| 

.NET C# Java Javascript Exception

.net4.6-Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle .net4.6-Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net4.6] Suchwort um alle Fragen zum Thema .net4.6 mit dem Wort "Suchwort" zu finden.

Stelle deine .net4.6-Frage jetzt!
4

Fehlermeldung in EF 6.1 bei der Erzeugung der DB

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, leider erfolglos, den folgenden Fehler zu verstehen und die Ursach zu finden: modelBuilder.Build (Database.Connection) 'modelBuilder.Build (Database.Connection)' löste eine Ausnahme des Typs 'System.ArgumentNullException' aus Data: {System.Collections.ListDictionaryInternal} HResult: -2147467261 HelpLink: null ...
Hallo, auf den ersten Blick würde ich meinen, dass in Database.Connection nichts drin ist. Anscheinend kann nicht Validiert werden welcher Database-Provider verwendet werden soll bzw. beinhaltet Connection keinen validen Connection-String? Die Zeile: 'modelBuilder.Build (Database.Connection)' löste eine Ausnahme des Typs 'System.ArgumentNullException' Sagt ...
- .net .net4.6 db ef6.1 entity-framework erzeugen fehlermeldung
19.05.2016 | 4282 2
mph 227
19.05.2016
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu .net4.6? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen

Ignorierte Themen