| 

.NET C# Java Javascript Exception

4 0-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle 4 0-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [4.0] .net um alle Fragen zum Thema 4.0 mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine 4.0-Frage jetzt!
1

CreateProcessWithLogonW und 64Bit

Ich habe ein Programm, das ein anderes Programm mit einem anderen Benutzer/Passwort startet. Dies klappt mit CreateProcessWithLogonW in einer 32-Bit App problemlos. Wenn die App aber als 64-Bit läuft, läuft das aufgerufene Programm an und stürzt sofort mit diesem Fehler ab: 'Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xco6D007e) ist in der Anwendung an der STelle 0x.... ...
- .net 4.0 createprocesswithlogonw
29.01.2015 | 757 0
Tosch 216
29.01.2015
5

Attribut "Description" aus Datenclasse an ToolTip einer abgeleitete TextBox binden

Hallo, seit längerem grüble ich um eine Möglichkeit, aus einer DatenClasse das Attribut „Description“ an ein ToolTip einer abgeleiteten TextBox zu binden. Mit einem Converter funktioniert das Ganze bereits. Aber es ist lästig im XAML immer wieder den Converter angeben zu müssen. Darum dachte ich mir, dies der Userdefinierten TextBox machen zu lassen, falls eine Bindung ...
Auf die Schnelle ein Vorschlag: public class CustomTextBox : TextBox { public static readonly DependencyProperty DataItemProperty DependencyProperty.Register( "DataItem", typeof(DataItem), typeof(CustomTextBox), new FrameworkPropertyMetadata(default(DataItem), PropertyChangedCallback)); private static void PropertyChangedCallback( ...
.net 4.0 attribut description textbox wpf
18.03.2014 | 1018 1
MStrasser 342
18.03.2014
1

SOAP Server Dienst

Hallo NG, ich möchte in einem Dienst ohne IIS SOAP Abfragen bearbeiten und beantworten. Ich habe eine wsdl Datei für die SOAP Abfragen und aus dieser eine Klasse erstellt. Eigentlich ist meine Aufgabe ganz einfache, Clients senden Daten welche ich in eine DB speichere und geben dem Client dann eine Antwort. Leider finde ich keine Beispiele wie ich das realisieren kann. Danke für ...
Hallo, suche mal nach WCF-Selfhosting, WCF-Servicehostin, etc. dann findest du auch Beispiele dafür. WCF mit BasicHttpBinding ist für SOAP kompatibel bzw. dafür gemacht. mfG Gü
.net 4.0 csharp service sopa web
07.08.2012 | 1478 1
ingo 122
07.08.2012
5

WPF und DataVisualization.Toolkit: Chart mit geometrischen Kurven zeichnen?

Hallo, ich versuche, in WPF mit einem Chart aus dem System.Windows.Controls.DataVisualization.Toolkit eine Verlaufskurve zu zeichnen. Herumexperimentiert habe ich mit LineSeries und ScatteredSeries (die unwichtigen Styles habe ich mal entfernt): charting:Chart x:Name "chart" Width "650" Height "250" LegendStyle "{StaticResource ResourceKey LegendStyle}" ...
.net 4.0 chart csharp datavisualization.toolkit dotnet framework lineseries scatteredseries wpf
05.09.2011 | 2840 0
Mabustu 51
05.09.2011
5

Upgrade von .Net 3.5 auf .Net 4.0 - Fallstricke & Best Practise

... ca 50 Projekten. Gern möchte ich diese mit .Net 4.0 nutzen. Da ich exzessiven Gebrauch vom EF mache, ist es allerdings nicht einfach damit getan "Zielframework" auf 4.0 umzustellen. Unter andrem hat sich die Signatur von EF.SaveChanges geändert. Daraus ... es eine Art "Converter" der mir alle Projekte auf 4.0 umstellt? Hat jemand einen Leitpfaden zur Umstellung gefunden? Gibt es ...
... Ideen beisteuern kann. 1. Seit .NET 4.0 gibt es in der CLR eine sog. In-Process Side-by-Side ... einer CLR für 3.5 und .NET 4.0 in einer CLR für .NET4.0 in einem Prozess laufen ... kompilierst den Rest der Anwendung mit 4.0 . Damit wäre ein erster Migrationsschritt durchgeführt. Die EF ... Bibliothek weiterhin in einer komplett mit 4.0 gebauten Applikation ist auch eine Möglichkeit, beides ...
.net 3.5 4.0 converter konverter
07.06.2011 | 1876 1
07.06.2011
3

Compilerfehlermeldung bei einem event

Hallo, ich habe ein Interface und eine Klasse welche das Interface implementiert und bekomme eine wilde Fehlermeldung mit der ich nicht weiterkomme. Viellicht kann mir jemand einen Tipp geben. Hier die beiden Klassen und danach noch ein Paar Informationen: namespace a.b.Contracts { public interface IClient { // .... event Action string, string, dynamic ...
Siehe http://stackoverflow.com/questions/5926447/cannot-implement-interface-member-error-when-interface-and-concrete-are-in-diff, dort wird genau diese Frage sehr gut und ausführlich diskutiert.
.net 4.0 compiler csharp event fehlermeldung
09.05.2011 | 1115 1
mph 227
09.05.2011
2

Mixed Assemblymode

Hallo, Ich habe auf 4.0 als Target umgestellt und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung : Die Assembly im gemischten Modus wurde während Version v2.0.50727 der Laufzeit erstellt und kann nicht während der 4.0 -Laufzeit ohne zusätzliche Konfigurationsinformationen geladen werden.":null} System.Exception {System.IO.FileLoadException} Alles erst zur Laufzeit und mal ...
.net 2.0 4.0
12.04.2011 | 11290 1
Gast 21
12.04.2011
1

2 Bilder überlagern (ohne Image-Control) in WPF

Hallo ich würde gerne 2 Bilder überlagern. Und zwar halbtransparent. Im Moment löse ich das mühsam über RenderTargetBitmap, was jedoch ein Image-Control voraussetzt. Da ich das ganze auch via Stapelverarbeitung erledigen können will, muss unabhängig von einem Control sein. Bzw meine Überlagerung (Wasserzeichen) liegt als DrawingImage vor. Ziel wäre es also, das ...
.net 4.0 drawingimage wpf
23.02.2011 | 2418 1
Gast 11
23.02.2011
3

.Net Framework 4.0 mit Visual Basic 2005 nutzen

Gibts ne möglichkeit, das .net Framework 4.0 unter VB 2005 zu nutzen, oder zumindest einige Bibliotheken??? Also, z.B. System.Threadingaus dem 4.0 in ein 2005 Projekt einzubinden...
Meiner Meinung nach dürfte das nicht funktionieren. Du dürftest nicht einmal selbsterstellte .NET 4.0 -Assemblies ansprechen können. Siehe targeting .NET 4 assembly from VS 2005. The assembly file format in .NET 4 is ... The option is either get the library back to 2.0/3.x or upgrade the entire project to 4.0 . Zudem wurde die Frage bzgl. ASP mit VS 2008 und NET 4 schon ablehnend auf ...
.net 2005 4.0 einbinden framework vb.net visual-basic.net
23.02.2011 | 1895 2
DerPunk 1171
23.02.2011
5

Was muss ich einstellen, damit ein Programm für .NET 2.0 unter .NET Framework 4.0 läuft?

Hallo, ich hab auf meinem Rechner den .NET Framework 4.0 . Ein Programm, das mit dem .NET Framework 2.0 geschrieben wurde, verweigert die Arbeit und will den .NET Framework 2.0 haben. Kann ich irgendwo einstellen, dass das auch mit dem .NET Framework 4.0 arbeitet, denn der ist ja eine Obermenge des .NET Framework 2.0.
.net 2.0 4.0 framework
09.02.2011 | 7886 2
qudo 91
09.02.2011
3

dotNet Framework 3.5/4.0: ASP.NET Webdienstanwendung == WCF-Dienstanwendung?

Mir ist aufgefallen, dass das Framwork 4.0 keine ASP.Net Webdienstanwendung mehr als Projekttyp bereitstellt. Ich kann zwar über das Framework 3.5 einen erstellen und nachträglich im Projekt die Version hochsetzen, nur vermute ich, dass MS eine andere Vorgehensweise für oder auch anstatt Webservices verfolgt/ präferiert? Gehe ich recht in der Annahme, dass Microsoft an ...
Sehr gute Übersicht über die Vorteile bzw. allgemein über die Technologie: Introducing Windows Communication Foundation Für dich interessant dürfte der direkte Vergleich zwischen Webdienstanwendungen und WCF sein: Comparing ASP.NET Web Services to WCF Based on Development Nachteil: Das anlernen einer neuen Technologie ;-)
.net 3.5 4.0 asp.net dotnet framework wcf webservice
02.02.2011 | 2725 2
13thAngel 363
02.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu 4.0? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen