| 

.NET C# Java Javascript Exception

2008r2-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle 2008r2-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [2008r2] Suchwort um alle Fragen zum Thema 2008r2 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine 2008r2-Frage jetzt!
2

SQL performance FROM FROM vs. SELECT IN

System: SQL SVR 2008 R2 Ich habe vom Prinzip her 2 SQL Statements die bestimmte Datensätze löschen. Einmal mit SELECT IN und einmal mit FROM FROM. Welchem würdet ihr unter Performanceberücksichtigung den Vorzug geben? Oder sind vielleicht beide aufgrund von internen Optimierungsprozessen gleichwertig? DELETE FROM Dealer_has_DealerLabel WHERE ...
2008r2 server sql
17.06.2014 | 1150 0
17.06.2014
2

SQL Server 2008 - Wie Beziehungen auslesen?

Servus, hat jemand eine Idee wie ich per .NET aus einer SQL SVR 2008 DB alle Beziehungen zwischen den Tabellen auslesen kann? Vielleicht per SMO? Gruß, Thomas
2008r2 beziehungen dependency sql
14.04.2014 | 2772 1
14.04.2014
4

Wo ist/gibt es das Business Intelligence Studio

... Reportserver-Projekte kann ich in die Lösung aber nicht hinzufügen. Genaugenommen kann ich die Projekte überhaupt nicht (mehr) öffnen, da das BIDS gar nicht vorhanden ist. Ich verwende die SQL-Server 2008R2 Developer Edition, also sollte ich das Programm haben/verwenden können/dürfen. Es ist aber nirgendwo auffindbar... Weiß jemand eine Bezugsquelle? Grüße Magier77
Hallo Magier77, das BIDS für SQL Server 2008 R2 nutzt ausschließlich die Visual Studio 2008 Shell und kann mit dem SQL Server Setup installiert werden. Seit SQL ... BI Projekte mit dem entsprechenden Visual Studio zu editieren. Demnach ist es nicht möglich, SQL Server 2008 R2 Business Intelligence Projekte in eine Visual Studio 2010 Solution hinzuzufügen. Viele Grüße, Sascha
2008r2 bids business-intelligence development-studio download
17.02.2012 | 3819 1
Magier77 238
17.02.2012
4

SSRS 2008: Eigene Delivery Extension

Hallo, ich habe eine eigene DeliveryExtension geschrieben. Ich sende den Report über die Subscription an einen sFtp Server. Ich habe mich da an der Vorlage von Codeplex entlang gehangelt, wo eine PrinterDeliveryExtension vorgestellt wird. Das funktioniert soweit ganz gut, aber: Ich schaffe es nicht, dass ein paar Werte über die rsreportserver.config gelesen werden. Immer ...
2008r2 deliveryextension ssrs
10.01.2012 | 1186 1
LutzJ 1324
10.01.2012
2

SQLExpress 2008 R2, Lange Abfragezeiten beim Service Start

... Ich habe Laptops (Clients) auf denen per Merge Replikation eine verkleinerte Version der Hauptdatenbank aus einer Zentrale landet. Auf den Clients läuft der SQLExpress 2008 R2 . Die Clients werden natürlich immer wieder Heruntergefahren und irgendwann später wieder gestartet. Die Anwendung, welche auf die lokale SQLExpress Datenbank zugreift, läuft beim Starten ...
Hi Chris, die Startup-Scripts die dir vorgeschwebt haben sorgen dafür das die Datenbank von der Festplatte in den Speicher geladen wird was bei großen Datenbanken (mehre Millionen Datensätze) durchaus sinnvoll ist. Das zweite ist die Laufzeit deiner Statements. Hier solltest du mal den Ausführungsplan anschauen. Einmal in der Version nach dem Server-NeuStart und einmal ...
2008r2 clustered index key lookup performance seek sqlexpress timeout
10.02.2011 | 5173 6
10.02.2011
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu 2008r2? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen