialIsUsedIn MateialUsage.MadeOf * ---------- 1 Material.MaterialIsMadeOf Im Datensatz "MateialUsage" befinden sich noch Nutzdaten, die für die jeweilige Beziehung spezifisch sind, z.B. ...
Ich vermute, Du hast den Cascade-Delete erst nachträglich in die SQL-Datenbank eingefügt und dann über den Designer das Datenbankmodell aktualisiert. In dem Fall solltest Du mal in der Database.edmx mit einem Texteditor prüfen, ob der Cascade auch im CSDL-Teil eingetragen wurde.
.net 4.x csharp db-design entityframework integritaet refernzielle
20.07.2011 | 2116 1
mph 227
20.07.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu 4.x? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen