| 

.NET C# Java Javascript Exception

3-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle 3-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [3] Suchwort um alle Fragen zum Thema 3 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine 3-Frage jetzt!
1

BindingSource in 3-Tier Architektur

... bischen mit der BindungSource beschäftigt, und für kleinere Forms erscheint mir das wirklich praktisch. Aber wie ist das mit einer komplexeren Anwendung? Ist das Arbeiten mit der BindingSource eigentlich mit der 3 -Tier Architektur vereinbar? Ziehe ich da den Datenbank-Zugriff nicht auf die UI-Ebene? Darf man die BindingSource zur mittleren Schicht zählen? MfG, Christian
Schau dir folgende Seite an: N-Tier Data Applications Overview Da wird anschaulich erklärt, wie eine N-Tier-Anwendung aufgebaut wird und wo sich die BindingSource befindet. Den Datenbank-Zugriff ziehst du nicht auf die UI-Ebene, wenn du dich an das Beispiel dort hälst. Die Daten werden als "Entities" vom DataAccessLayer zur Oberfläche transportiert.
.net 3 bindingsource tier
27.09.2011 | 1702 2
27.09.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu 3? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen