| 

.NET C# Java Javascript Exception

.NET, Silverlight, XAML Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle .NET, Silverlight, XAML Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net] silverlight um alle Fragen zum Thema .net mit dem Wort "silverlight" zu finden.

Stelle deine .net-Frage jetzt!
4

Formatierung eines Silverlight Toolkit Charts

Ich habe ein Säulendiagramm aus dem Silverlight -Toolkit erstellt und habe dabei zwei Probleme, die ich nicht zu lösen vermag. Hier zunächst der XAML -Code des Charts: toolkit:Chart Title "Titel [%]" TitleStyle "{StaticResource ChartTitleStyle}" toolkit:Chart.Series toolkit:ColumnSeries Title "Last Period" ItemsSource "{Binding ChartDataLastPeriod}" ...
.net chart databinding silverlight toolkit xaml
25.09.2013 | 1218 0
3

Programmatisches (dynamisches) Ändern der Startseite einer WP7-App (Silverlight)

In der Datei WMAppManifest.xml wird ja typischerweise die Startseite angegeben, die eine Phone7-App unmittelbar nach dem Start als Erstes ansteuert, im Normalfall also wie folgt: ... Tasks DefaultTask Name "_default" NavigationPage "MainPage.xaml" / /Tasks ... Wie kann ich das Ziel dieser Default-Navigation zur Laufzeit ändern / überschreiben? Vermutlich lässt sich ...
.net defaulttask navigationpage silverlight windows-phone-7 wp7 xaml
07.05.2011 | 2127 1
3

Default-Button beim Enter-Drücken einer Textbox unter WP7 / Silverlight festlegen

... zu diesem Thema, die mir nicht weiterhelfen... ...daher hier: :-) Wie kann man in einer Windows Phone 7 Silverlight -Anwendung einer TextBox einen Default-Button zuweisen, der angewendet wird, wenn man die Eingabe in der TextBox mit Enter über die ... müssen. In ASP.NET kann man sowas über den "DefaultButton" eines Panels oder Form realisieren. Wie geht's in WP7 / Silverlight ?
.net defaultbutton silverlight textbox windows-phone-7 wp7 xaml
04.05.2011 | 2603 3
2

LoopingSelector aus Windows Phone 7 Toolkit fehlt in Toolbox

... dann erscheint in der Toolbox auch der LoopingSelector. Wenn ich jedoch ein neues Project anlege fehlt dieses Control in der Toolbox uns es läßt sich auch nicht manuell im Xaml anlegen. Auch ein hinzufügen in die Toolbox funktioniert nicht weil dieses spezielle Control nicht in der Auswahlliste auftaucht. Wahrscheinlic ist es ganz simpel aber ich komme nicht drauf. Hat jemand ...
Hi, du musst den Namespace explizit angeben: phone:PhoneApplicationPage xmlns:Primitives "clr-namespace:Microsoft.Phone.Controls.Primitives;assembly Microsoft.Phone.Controls.Toolkit" xmlns:ViewModels "clr-namespace:Sleepy.ViewModels" Grid x:Name "LayoutRoot" Background "Black" Grid x:Name "ContentPanel" Grid.Row "1" Margin "12,0,12,0" ...
.net controls csharp silverlight windows-phone-7 xaml
25.02.2011 | 2682 2
2

Style für Buttons

Ich möchte für meine WPF-Anwendungen das Aussehen der Standard-Buttons verändern. Wie geht das?
.net csharp foundation presentation silverlight style vb.net visual-basic.net windows wpf xaml
08.02.2011 | 2410 2
1

Negative Margin

Ich habe eine einfache WPF-Benutzeroberfläche gestrickt. Dabei haben aber die Label-Überschriften für meinen Geschmack einen viel zu großen Abstand zu den Textboxen darunter - dabei hab ich die Margin schon bei beiden auf 0 gesetzt. Wie bekomme ich das Label näher an die Textbox dran?
.net foundation margin presentation silverlight windows wpf xaml
19.01.2011 | 2171 1
1

Gantt-chart mit WPF und XAML

Ich soll (für die Schule ;-)) mit WPF einen Gantt-Chart darstellen. Also habe ich eine List CharRow gemacht: class ChartRow { public DateTime Start { get; set; } public DateTime End{ get; set; } } Ich hab jetzt aber keinen Plan, wie ich mit XAML und DataBinding einen Chart daraus mache...
Keep it simple : ) xaml : Rectangle x:Name "rectangle" Height "3" / code: rectangle.Fill Brushes.Red; rectangle.Width 30; //Tage, Stunden, TimeSpan aus den Datumsangaben... Ich denke alles andere wäre zu komplex für Deine Aufgabe.
.net databinding html silverlight wpf xaml
02.08.2009 | 3940 2
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu .net, silverlight, xaml? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen