| 

.NET C# Java Javascript Exception

.NET, Resource Fragen

Auf dieser Seite befinden sich alle .NET, Resource Fragen. Weitere Themen findest du mit der Suche rechts oben, z.B. [.net] resource um alle Fragen zum Thema .net mit dem Wort "resource" zu finden.

Stelle deine .net-Frage jetzt!
1

WPF XAML-Resourcen korrekt einbinden

Hallo, in einem unserer Projekte (WPF / Prism) liegen die Resource Dictionaries in einer eigenen Assembly. Zur Laufzeit werden diese über die App.xaml verfügbar gemacht. Soweit so gut... Nun ... ist eine Möglichkeit, aber gibt es auch hier einen anderen Weg (hinsichtlich VS2012) ? Vielleicht die Resource n in jedem Control / Modul einbinden? Danke im Voraus für die Antworten.
Jup, in jedes Control reinschreiben: UserControl.Resources Resource Dictionary Resource Dictionary.MergedDictionaries Resource Dictionary Source "/AssemblyName;component/Resources/Resources.xaml"/ /Resource Dictionary.MergedDictionaries /Resource Dictionary /UserControl.Resources
.net design resource resourcedictionary wpf xaml
26.05.2013 | 4390 1
3

XMLDataProvider in WPF-Klassenbibliothek

... so aus: XmlDataProvider x:Key "XMLData" Source "/Resource s/Data.xml" XPath "Root/Entries" / Die Datei Data.xml ... logischerweise innerhalb der Klassenbibliothek im Ordner "Resource s". Ich habe schon alle möglichen Kombinationen von "Embedded Resource ", "Resouce" und "Content" mit und ... würde ich sie gerne als "Embedded Resource " verwenden, anstatt die Datei physisch ...
Ohne das jetzt nachgestellt und ausprobiert zu haben: Kann es sein, dass du bei der Pack-Uri einfach statt .xml .xaml geschrieben hast und es deswegen nicht funktioniert? Am einfachsten ist es wahrscheinlich, wenn du eine Pack-Uri in Verbindung mit einer in die Assembly kompilierten Resource verwendest.
.net pfad relativer resource wpf xmldataprovider
07.06.2011 | 2232 1
2

Wie kann ich Internetressourcen abrufen?

Wie frage ich in einer Anwendung zu einer bestimmten Internetadresse die darunter liegenden Verzeichnisse sowie deren Dateien ab?
.net csharp datei internet resource verzeichnis
17.04.2011 | 1403 2
3

Was passiert mit Resoucen die im Konstruktor initialisiert werden und ein Exception wird geschmissen?

Wenn ich im Konstruktor Resource n initialisiere aber weiter im selben Konstruktor ein Exception geschmissen wird weil eine Anforderung nicht erfüllt wurde was passiert mit diesen Resource n die ich normalerweise in der Dispose-Methode freigeben würde? werden sie freigegen automatisch oder habe ich an dieser Stelle ein Speicherleck?
... ich würde sicher erwarten, dass die Resource n nicht automatisch freigegeben werden. Mein ... Gedanke war folgender: Die Aufräumarbeiten der Resource n hast du doch bestimmt in ... du im Fall einer Exception den Resource nAufräumTask aufrufen. Eine kurze Suche nach ... Das Dispose-Pattern zur Ressourcenfreigabe in .NET Siehe Abschnitt: Ressourcenbelegung durch den Konstruktor
.net .net-4.0 cplusplus-cli csharp resource speicher-management
04.04.2011 | 1819 1
2

Verwendung von x:Shared in loose XAML

Bekanntlich ist es nicht möglich in XAML eine Resource zu definieren, die dann mehrfach als Kind-Element verwendet wird. Beim Laden der XAML-Datei mittels XamlReader gibts dann folgende ... verwendet werden und genau das ist meine Anforderung. Kennt jemand einen Workaround um in loose XAML eine Resource zu definieren, die dann mehrfach als Kind-Element verwendet werden kann?
.net loose resource wpf xaml
14.03.2011 | 1700 1
1

VB.NET Eigene "resource"- Datei im Startverzeichnis des Programms.

Hallo Leute, ich würde gerne sämtliche Resource n meiner Anwendung in eine Datei auslagern, d. h.: Bild01.jpeg, Bild02.jpeg, Sound1.wav, Sound2.wav, Video01.avi in z. B. Application.StartupPath & "\data.dat". Wie kann ich nun sämtliche Daten, da ja nicht alle vom Typ string sind, in einer Datei speichern und zur Laufzeit auslesen? Es ist nämlich meines erachtens ach die ...
Wie immer kurz und knapp: Resource Manager rm Resource Manager.CreateFileBasedResourceManager( "data", System.AppDomain.CurrentDomain.BaseDirectory.ToString(), null); Console.WriteLine(rm.GetString("MyString")); Sollte die Datei: "data.resources" im aktuellen Programmverzeichnis öffnen. ...
.net datei externe resource speichern vb.net visual-basic.net
10.11.2010 | 3780 1
2

C# Embedded Resource auf Datenträger speichern

... bisher noch keinen wirklichen Ansatz. Ich möchte eine eingebettete Resource während der Laufzeit gerne auf einem Datenträger speichern. Ich habe ... } } Nun habe ich die Datei aus der eingebetteten Resource soweit eingelesen. Wie ist nun die beste Methode zum ... bessere / schnellere / einfachere Methode zum Speichern einer Resource ? Bin für alle Vorschläge und Anregungen dankbar!
Hallo Dustin, wenn die Ressource in VS hinzugefügt wird kannst du die vom Designer erstellte Ressourcen-Klasse verwenden um darauf zuzugreifen. Im Falle einer Zip-Datei wäre dies dann vom Typ byte[] und dieser kann per FileStream gespeichert werden. File.WriteAllBytes(path, Resource 1.MyZip); Gruss Günther
.net csharp embedded file resource
13.11.2009 | 3770 1
RSS-Feed für alle Fragen zum Thema .NET C# Java Javascript Exception

Hast Du eine Frage zu .net, resource? Dann stelle eine Frage!
Willkommen
codekicker.de ist eine deutschsprachige Q&A-Plattform zum Thema Programmieren. Von Entwicklern für Entwickler! Mitmachen ist ganz einfach: Stelle oder beantworte eine Frage.

Stelle eine Frage
Für mich interessante Themen


Ignorierte Themen