| 

.NET C# Java Javascript Exception

4-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle 4-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [4] .net um alle Fragen zum Thema 4 mit dem Wort ".net" zu finden.

Stelle deine 4-Frage jetzt!
2

Panel mit Titel

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, im Rahmen eines Panels einen Text einzublenden? Ungefähr so etwas schwebt mir dabei vor: -- Titel ----
Soweit mir bekannt, kann das Panel sowas nicht. Das Panel hat zwar eine Border (welche standardmäßig durch BorderStyle None nicht sichbar ist), aber würde man auf dieser "schreiben", wäre der obere Teil des Textes außerhalb des Controls und könnte IMHO nicht mehr mitgezeichnet werden. Ein Control, welches einen Rahmen mit "Titel" hat, wäre die GroupBox... Ansonsten bestünde ...
.net 2010 4 panel vb.net visual-basic.net
19.08.2013 | 1366 1
muffi 1416
19.08.2013
5

Property zur Laufzeit erstellen

Hallo Gemeinde ich will mir den Umstieg von WinForms nach WPF und MVVM mit einem kleinen eigenen Framework erleichtern. Dazu müsste ich Propertys dynamisch, also wärend der Laufzeit erzeugen können. zB MakeProperty("NeuesProperty", vomType String) Nun sollte folgendes mit dem Property möglich sein PropertyInfo pi this.GetType().GetProperty("NeuesProperty"); ...
... ein eigens entworfenes Control oder Farben. Ich möchte das es zB so aussieht pb_Statusanzeige.Maximum 100. Die Vorschläge im Editor (intel...weiss jetzt nicht, wie das heisst :-() reduzieren sich auf die 4 pb's, und nach dem Punkt hab ich dann eben die Eigenschaften, die Verändert werden können .. Das löst Du ganz einfach dadurch, indem Du Dir eine Klasse erzeugst, die die 3 ...
.net 4
16.08.2012 | 2080 5
Brainy 85
16.08.2012
0

Welche Version von Entity Framework nutze ich?

Hallo. Vor kurzem wurde ja das EF 4 .1 veröffentlicht. Wie kann ich eigentlich in Visual Studio (also nicht im Programm zur Laufzeit!) herausfinden, ob ich 4 .0 oder 4 .1 nutze?
4 4.1 ef entity framework
10.07.2011 | 2585 2
10.07.2011
3

Graustufen im PrintPreviewDialog

In einem PrintDocument kann ich ja einstellen, ob es Farbig oder nicht ausgedruckt werden soll. ppDlg.Document.DefaultPageSettings.Color False Nur das PrintPreviewDialog zeigt das Ganze immer nur farbig an. Gibt es eine Lösung zu diesem Problem? Beispiele willkommen (auch C# kein Problem). Danke
.net 4 dotnet graustufen grayscale printpreviewdialog vb.net visual-basic.net
06.05.2011 | 1154 0
Fredo 575
06.05.2011
4

Dateiversion einer VB6-Interop-Control-DLL

Moin, ich erstelle mit VB.NET 2010 (Zielplattform Framework 4 ) ein VB6-Interop-UserControl und erhalte als Resultat logischerweise eine .dll-Datei. Wenn ich im Windows-Explorer bei dieser Datei mit der rechten Maustaste die Eigenschaften ansehe, wird keine Versionsnummer angezeigt. Gleiches gilt, wenn ich per API (z.B. in VB6) die Fileinfo dieser dll abfrage. Die ...
.net 4 assemblyfileversion framework interop vb.net visual-basic.net
09.04.2011 | 1704 1
Gast 41
09.04.2011
3

Abweichende (ältere) Silverlight-(Sub)Version builden.

Hallo! Ich habe mal eine interessante Frage. Ist es möglich eine ältere Silverlight 4 Version von einem System zu builden, auf dem eine neuere Version installiert ist. Also auf einer Entwicklermaschine mit SL 4 .567 ein SL 4 .123 zu builden. Hintergrund ist, dass hier im Unternehmen sehr strenge IT-Richtlinien dafür sorgen, dass eine neue Silverlight Version nur in bestimmten ...
... enable you to have the latest Silverlight runtime while still building against the RTW of Silverlight 4 . First, you can uninstall Silverlight 4 GDR1 SDK (you can do this via the Add/Remove Control Panel). Once you’ve done that you can install the Silverlight 4 RTW SDK (4.0.50401.0). Now you’re done :-). If you have apps that have been in this problematic state you’ll likely have to ...
.net 4 kompatibilitaet silverlight version
21.03.2011 | 1117 1
21.03.2011
3

Inhalt von StringBuilder löschen

Einen langen String zusammenbauen klappt mit einem System.Text.StringBuilder sehr viel schneller als mit einzelnen Teilstrings. Aber wie löscht man den Inhalt eines StringBuilders wieder.
.net 4 stringbuilder.clear vb.net visual-basic.net
25.02.2011 | 2480 3
25.02.2011
1

Entity Framework 4 Tutorial

Hallo, ich benötige ein deutschsprachiges Tutorial zu o. g. Thema. Was könnt ihr mir empfehlen? Gruß fralex
4 entity framework tutorial
16.02.2011 | 6071 2
fralex 61
16.02.2011
3

Hilfsprogramm für Auswertungen

Ich habe für mich privat ein Auftragsverwaltungssystem mit .NET 4 programmiert. Alle Aufträge und Auftragsdetails werden in Objekten gespeichert und mit db4o persistiert. Jetzt muss ich noch eine heftige Anzahl von Berichten kodieren - etwa "Aufträge in der Reihenfolge ihrer Termine" oder "Welche Aufträge können berechnet werden". Gibt es ein (möglichst preiswertes) ...
.net 4 berichte csharp erzeugen kostenlos report vb.net visual-basic.net
08.02.2011 | 1543 4
Loca 31
08.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu 4? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen