| 

.NET C# Java Javascript Exception

2010, Sharepoint Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle 2010, Sharepoint Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [2010] sharepoint um alle Fragen zum Thema 2010 mit dem Wort "sharepoint" zu finden.

Stelle deine 2010-Frage jetzt!
2

Sharepoint-Liste: Text "!Neu" aus Listen-Ansicht entfernen

Kann man verhindern / unterdrücken, dass in einer Liste der Marker "!Neu" für neu angelegte Elemente angezeigt wird bzw. kann man irgendwo einstellen, wann für Sharepoint ein Listenelement nicht mehr "neu" ist? http://imageshack.us/photo/my-images/585/splisteneuflag.png/
Hallo, ja, es gibt einen Kommandozeilenbefehl, der auf dem Server per stsadm ausgeführt wird. Die Anzahl der Tage kann eingestellt werden. 0 bedeutet, dass !Neu gar nicht erscheint. Ausführliche Beschreibung hier. Liebe Grüße, Tom
2010 foundation liste sharepoint
04.05.2012 | 3755 1
4

Mehrfachfilter auf Spalte in Listenansicht in Sharpoint 2010 Foundation

Erzeugt man eine Ansicht einer Liste, kann der Benutzer auf einer Spalte einen einfachen Filter setzen. Will man nun in einer Spalte einen Mehrfachfilter setzen wie 'Wert1' UND 'Wert2', so ist das so nicht möglich, da die Standardlistenansicht nur exclusive Filter auf Spaltenwerte erlaubt. Was ist der beste Weg, dem Anwender eine Listenansicht zu präsentieren, in der er ...
2010 foundation listenansicht mehrfachfilter sharepoint
12.01.2012 | 2950 1
2

Sharepoint 2010 BCS Paging auf SQL Server

... stehen. Der BCS ist dann so nett und macht bei jedem Paging einen Tablescan. Bei ca. 300.000 Zeilen macht das wirklich keinen Spass. Es gibt im Netz diverse Ansätze. Leider kommen für mich nicht alle in Frage, weil wir hier noch die Foundation Version einsetzen. Also geht es wohl nur über ein VS 2010 Projekt. Also nochmal meine Bitte: Hat jemand ein funktionierendes Beispiel? Gruß
2010 bcs sharepoint sql-server
15.12.2011 | 2316 0
1

sharepoint 2010 Custom Server Control

... man das Quick-and-Dirty in das gleiche Projekt implemetiert genügt ein simpler Verweis %@ Register Namespace "MeineControls.Web.UI.WebControls" TagPrefix "asp" Assembly "diesesProjekt" % Mit Sharepoint scheint dies Sache komplizierter zu werden. Aus dieser Anleitung werde ich irgendwie nicht schlau. Vielleicht hat jemand ein funktionierendes Beispiel mit einer ...
2010 servercontrols sharepoint
30.11.2011 | 1690 0
3

Sharepoint 2010 Threading Callback

Hallo, ich hatte mit diesem Beitrag nach Threading in Sharepoint gefragt und mir wurde zum Glück auch geholfen ;-) Jetzt möchte ich aus dem Thread eine Callback zum UI Thread machen, damit ich einen Fortschritt protokollieren kann. Hat da auch noch jemand eine Idee? Gruß
.net 2010 callback csharp sharepoint thread
12.09.2011 | 2555 0
1

SharePoint Installation für Entwickler

Die Installation von Sharepoint Foundation 2010 auf Windows 7 erfordert das WCF hotfix (KB976462) for Windows 7 (http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ee554869.aspx). Bei Ausführung des KB976462 auf win7 Prof SP1 64bit erscheint die Meldung “Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet”. Was kommt als Ursache in Frage?
2010 7 foundation sharepoint windows
28.07.2011 | 2836 1
2

SP 2010: Einfügen von Content-Typ Spalten/Feldern in ein Seitenlayout

Hallo zusammen. Mein Ziel: Ein Sharepoint Seitenlayout für einen Webauftritt, in dem es verschiedene Metadaten-Bereiche gibt, die der Anwender/Seitenersteller/Redakteur später mit ... die ich in das Seitenlayout gezogen habe, entweder zu PublishingWebControls oder zu SharePoint WebControls werden. Der Unterschied ist mir nicht klar. Außerdem: Ich habe ein weiteres ...
2010 cms content-type internetauftritt pages publishing publishingwebcontrols seitenlayout sharepoint sharepointwebcontrols
18.05.2011 | 3180 1
0

Sharepoint PeopleEditor People Picker in .ascx-Datei definieren [programmatisch in Visual Studio 2010]

Wie definiert man einen PeopleEditor / People Picker im Markup des UserControls (.ascx.Datei)?
2010 ascx markup people peopleeditor picker sharepoint
09.05.2011 | 2558 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu 2010, sharepoint? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen